Daggi, das sind ja tolle Nachrichten 7 Stunden sind perfekt
Hälst Du Dich denn auch an die Vorgaben, tagsüber nicht zu schlafen und erst um 23:30 Uhr das Licht auszumachen?
Wenn Du Dich nämlich nicht dran hältst, dann werde ich vor meinem Zimmerchen ein Umleitungsschild montieren und die Mücken zu Dir schicken Ein bischen Strafe muss dann sein *hihi*
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.838.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
lol. ich will die mücken echt nicht...wenns juckt kann ich nicht schlafen!
ich halte mich weitgehend an die vorgaben. allerdings mache ich das licht eher später aus als früher. glaubt bloß nicht, dass ihr mich in hornberg loswerdet, indem ihr mich ins bett schickt.notfalls kann ich leicht eine woche ohne schlaf
-
Du darfst alles, nur nicht im Unterricht laut schnarchen
Abends wollen wir Dich auch gar nicht loswerden! Schließlich muss noch jemand die Gläser spülen
-
-
Du darfst alles, nur nicht im Unterricht laut schnarchenAbends wollen wir Dich auch gar nicht loswerden! Schließlich muss noch jemand die Gläser spülen
#
Und das wird dann sicher der "Ausländer!"Ich glaub, ich brauch noch eine gute Ausrede für diese Woche! Melde mich ab 22.7. Krank...:nana:
-
Ach Tribünchen, nachdem Lara Dich unter den Tisch gesoffen hat, wirst Du wahrscheinlich ALLES spülen wollen, was wir Dir unter die Nase halten! Einschließlich Pablo's DWAG
Ich glaube, dann können wir Daggi doch ins Bett entlassen
-
ich will nicht ins bett *aufstampf*
-
Süsse, glaube mir, aber 23:30 Uhr wirst Du ganz automatisch auf ein Band gehoben, welches Dich durch verschiedene Stationen bringt, da wären z.B. eine Ausziehvorrichtung, Zahnputzmaschine, Gutenachtgeschichtevorlespuppe mit der säuseligen, beruhigenden und einschläfernden Stimme von >> Susi - die Stimme von Herzblatt << und an schlaflosen Härtetagen die praktische Nudelholzbehandlung *bamm!-nun-schlaf-endlich-Du-Luder*, abschließend wirst Du nur noch ins Bett gekippt und einer von uns (wir knobeln!) deckt Dich liebevoll zu
-
Anstatt beides miteinander zu verbinden.
Stellt den mobilen Stammtisch neben Daggis Bett auf und schon passt alles wunderbar.
Oder ein Klappbett in der Kneipe.Ich kann mir allerdings schon vorstellen daß Daggi bis dahin längst feste Schnarchrituale ohne ärtzliche Anweisung drauf hat.
-
Man könnte ja auch noch eine kleine Schlauchverlängerung anbringen...so schön zum Schlürfen im Liegen
-
-
Mhm...nee is klar Kuschel
-
Keine Ahnung,
werwas mich da wieder geritten hatte -
Keine Zeit für solche Scherze...bin auf der Suche nach dem Ring
-
Dann pass' man auf, dass er nicht zu eng sitzt *aua*
-
Wie gut das DU da mitreden kannst
-
Selbstverständlich habe ich schon mal einen Ring getragen! Einen Freundschaftsring, der allmählich zu eng wurde
*unschuldig-guck-mit-blütenweißer-Buse*
-
Seufz...ja meine kleine wilde Hummel
-
Süsse, glaube mir, aber 23:30 Uhr wirst Du ganz automatisch auf ein Band gehoben, welches Dich durch verschiedene Stationen bringt, da wären z.B. eine Ausziehvorrichtung, Zahnputzmaschine, Gutenachtgeschichtevorlespuppe mit der säuseligen, beruhigenden und einschläfernden Stimme von >> Susi - die Stimme von Herzblatt << und an schlaflosen Härtetagen die praktische Nudelholzbehandlung *bamm!-nun-schlaf-endlich-Du-Luder*, abschließend wirst Du nur noch ins Bett gekippt und einer von uns (wir knobeln!) deckt Dich liebevoll zu
ich will aber nicht ins bett, ohne euch isses da langweilig!!!!![hr]
Anstatt beides miteinander zu verbinden.Stellt den mobilen Stammtisch neben Daggis Bett auf und schon passt alles wunderbar.
Oder ein Klappbett in der Kneipe.damit bin ich schon eher einverstanden
-
Arrgggg...Bernhard is Schuld anstatt nach dem Rätzelpilz zu fahnden bin ich nur in Sachen Morcheln unterwegs...sooo tolle Bilder und so gibt es dazu :plate:
-
ich will aber nicht ins bett, ohne euch isses da langweilig!!!!!Soso, Du willst also Gruppenkuscheln? *schmunzelnd-den-Kopf-schüttele*
Dann hoffe ich mal stark, dass unsere Herren vorher keinen Bohneneintop verdrücken -
Hallo zusammen -
ich gehe ja eher selten in die Kneipe, Stammtisch schon garnicht, aber ich habe da eine Frage: kann es sein, das der Fotowettbewerb klemmt?
Wann werden die Bilder denn normalerweise vorgestellt?
LG, Uli -
Moin Uli,
ans Klemmen habe ich auch schon gedacht. Eigentlich kommen die Fotos immer ein paar Tage nach Abgabeschluss. War das der 21.? Letzten Monat kamen die Fotos am 23. Für die Jury kam auch noch nichts, aber vermutlich ist Andreas nur mal wieder sehr beschäftigt.
lg,
Jan-Arne
-
Hallo Jan.Arne, dann werde ich noch'n paar Tage Däumchen drehen .. habe nämlich Mist gebaut bei der Abgabe.
-
.. habe nämlich Mist gebaut bei der Abgabe.Und dabei aus versehen das gesamte Internet gelöscht?!?
Naja, um bestimmte, riesige Bereiche wär's noch nicht mal schade. Aber da's bei mir noch geht, denke ich mal das kommt alles wieder. Auch der Andreas mit dem Photowettbewerb.LG, Pablo.