Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

ui! Kuschelmaus! Ich würde deinen Terminplan ab 20:00 Uhr sofort übernehmen! Ich war schon soooo lang nicht mehr ;(

Essen gehe ich heute Abend übrigens auch, mit vier anderen Weibern :D

Gute Erholung Süße! :)

• Sauna wär ja auch mal wieder nett *seufz*... Aber hier sind die nicht so häufig, und wenn, dann nur mit Badekleidung, und das kann ich ja gar nicht haben in der Sauna...

Ich werd mich dafür heute abend wieder schön auf der Fähre mit dem Schlafsack in eine Ecke hauen und über die Ägäis schippern...und von Sauna träumen :D

• Klar lebe ich auch noch und warte sehnsüchtig auf das erscheinen der ersten Frühlingspilze.

Hab im Internet mal geschaut, finde die Bilder nicht sehr aussagekräftig über die Gesamtanlage, aber das ist irgendwie immer so auf Websiten:(.

Huhu,

ich habe mich schon gefragt, in welcher Senke Andre verschwunden ist ;) Aber kaum erwähnt Mentor einen FKK-Bereich, kommt er aus seinem Loch gekrochen :D

Jaja, immer diese Vorurteile. Mir geht es natürlich nur um die Körperliche Entspannung und die Förderung der Gesundheit in solch Einrichtungen ;).

Also:
    keine Ahnung, wie es dort so ist. Wir testen es heute zum 1. Mal, weil wir sonst immer im Aquafit in Ottensen waren. Allerdings haben die dort schon ewig nichts mehr neu gemacht und man sieht - für unseren Geschmack -die Abnutzungen zu extrem.
    Weil KaKi einen guten Ruf hat, kam die Idee, dort unsere Hüllen fallen zu lassen ;)
    Ist aber kein Schnäppchen, wie man hört.

Berichte mal bitte wie es war, Fotos finde ich geben die Wirklichkeit nur bedingt wieder.
    Schnäppchen sin doch all die grossen Bäder nicht ;).

• Ihiii...in die Sauna mit Klamotte geht gar nicht !!! Wenn alles so schön am Körper klebt 8| Am besten haben die Leutchen dann noch ihre gute Polyesterklamotte an ...das riecht dann so prickelnd <X
    Mein Gott...ich brauch nen Schnaps zum betäuben alleine schon bei dem Gedanken X(<X

• Ihiii...in die Sauna mit Klamotte geht gar nicht !!! Wenn alles so schön am Körper klebt 8| Am besten haben die Leutchen dann noch ihre gute Polyesterklamotte an ...das riecht dann so prickelnd <X
    Mein Gott...ich brauch nen Schnaps zum betäuben alleine schon bei dem Gedanken X(<X

Am besten finde ich immer die Typen die ins Dampfbad mit Handtuch gehen :evil: jedes mal ein Spass wenn sie merken das sie das Handtuch auch gleich ins Wasser hätten werfen können......

• Du hast in gewisser Hinsicht recht.
    Shoppen ist in der Regel mehr Quälkram als Fun.
    Ist muß/te halt diverse Kleidung kaufen. Und gaaaaanz wichtig ... auch was für die Pilztouren. Da hellt die Stimmung dann schon auf.

Aber die Freude war natürlich der Sonne geschuldet. Immerhin hatte ich Zeit durchs gute Wetter zu schlendern.

In KaKi ist doch immer des nächstens am Wochenende alles in Kerzenlicht getaucht, oder war das woanders ? Jedenfalls galt es da mal als schön vor Jahren. Wie es heute ist weiß ich nicht.
    So ein bißchen abhängen im Bad könnte ich eigentlich auch mal wieder. Lange ist ´s her.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen zusammen :)

Bei uns ist es grau und ungemütlich, kalter Wind und feuchte Luft...bbrrrrrrr
    :(

Aber es soll besser werden in den nächsten Tagen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt :sun:

Einen schönen Tag wünsch ich und geb noch ´ne Runde Kaffee oder Tee oder Kakao...alles da

• Morgen :sun:
    Für mich erstmal nur Kaffee bitte ;)

Ah...Du willst also auf Rada ´s Spuren wandeln :evil: Nimmst Du die Trillerpfeife zum Schweineschrecken ?:evil:

Wobei...unsere Dungifungifreunde sollten sich doch eigentlich über Wildschweine freuen..da sie ja Allesfresser sind dürfte die Bandbreite der Funde bei ihren Hinterlassenschaften recht hoch sein ;)

• Ich hätte gerne kakao mit sahne und doppeltes vegetarisches Frühstück mit Allem....zumindest virtuell

Real versuche ich gerade, die letzten Schwangerschafts/Winterpfunde zu dezimieren...;-)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Asia Pfanne klingt aber auch sehr lecker !

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• ...vielleicht lädt Mausmann uns ja ein, heute abend. :sun::plate::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Mit Blick zur Uhr stelle ich fest, wir wurden von Mausmann nicht eingeladen *grummel*
    Mal sehen, ob er uns noch unter die Augen treten kann :evil:

Am besten finde ich immer die Typen die ins Dampfbad mit Handtuch gehen :evil: jedes mal ein Spass wenn sie merken das sie das Handtuch auch gleich ins Wasser hätten werfen können......

Mir ist gestern was passiert...
    Das Dampfbad war ziemlich voll besetzt, weil kurz vorher jeder einen dicken Klecks Creme mit Salz darin (Peeling) bekommen hat, um sich damit die feuchte Haut abzurubbeln. Gesagt - getan :) Dann wollte ich mir wenigstens die Hände kurz mit dem Schlauch abspülen, der da drinnen hängt. Ich also den Schlauch in die eine Hand, mit der anderen, salzig-cremigen Hand versucht den ollen Hahn aufzudrehen. Der Hahn war leider sehr fest zugedreht gewesen und ich versuchte mit aller Kraft ihn aufzudrehen...

SPLASH !!!!!!!!!!!

Der Megaschwall aus dem entfesselten Schlauch in der anderen Hand traf dann doch eine menge der ahnungslos sitzenden Leute... 8|

UND DAS WASSER WAR KALT !!!! 8|

Das war vielleicht ein Gekreische ^^ und dann auch Gelächter :D

• Da habt ihr aber Glück gehabt daß ihr nicht zum Essen eingeladen wart.
    Heute gab es mal wieder Überstunden satt und somit keine Asia-Pfanne mehr.

Dann gibt es die halt morgen ... also nachher irgendwann. Obwohl ... die Ananas ist fast verputzt. Dann vielleicht doch eine peppige Paella mit Meeresfrüchten ? Hätte ich auch Bock drauf.
    Ihr wärt natürlich alle eingeladen. :)
    Getränke wären mitzubringen.

• Guten Morgen ihr Lieben,
    Kaffee ist fertig! Ich fahre gleich Brötchen holen und dann kann man lecker frühstücken:)
    Endlich Frühling

und endlich konnten wir schlafen. Die grausame Zeit der Läufigkeit meiner Sonjka vorbei und wir können endlich die beiden zusammen führen.

Liebe Grüße
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)