Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.841.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Meine Wunderlampe ist das aber nicht.
    Wahrscheinlich ist das eine Pension für Urlauber an der du da reibst.
    Da kommen wahrscheinlich unterschiedliche Gestalten durch die Reibung zum Vorschein.

Ich wohne ja in einem "Loch". Da höre ich nur wenn ich will oder wenn man sehr aufstampft. :D Bin ja nicht doof.

• könnt ihr bitte aufhören? ich habe bei allem was ihr schreibt ausschließlich nicht jugendfreie assoziationen...
    hilfeeeeeeeee.....

• Tsts....höre ich da von behaarten Schenkeln und so was ? :evil::D :D

Daggilein....wenn Du Grappa bitte nicht mit Apfel verwechseln würdest ? :nana: sonst drehe ich Dir das nächste Mal einen an Schnutchen :D :D

Mausmanns Wunderlampe leuchtet bestimmt im Dunkeln :D

Und wo schnarcht Hans grade rum ? ;)[hr]
    Ich schmeiss mich weg...Dr. Sommer...wie Klasse ist das denn? Wenn ich daran zurück denke in der Bravo

• phhhhhh :nana: dann eben aus wein...noch schlimmer!
    grappa ist aus trester..also aus dem was ich von trauben normalerweise ausspucke oder wegschmeiße

hans ist beim sport
    meine kinder hatten kein interesse an der bravo
    und ich hab die bravo ehrlich gesagt nie gelesen. oder kann mich nicht erinnern. falls es die schon gab hab ich sie nicht bekommen und konnte sie mir auch nicht selbst leisten.
    mein taschengeld war knapp.
    also musste ich ALLES selbst rausfinden....*grmpf*
    aber ich gestehe...eigentlich hat das rausfinden richtig viel spaß gemacht :D

• ..aber ich gestehe...eigentlich hat das rausfinden richtig viel spaß gemacht :D

Ooooohhhhh ja, ich erinnere mich dunkel. Als ich das endlich rausgfunden hatte...! Da ging der Spaß so richtig los!!! :D:D:D

NSU Quickly ohne Kopfdichtung, mit kurzem Krümmer und mit breitem Fenster im Kolben: 75!!!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Heute mittag habe ich eine aktualisierte Version des Erlkönig gehört:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    ...es ist die Lasagne, getarnt als Rind

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Heute abend trinke ich mal in natura. Ich habe gleich DoKo-Gäste. Vielleicht schaue ich am späten Abend nochmal rein. Viel Spaß Euch Allen. :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Nana, Kuschel.

DoKo ist sehr gesittet und hochanständig. Bei Hochzeit geht der erste Fremde mit, und am Ende gibt's Zwangssolo.
    Alles kein Problem.

Gefährlicher sind Sachen wie Prolloxis, aber dazu geht man doch auf den Selbstbedienungsfriedhof...

Viel Spaß, Hans.
    Und nie unterm Fuchs. :thumbup:

LG, Pablo.

Edit: Wo ich hier gerade noch etwas zurückblättere:
    Darfst du, Günther. Made my Day. :thumbup:
    Kuschel: Genau. Golden darf er sein, aber eben nicht trüb:

Ich lass' den mal hier, falls Sarah noch vorbeikommt.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Günter!

Das Bild hatte ich schonmal irgendwann mal gezeigt.
    Kuschel war da ähnlich begeistert wie du. :D

LG, Pablo.

E.:
    Strom tropft da nicht (hoffentlich). Das ist eigentlich ne Wasserleitung.
    Ich hab ne Dusche in der Küche.

• Ich soll dein Duschwasser trinken? :D Nagut, ich begebe mich vertrauensvoll in deine Hände, Pablo, und probiere mal!

Edit: NEIN, Kuschel, Kopfkino aus! Das war allegorisch gemeint!!! :evil:

Menno, ich hatte schon die Finger für'n entsprechenden Kommentar auf der Tastatur :D

Waaaas? Du destillierst direkt in der Küche? ^^ :D

Das wird ja immer schöner! Ich breake gleich together :D

• Ah...das ist keine Schöpfkelle, das ist ein DWAG!* :D

Und du hast die Flasche grad aufgefüllt...8|

Gruß

Günter

*DuschWasserAuffangGerät[hr]
    Und ich will nicht wissen, wo das DWAG hängt, während du duscht und auffängst! :D

• Offizieller Beitrag

Hej.

Also das DWAG bleibt zu jeder Zeit genau da hängen, wo das DWAG zu hängen hat. Es ist nämlich ein tragendes DWAG, also wenn man es wegnimmt: Sofort mindestens Rohrbruch, wenn nicht Einsturz der gesamten Bebauung vor Ort.

LG, Pablo.

• Ja Sarah, mich beschleicht auch das Gefühl, dass jedesmal wenn ich ein DWAG in der Hand habe in den nächsten Wochen, an Pablo und seinen Grappa denken muss...:D