..kann echt nicht erkennen, dass Prosecco irgendwelchen Restriktionen unterliegen sollte..
Ich halte es diesbezüglich mit Kant.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
..kann echt nicht erkennen, dass Prosecco irgendwelchen Restriktionen unterliegen sollte..
Ich halte es diesbezüglich mit Kant.
Lach...erwischt
Nein ehrlich..das hätten wir leider für mich und meine Firma ( noch ) früher planen müssen..dann hätte ich es richten können..kurzfristig ein oder zwei Tage frei ist nie ein Problem aber länger wird es schlecht...
Leider muss ich jetzt ins Bett, mein Buch weiterlesen. Man kommt hier ja zu nix! Immer diese unterhaltsamen Ablenkungen hier
Schlaft gut Ihr Lieben und (wie sagt Daggi immer) weniger lieben
Guts Nächtle
schlaf gut kuschelchen
hans was sagte denn kant zu prosecco?
Das (!) erklär ´ich Dir morgen, liebe Daggi, Gute Nacht Euch Allen!!!
okay, gute nacht...ich warte dann mal
aber werde nun auch in die heia gehen
rätselraten macht müde...
hans wir sehen uns dann hellwach in 2,5 stunden?!
Wie...wollt ihr alle schon Heia machen ?
wollen schon...können ist die andere frage...die, ich weiß, niemanden interessiert
Hallo ?!? Natürlich tut es das
Och nööö!
Gerade beginnt es draußen zu schneien. Was soll denn das ?
Moin!
Schneit schon die ganze Nacht..
Dann werde ich mich mal zur Arbeit schleppen.
Ich glaube danach gehe ich direkt in den Verein und amüsiere mich mit spielen. Heute wird "Battlestar Galactica" für Einsteiger zum Kennenlernen angeboten. Soll ja Spaß machen. Mal gugge. Aber wahrscheinlich zieht es mich dann doch zum Workers Placement.
Ich sag schon mal Tschüß.
Was für eine herrliche Ruhe!!!
Die Kollegen streiken und laufen mit Trillerpfeifen durch die Stadt.
Ein perfekter Tag, um ein kleines Pilzgedicht zu zaubern. [hr]
Das (!) erklär ´ich Dir morgen, liebe Daggi, Gute Nacht Euch Allen!!!
Zitat von Immanuel KantÜber Geschmack lässt sich nicht disputieren.
Moin Hans...biste mit Kratzrätzel denn weitergekommen ?
Mausmann...ich darf auch bald zur Arbeit..und dann heute wieder Streik am Flughafen..wird bestimmt wieder kuschelig dadurch bei uns..grrr
Schnubbelchen, Du kuschelst doch gerne *ggg*
Achja, ich rufe mal ein fröhliches MOIN in die Runde
*grumpf* mit denen aber nicht...die sind meistens sehr unentspannt und von denen habe wir ohne die anderen eh schon genug :nana:
Moinsen könnte sein das ich dann das ein oder andere Mal wieder etwas ähm ungehalten reagiere scharf schiessen kann ich ja gut
Hier genauso! Großartig! Aber ich nutze die Zeit zum Vernünftige-Arbeiten-Erledigen, ohne nervige Telefone und Kannst-du-mal...
Also, einen frohen guten Morgen an alle!
Moin Hans...biste mit Kratzrätzel denn weitergekommen ?
...
Ich bin dicht dran, den deutschen "Vornamen" kenne ich schon, nur den "Nachnamen noch nicht. Der, der wahrscheinlicher ist, ist ziemlich selten!
Hier genauso! Großartig! Aber ich nutze die Zeit zum Vernünftige-Arbeiten-Erledigen, ohne nervige Telefone und Kannst-du-mal...
also wenn ihr trillerpfeifende kollegen als herrlich ruhig empfindet, solltet ihr dringend mal eure hörfähigkeit überprüfen!
ich hab gar nicht soooo schlecht geschlafen!
ich nähe zur zeit "nesteldecken" für menschen mit demenz.
hilft auch bei nervöser unruhe. braucht jemand von euch eine?
...also wenn ihr trillerpfeifende kollegen als herrlich ruhig empfindet, solltet ihr dringend mal eure hörfähigkeit überprüfen!
...
Die sind drei km weg! Hier im Büro ist herrliche Ruhe.
Hier im Büro ist herrliche Ruhe.
... unterbrochen von herzhaften Schnarchern in der Schlafstätte mit den berühmten 4 Buchstaben
*wegflitz*
Hier im Büro ist herrliche Ruhe.
... unterbrochen von herzhaften Schnarchern in der Schlafstätte mit den berühmten 4 Buchstaben
*wegflitz*
...das höre ich ja selber nicht.
Danke, Kuschel!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Danke auch den anderen Pilz-Verückten und Wahlverwandten.