Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Aaaaah, da bist Du ja, mein liebster Ösi-Schnuckel *knuff-herzlich-in-die-Seite* ;)

Nagut, dann bekommen dieses Mal eben die Holländer einen "Doof-Stempel" verpasst :evil: Aufgepasst!

Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift: "Wenn Sie voll tanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex. "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
    "7," sagt der Holländer.
    "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal." ;)

3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.
    "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
    "2."
    "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei *Schulterzuck*. Sie waren wieder gaaanz dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren." ;)

Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt: "Ich meine das ist Betrug :cursing:, der Deutsche gibt niemals gratis Sex!! Er will nur jede Menge Benzin verkaufen." X(

"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen..."

:D :D :D :D

• @ kuschel

ganz schön pöhse, du du...

Hier einer von mir:

Der Papst geht zum ersten Mal mit einigen seiner Kardinäle in die Sauna und ist total begeistert davon, wie angenehm und erholsam das Ganze ist.

Papst: Das ist so toll, das machen wir morgen wieder!

Einer der Kardinäle räuspert sich: Äh, Heiliger Vater ... morgen ist gemischte Sauna.

Papst: Ach die paar Protestanten stören mich nicht....![hr]
    Äh, ich wollte noch sagen, dass ich selbst Christ bin und hoffe niemanden mit diesem Witz in seinen religiösen Gefühlen zu beleidigen.

Der Witz ist meiner Meinung nach eher niedlich als blasphemisch. :)

Liebe Grüße von landlady

Keine Essensfreigabe im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von landlady ()

• ...Der Witz ist meiner Meinung nach eher niedlich ...

Einen Niedlichen habbich auch.

Ein junger Mann kommt in ein Zug-Abteil, in dem sich zwei bildhübsche junge Frauen angeregt unterhalten. Er nimmt Platz und hört Folgendes:
    "Du, Babsi, hast Du schon gewusst, dass die nordamerikanischen Indianer den Längsten haben?" - "Und weißt Du, Lotti, die Polen, die können am Längsten!"
    Darauf erhebt sich der junge Mann und spricht die jungen Damen an:
    "Wie unhöflich von mir. Ich hatte mich noch garnicht vorgestellt.
    Mein Name ist Winnetou Koslowski!"

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Na dann Leute Jetzt hatten wir schon die Österreicherm Holländer, Polen und sogar die Ureinwohner Amerikas, jetzt bin ich mal dran.

Italiener und Schweizer auf der Baustelle

Ein italienischer und ein schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: "Come stai?"
    Sagt der Schweizer: "Danke, mir geht's gut!"
    Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf!
    Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: "Warum hast du mich nicht gewarnt?"
    Sagt der Italiener: "Hab i ja gesagt: Comme Stei!" :D

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• ...jede Menge Leute haben voll den Ar... offen. :D

Auch kein schöner Anblick 8|

Aber wie hälst Du diese ganze Sauerei aus, wenn jedem hinten etwas rausfällt?! Ich meine, von der vielen Putzarbeit abgesehen, hat Dein Geruchssinn vermutlich ein wenig gelitten... :D

• Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

es geht mir sooooooo gut!! :sun::sun:

Aber ich hab "Rücken" ;(

Jemand da, der mir ein Kühles zapft? Gern mit Zitronenlimo :)

• Offizieller Beitrag

ohje....welcher Floh hat denn den armen Pinguin gestochen? :D

:thumbup:

• Was haben wir bei dem Video eben so lachen müssen :D :D :D :D :D :D.
    Der Pinguin geht ja ab, als ob man ihm Quecksilber intravenös gespritzt hat :D :D.
    Wie der Eisbär fühle ich mich immer nach meinem Urlaub, wenn der erste Arbeitstag wieder ansteht :D.

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Offizieller Beitrag

Danke mein Guter! Das schmeckt! Ganz besonders das "z" :D

:sun:

• Offizieller Beitrag

nääää...soooo viel "z" brauch ich nicht, mag ich nicht :D

Ich wäre jetzt mit einem Nullpromill-Radler absolut zufrieden! Schlürf! :P