Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.840.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Hej-Hej,
    ich hol mir nur kurz ein Bier aus dem Kühlschrank.
    Muss gleich weiter. Erst kurz zu einem Freund, mit dem ich eine Kunst-Maschine baue. Und dann gemeinsam auf ein Konzert mit einem australischen Slide-Gitarristen. :):):)
    Ich freu mich schon! :D
    ...man liest sich später, ciao! :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Viel Spass, Hans!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Hi! :)

Noch nix los hier? So still.....ich mach mal die Fenster auf, ein bisschen Stoßlüften......aaah...tut das gut!

Jetzt ein kühles Bierchen...zzzzzisch...fein...

Hans, was ist denn bitte eine Kunstmaschine?

• Hallo Stammtisch!
    Habt Ihr einen Tempranillo offen?
    Das war ein schöner Beginn des Wochenendes. Der junge Mann aus Australien hat toll performt. Ciaram Granger[hr]
    Die "Kunstmaschine" ist ein kinetisches Kunstwerk. Es soll Anfang April in eine Ausstellung, wir arbeiten seit Anfang Dezember dran. Mein Freund ist der Künstler. Er hatte die Idee, setzt den künstlerischen Teil um und nicht zuletzt bezahlt er auch Alles. Ich bin ehrenamtlicher Ingenieur und Mechaniker und realisiere seine Ideen. Wenn ich Montag im Büro bin, stelle ich ein Bild ein und erkläre noch ein paar Details, das ist echt interessant. :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Aber Kunst künstlich, also per Maschine zu generieren ? Ist das Kunst ?
    Oder wie definiert sich "Kunstmaschine" ?
    Wenn es natürlich ein Aparillo ist der zufällig kreiert, etwa Dungpilze mitsamt Substrat an die Wand pfeffert, in immer anderen Flugbahnen und so, dann lässt sich daraus natürlich schon auch Kunst gewinnen. :D

Na, ich bin gespannt was ihr da baut. :)

• Ein wunderschönen gutenmorgen an alle Stammtischler,

sitze hier vorm Bildschirm, Kaffe schlürfend und versuch gerade die letzten Beiträge zu lesen oder her zu verstehen die hier geschrieben worden sind, ich denke die werden mir wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Aber das ist auch nicht schlimm, denke ich, für die Stammtischler ist wohl die Stammtisch Sprache mehr als verständlich und vielleicht im laufe der Zeit und durch geduldiges Lesen, werde ich mich auch mal in die Geheimnisse des Stammtischen zurecht finden und werde nicht immer so verdutz da stehen und lesen, Kopf kratzend und denkend was meinen die den da.

Ein wunderschönen gutenmorgen an alle Stammtischler.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• trino, mach dir nix draus...ich verstehe auch nicht alles, ich lese nicht mal alles :D
    aber wenn ich mal lese und verstehe isses lustig

einen guten morgen an alle

• Tröste dich Mario..ich habs auch nicht gehabt über Google ;)...hab auch nur Bahnhof verstanden :rolleyes: Danke Günter :)
    Das ist wie beim Rätzelpilz...in aller Regel verstehe ich meistens kein Wort von dem was da geschrieben wird ;)

aber immer fleißig mitschwätzen
    *breitgrins*
    :evil:

[hr]

:whistling: Ich glaube das machen die mit absicht um Fremde fern zu halten :whistling:

8|8|8|
    ganz sicher nicht.
    !!!
    wir sind da ganz flexibel, was den stammtisch angeht!

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• ...
    wir sind da ganz flexibel, was den stammtisch angeht!

Genau! Wir biegen uns vor Lachen...:D:D:D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• kicher
    irgendwie komme ich heute nicht zu potte.
    sitze immer noch im pyjama vor dem monitor, trinke kaffee und hüpfe von pilz zu quilt forum hin und her :D

irgendwie hab ich heute keine lust, richtig aufzustehen. am liebsten ginge ich wieder ins bett.

• mein mann wurstelt in der küche rum und war schon brötchen holen
    *gähn*[hr]
    mario...dann mach es wie ich ;)

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()