Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Plaudercrew,

so langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Mittlerweile müssten die Fotos für den Fotowettbewerb doch spätestens vorgestellt sein oder?

Findet er evtl. mangels eingeschickter Fotos gar nicht statt? Immerhin waren es in der letzten Runde auch nur 8 (falls ich mich recht entsinne). Hätte uns Andreas aber dann nicht informiert?

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hi.

Es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht wenigstens drei oder vier Photos eingereicht wären. Allerdings vermisse ich Andreas auch schon. Zuletzt online war er hier am 17.

Hat er mal irgendwo was von Urlaub geschrieben vielleicht?
    Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern...

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Bei sowas kann man sich schon Sorgen machen. 10 Tage ohne das Forum und auch wenn er im Urlaub ist, würde er doch evtl. mal einen Moment finden, in "sein" Forum hineinzuschauen oder?

Kennt ihn irgendjemand aus dem Forum persönlich?

• Im seinem Naturforum war er zuletzt am 20ten. Das ist auch schon über eine Woche her.
    Sieht in der Tat etwas ungeplant aus.

Vielleicht ist sein PC in dutt. Das kann schon mal zu unfreiwillig längerer Pause führen. Gesundheitliche Gründe o.ä. wollen wir mal nicht vermuten.
    Vielleicht hat er ja auch im Lotto gewonnen und ist straight ahead in die Karibik geflogen ... Pilze suchen lassen. :D

Wer so alles mit ihm direkt in Kontakt ist weiß ich auch nicht.
    Ich würde dennoch auch nicht danach bohren. Dann muß der Fotowettbewerb halt mal warten.
    Falls er jedoch lange ausfallen sollte wäre eine Info von jemandem der die Gründe kennt, schon nicht schlecht. Den Grund muß er nicht mal nennen, nur bescheid geben daß Andreas fürs erste nicht zu erwarten sei.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht hat er ja auch im Lotto gewonnen und ist straight ahead in die Karibik geflogen ... Pilze suchen lassen. :D

Dafür hat er doch uns! :rolleyes: :cool:

• Offizieller Beitrag

Ich denke doch. Aber er kann sich doch auch an unseren Pilzen erfreuen. Wir sind motiviert genug, in den Wald zu gehen und ihn mit Bildern zu erfreuen. Und wir arbeiten ohne Gegenleistung. :D Edit: Ansonsten: Erklär mal! :P

• Offizieller Beitrag

Jaja, wenn man einen Witz erklärt, ist er nicht mehr lustig. Mal sehen, ob wer anderes ihn anders versteht als ich *amkopfkratz*. Bin dann auch mal raus. Guts Nächtle.

• Hallo Sarah!
    Na dann setz ich mich mal dazu. Was trink ich nur... :P

• Guten Morgen :D Jieppppppiii....hier scheint von einem wolkenlosen!!!! Himmel die Sonne :sun: :sun: und ich habe heute frei :) gleich noch schnell in die Stadt und dann werde ich meinen Garten stürmen und rumdüngen und all son Zeug :-))) den Schneeglöcken guten Morgen sagen usw usw :D:D

• und ich fahre nun gleich nach hameln
    keine pilze und keine nähmaschine nur sehr begrenztes internet 8|

hoffentlich überleb ich das ;(

• Und ich mache um 14:30 Uhr Feierabend und werde

- um 15 Uhr eine Helleborenausstellung besuchen und dort kaufen (ich liebe Christrosen)
    - um 16:30 Uhr zuhause aufschlagen, schnell Sachen packen
    - um 17:30 Uhr meine Freundin einsammeln
    - um 18:00 leckermit ihr in einem Restaurant speisen
    - um 20 Uhr in Kaltenkirchen mit ihr in eine Therme gehen, die jeden 1. Freitag im Monat bis nachts 2:30 Uhr auf hat :)
    - spät in der Nacht ins Bett kippen

und morgen nicht vor 9 Uhr wieder aufstehen :cool:

• Weeßte was ? Icke och !
    Frei und Sonne! :sun: :sun: :sun: :P :cool:

Garten ist aber leider nicht. Ich muß shoppen gehen. :D

8| bist du dir sicher dass du den Smilie richtig gesetzt hast?
    Ich hasse shoppen gehen X(
    Der einzige Satz der zum shoppen und dem fröhlichen Smilie past wäre meiner Ansicht nach: Ich werde mir heute Abend nen Schoppen hinter die Binde gießen :D

• Grins...peri..und ich finde shoppen nur schön wenn das bedeutet das ich bei irgendwelchen Gärtnerreien oder so rumschleichen kann ;) da sitz bei mir das Geld locker :evil:
    Wer weis was sich uns Mausmann so anschafft :evil:

8| @ Kuschel...ist dad nicht diese FKK Nacht ? :evil:

• Ab 20Zhr klingt gut, in Kaltenkirchen waren wir bisher noch nicht, wie ist die Therme da so? Vor allem Saunabereich?
    Wir fahren immer in die Ostseetherme Timmendorfer Strand.

• Hey!!!!
    Der Andre lebt auch noch!!!!

Ich kenne Kaltenkirchen leider auch nicht...hatte mal nen Gutschein und hab ihn verfallen lassen...heul.
    Timmendorfer Strand waren wir auch schon öfter, Kaltenkirchen soll aber auch toll sein. Unsere ehemaligen Nachbarn waren dort immer.
    Im internet sind ziemlich viele Bilder meine ich.[hr]
    Ach...und kuschel: viel Spass und gute Erholung!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• Huhu,

ich habe mich schon gefragt, in welcher Senke Andre verschwunden ist ;) Aber kaum erwähnt Mentor einen FKK-Bereich, kommt er aus seinem Loch gekrochen :D

Also:
    keine Ahnung, wie es dort so ist. Wir testen es heute zum 1. Mal, weil wir sonst immer im Aquafit in Ottensen waren. Allerdings haben die dort schon ewig nichts mehr neu gemacht und man sieht - für unseren Geschmack -die Abnutzungen zu extrem.
    Weil KaKi einen guten Ruf hat, kam die Idee, dort unsere Hüllen fallen zu lassen ;)
    Ist aber kein Schnäppchen, wie man hört.