Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.839.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• ...ich werde ihn solange testen, bis ich absolut davon überzeugt bin, dass er so gut ist wie 2012!
    Neinnein, kein Grund zum Dank....das mach ich gerne...einfach so..

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• ...ich werde ihn solange testen, bis ich absolut davon überzeugt bin, dass er so gut ist wie 2012!
    Neinnein, kein Grund zum Dank....das mach ich gerne...einfach so..

lass mir was übrig du gierlappen!!!
    schließlich durfte ich letztes mal nicht, wegen autofahren. dabei war der echt lecker!!
    alles außer haselnusslikör dürft ihr alleine trinken!

• ich nehme auch nix zu trinken mit.. außer den versprochenen wodka.

und kuschel nehm ich mit, aber die ist ungenießbar :D

Gar nicht wahr! Mein Blut ist bestimmt süss, da schwören nämlich alle Mücken drauf *grummel* ;)

• Gar nicht wahr! Mein Blut ist bestimmt süss, da schwören nämlich alle Mücken drauf *grummel* ;)

super, vielleicht habe ich dann mal die chance, in ruhe gelassen zu werden. normalerweise findet mich jeder blutsauger.
    ich erinnere mich vor jahren, es war ein heißer schwüler sommertag und ich machte einen gruppenausritt durch den wald mit.
    die pferde sind alle hintereinander her getrottet. jedes pferd geschmückt durch einen riesen pulk von mücken um den kopf, und dadurch zappelig und unruhig.
    mein pferd war brav und ruhig. keine mücke störte es, denn unser mückenschwarm war rund um meinen kopf.
    die biester haben mich an dem tag durch sämtliche klamotten durchgestochen. selbst die reithose war kein hindernis. es war die hölle und mein letzter sommerlicher ausritt im wald!

• Daggi...das kommt bestimmt von deinem wilden weiblichen Hormonausschüttungen beim wilden Gereite

*kreisch*
    komm du mal in mein alter, dann weißt du wieder, was hormone überhaupt sind! :nana:

wilde weibliche hormonausschüttungen...*grummelbrummel*:cursing:

obwohl...andererseits...wenn ich es recht bedenke...
    ist es eigentlich ein kompliment :shy:

:evil:

[hr]

Morning!

Das Wetter draußen sieht aus wie hingekotzt. <X
    Ich bin begeistert. :(

hm, hier ist alles pulverig weiß...so kotzt niemand den ich kenne...
    :D

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Offizieller Beitrag

Hier auch alles weiß <X

Es schneit und schneit und ist eisekalt dabei.....boaah...was bin ich das leid!!! X(

• Flocken, weisser Schnee,
    den ich von oben herunterfallen seh.
    Leise, sanft wie Watte
    verteilt er sich auf grünen Matten.
    Ein weisses Kleid, das alles jetzt erfüllt,
    der kleinste Ast wird liebevoll verhüllt.

( © Monika Minder)

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• ...Hab gestern Sägespäne in meiner Lasagne gefunden. Ich vermute ein Schaukelpferd.

:D:D:D

Moin Günter!
    ...der war gut zum Frühstück!

:thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ja Morgen,

hat es trotzdem geschmeckt?

Ich weiss nicht warum ihr alle meckert ist doch ein Naturprodukt :D:D

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Moin Ihr Lieben und weniger Lieben ;)

Daggi, ich habe mich halb schlapp gelacht, bei der Vorstellung des Mückenschwarms um Deinen Kopf und dem Zossen, der glücklich wiehernd und den armen Kollegen den Mittelhufzeh zeigend durch die Gegend trabte :D :D :D

Bei mir zuhause ist Frühling! Alle Kübel vor der Haustür sind mit kältetrotzenden Mininarzissen, Hornveilchen und weißen Perlhyazinthen bepflanzt. Die können auch schon ein paar Minusgrade ab, im Gegensatz zu den Primeln und Bellis. Dazu ein paar Korkenzieherhaselzweige und Efeukränzchen, fertig :)
    Drinnen stehen immer frische Tulpensträuße ohne weiteren Schnickschnack. Die mag ich pur am liebsten leiden :cool:

• guten morgen
    ja kuschel, nun verstehst du sicher, warum ich mich auf deine gesellschaft noch mehr freue....du darfst alle mücken für dich alleine haben! (denn die pferdegeschichte ist wirklich wahr! ;( )
    ich mag tulpen und auch narzissen eigentlich auch nur pur...und ich mag es auch, wie die tulpen allmählich aus der vase herauswachsen und dabei die irresten formen bilden.
    heute liegt bei mir nichts an
    und ich habe 7 stunden geschlafen 8|
    ich drück euch mal alle, weil ich so gute laune habe :)