Hahahahahahhhahahahahahahahahah...
...hihihihi...
muaahahahahahahahaha ....
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hahahahahahhhahahahahahahahahah...
...hihihihi...
muaahahahahahahahaha ....
Am Stammtisch erzählt man sich doch Witze. Ich hätte da mal einen
Genau darum nennt man es Witz!
(komm du mir nach Hornberg..... )
Aaaaah, da bist Du ja, mein liebster Ösi-Schnuckel *knuff-herzlich-in-die-Seite*
Nagut, dann bekommen dieses Mal eben die Holländer einen "Doof-Stempel" verpasst Aufgepasst!
Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift: "Wenn Sie voll tanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"
Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex. "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
"7," sagt der Holländer.
"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."
3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.
"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
"2."
"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei *Schulterzuck*. Sie waren wieder gaaanz dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."
Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt: "Ich meine das ist Betrug , der Deutsche gibt niemals gratis Sex!! Er will nur jede Menge Benzin verkaufen."
"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen..."
Aaaaah, da bist Du ja, mein liebster Ösi-Schnuckel *knuff-herzlich-in-die-Seite*
Ich sagte: Komm du mir nach Hornberg!
Zeit bis zur Rache:
Ich sagte: ...Komm du mir...
Was ist das für eine komische Ausdrucksweise? Das muss österreichisch sein Und ich dachte immer, die hätten gar keine eigene Sprache
Hey Kuschel, endlich kann ich auch mein Kaffe über den Bildschirm verteilen mann die waren echt gut.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@ kuschel
ganz schön pöhse, du du...
Hier einer von mir:
Der Papst geht zum ersten Mal mit einigen seiner Kardinäle in die Sauna und ist total begeistert davon, wie angenehm und erholsam das Ganze ist.
Papst: Das ist so toll, das machen wir morgen wieder!
Einer der Kardinäle räuspert sich: Äh, Heiliger Vater ... morgen ist gemischte Sauna.
Papst: Ach die paar Protestanten stören mich nicht....![hr]
Äh, ich wollte noch sagen, dass ich selbst Christ bin und hoffe niemanden mit diesem Witz in seinen religiösen Gefühlen zu beleidigen.
Der Witz ist meiner Meinung nach eher niedlich als blasphemisch.
...Der Witz ist meiner Meinung nach eher niedlich ...
Einen Niedlichen habbich auch.
Ein junger Mann kommt in ein Zug-Abteil, in dem sich zwei bildhübsche junge Frauen angeregt unterhalten. Er nimmt Platz und hört Folgendes:
"Du, Babsi, hast Du schon gewusst, dass die nordamerikanischen Indianer den Längsten haben?" - "Und weißt Du, Lotti, die Polen, die können am Längsten!"
Darauf erhebt sich der junge Mann und spricht die jungen Damen an:
"Wie unhöflich von mir. Ich hatte mich noch garnicht vorgestellt.
Mein Name ist Winnetou Koslowski!"
Na dann Leute Jetzt hatten wir schon die Österreicherm Holländer, Polen und sogar die Ureinwohner Amerikas, jetzt bin ich mal dran.
Italiener und Schweizer auf der Baustelle
Ein italienischer und ein schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: "Come stai?"
Sagt der Schweizer: "Danke, mir geht's gut!"
Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf!
Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: "Warum hast du mich nicht gewarnt?"
Sagt der Italiener: "Hab i ja gesagt: Comme Stei!"
So, ich muß mal wieder anschaffen gehen.
du gehst arbeiten für geld?
kommst du dir nicht ein wenig vor wie eine prostituierte?
Manchmal komme ich mir sogar vor wie eine thailändische Hafenkneipe.
kicher...das muss an deinem arbeitsplatz liegen
habt ihr momentan eine asienwoche?
Das zwar nicht aber jede Menge Leute haben voll den Ar... offen.
Damit lässt sich arbeiten. :D[hr]
So, ich geh hart backbord und direkt in die Schonung.
Bleibt unanständig.
...jede Menge Leute haben voll den Ar... offen.
Auch kein schöner Anblick
Aber wie hälst Du diese ganze Sauerei aus, wenn jedem hinten etwas rausfällt?! Ich meine, von der vielen Putzarbeit abgesehen, hat Dein Geruchssinn vermutlich ein wenig gelitten...
Das Bild spricht mir aus der Seele. Und heute war ja soooooo geiles Wetter.
Man wie gerne hätte ich da nicht gearbeitet.
Kuschel
Das Auszuhalten ist halt professionell. "Anschaffen" kostet Nerven.
Es ist aber nicht wirklich auszuhalten, deshalb ist die Feierabendfreude auch besonders groß.
es geht mir sooooooo gut!!
Aber ich hab "Rücken"
Jemand da, der mir ein Kühles zapft? Gern mit Zitronenlimo
ohje....welcher Floh hat denn den armen Pinguin gestochen?
So, bitte! Ein Zitronenpilsz.
Was haben wir bei dem Video eben so lachen müssen :D.
Der Pinguin geht ja ab, als ob man ihm Quecksilber intravenös gespritzt hat :D.
Wie der Eisbär fühle ich mich immer nach meinem Urlaub, wenn der erste Arbeitstag wieder ansteht :D.
Danke mein Guter! Das schmeckt! Ganz besonders das "z"
Ja, gibbet auch mit viel zzzzzzzz. Aber das will man eigentlich erst im Sommer.
nääää...soooo viel "z" brauch ich nicht, mag ich nicht
Ich wäre jetzt mit einem Nullpromill-Radler absolut zufrieden! Schlürf!
hihi
Besonders die Katze am Anfang, die sich ´nen Lenz im Waschbecken macht, ist cool.
Und wie man sieht, das Katzen grundsätzlich Angst vor Wasser haben ist nicht richtig. Sie mögen es halt nur in der Regel nicht gerne. Das ist wie bei uns das dreckig machen.