Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.841.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Tjö....in die Gruppenkuschlerei integriere ich mich glatt!!!:)

Obwohl ich mich ja am Stammtisch zurückhalten wollte (Rekordhalter an Beiträgen :cursing: ) muss ich euch beiden einfach Recht geben!

Supertruppe!!! Allesamt!!!:thumbup::sun:

Ich würd ´euch vermissen.....:shy:

• genau, nebelkäppchen...wenn du uns nicht hättest :)

hättest du vermutlich andere :nana:

ja, ich gestehe...ich kuschel auch mit...zumindest virtuell. real hab ichs nicht so damit :D

• Hallo in die runde,

da hier noch keine Glückwunsche gefallen sind für den Mentor gehe ich davon aus das das Forum sich gehirrt hat ODER?

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Mein lieber Günter das lasse ich aber nicht gelten wer schrieb dies
    vor ein paar Stunden?

Aber der Mentor verzeiht.:D:D

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo in die runde,

da hier noch keine Glückwunsche gefallen sind für den Mentor gehe ich davon aus das das Forum sich gehirrt hat ODER?

Das Forum irrt sich nie, Mario!

Herzlichen Glückwunsch, Mentor, alter Knabe! Halt Dich wacker!!!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Mein lieber Mario, du Schlitzohr! :D

Ich habs hier im "Heimbüro" notiert, vor ein paar Stunden war ich noch im anderen Büro, da wusste ich wirklich noch nichts davon! ;)

Gruß

Günter

• Offizieller Beitrag

Tach.

Soviel Gedöns heute. Schnell mal an den Stammtisch reingeschaut, und was muss ich erleben:

Ichbrauchnenschnaps.

Pablo? Kann ich mich mal eben an deinem Grappa vergehen?

Jetzt sind hier auch meine privaten Spirituosenvorräte nicht mehr sicher?
    Also den nächsten Klaren verstecke ich in einer Flasche auf der ganz dick
    GEBRAUCHTES DUSCHWASSER
    steht.

Aber nein. Das wäre ja Quatsch.
    Mensch, Sarah, die angebrochene Flasche steht unter dem Tresen. Wenn ich nicht da bin, einfach mitnehmen. Kein Problem, bei Gelegenheit stell' ich ne neue hin.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hi, Günter!

Die wenigen guten Gräppchen waren dann die, wo in der Flasche auch das drin war, was drauf steht.

Grappa ist meist eben etwas schärfer als zB Whisky.
    Aber es gibt da schon auch guten. Setze ich mal auf den Getränkeplan. :thumbup:

LG, Pablo.

• Getränkeplan....:D klingt so krass!

Wir sollten auch noch was lernen.....naja, ich bin schon mal sehr gespannt.
    Ist es bei dir jetzt hundertfix? Du hattest ja Bedenken wegen Urlaub etc....:/[hr]
    Und was kann ich zum Getränkeplan beisteuern??? Oder Essensplan? Spezialitäten aus unserem Ländle?

Da müssen wir noch reden....;)

• Offizieller Beitrag

Tjar...

Fix ist bei mir nix. :cursing:
    So richtig weiß ich das auch erst gegen Ende April (hoffentlich).
    Aber zur Not mache ich das fix. Weil nämlich es ist wichtig.

Keine Sorge, wir betrinken uns ja auch nicht. Aber wie sagt mein Vater imemr:
    "Mit nem Gräppchen läuft gleich alles viel runder."

LG, Pablo.

• Weil nämlich es ist wichtig.
    LG, Pablo.

Wär mir auch wichtig, wenn du dabei wärst! Ich freu mich nämlich riesig! Auf den Kurs, und auf die geselligen Abende!!!

Und ich hab nix dagegen, wenns ein wenig runder läuft....;)

[hr]
    Und Whisky, oder Whiskey, trink ich eh nur mit Nobi.....der kennt sich da anscheinend aus. Allerdings ist bei ihm viel zu wenig Weihnachten! :D

Gell, Nobi!!!

• Ichbrauchnenschnaps.

Pablo? Kann ich mich mal eben an deinem Grappa vergehen?

Neiiiin! Nicht!!! Bitte!!!!! *verzweifelt-versuche-das-Kopfkino-auszubekommen* ^^
    Ich vermute mal, Du wolltest "vergreifen" schreiben

Jetzt sind hier auch meine privaten Spirituosenvorräte nicht mehr sicher?
    Also den nächsten Klaren verstecke ich in einer Flasche auf der ganz dick
    GEBRAUCHTES DUSCHWASSER
    steht.

Nein, mein Schatz, darauf würde NIEMAND reinfallen. Deine trübe, braune Duschwasserbrühe mit einem glasklaren Grappa zu verwechseln ist schlichtweg nichtmal einem Blinden möglich

• Das nennt man grenzenüberschreitenden Humor, den Du in mir erzeugst, liebste Sarah :evil:

Wäre ich ein Mann, bekäme ich die Bilder sicher nicht mehr aus meinem Kopf :D

• nein, mein Schatz, darauf würde NIEMAND reinfallen. Deine trübe, braune Duschwasserbrühe mit einem glasklaren Grappa zu verwechseln ist schlichtweg nichtmal einem Blinden möglich

sag das nicht....es gibt richtig guten grappa, der im eichenfass gereift ist und eine tolle bernstein-farbe hat !
    ich mag zwar persönlich keinen, aber solche guten sachen durfte ich meinem grappa-liebenden vater schon schenken!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Na dann hoffe ich mal, dass der verschenkte Grappa nicht trübe war, denn sonst hast Du Dich vermutlich an Pablo's Spezialbrühe vergriffen
    [hr]
    Hihi, Sarah hatte den gleichen Gedanken

• Na dann hoffe ich mal, dass der verschenkte Grappa nicht trübe war, denn sonst hast Du Dich vermutlich an Pablo's Spezialbrühe vergriffen
    [hr]
    Hihi, Sarah hatte den gleichen Gedanken

Boah....da hat er aber einen guten Deal gemacht!!!!X( Der war teuer!!!!

PS: ich wollte erst ein gutes Geschäft schreiben, aber das klang so doppeldeutig...:cool::D

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86