bloss kein Puderzucker oder gekörnten Zucker oben drauf
sagt meine mutter auch...
die zuckerkrümel setzen sich unter ihre prothese
ich fand deine zähne sahen eigentlich ganz natürlich aus guter zahnarzt
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.833.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Alles anzeigen
Gell Daggi ? Ich drück sie Dir nächste mal zur Besichtung in Hand oder wahlweise auch als Bissmuster am Allerwertesten
[hr]
alle noch am pennen hier Hallo Die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel Ich werd gleich kurz nach Barmstedt mir ein Rhodo holen und dann wird ein schöner Rundgang gemacht..mal sehen was sich so langsam ans Licht schiebt
Gell Daggi ? Ich drück sie Dir nächste mal zur Besichtung in Hand oder wahlweise auch als Bissmuster am Allerwertesten
...Die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel ...
Deswegen werde ich mit doppelter Freude heute mittag vor dem Rathaus ordentlich Rabbatz machen.
ich komme aus dem schlaflabor....
angeblich kann ich sooo künftig besser schlafen!
Daggi! Aber du leidest doch nicht unter Schlafapnoe??
...
Wie jetzt...? ...vor dem Schlafen Science-Fiction-Filme gucken...?
doch mählie unter anderem...
die maske macht mir spontan erstickungsanfälle *hilfeeee*...am donnerstag u freitag schlafe ich dort. einemal mit und einmal ohne maske.
irgendwie habe ich die befürchtung, dass mich das teil nicht erotischer macht
Wow! Sexy!
Bist du jetzt Testpilotin für die F-35 ?
Meine Mutter hatte so einen Sch... auch schon.
Später blieb es dann bei einem Testapparat der ständig um den Körper geschnallt war. Gebracht hatte es letzten Endes nichts, meine ich.
Inzwischen kannst du doch auch pennen. Woran wollen die denn noch herumdoktern ?
mausmann das waren ausrutscher..mit dem schlafen können.
das problem ist, dass herz-kreislauf durch die nachgewiesene schlafapnoe in den dutt gehen. ich habe während der apnoe herzrasen und blutdruckanstiege, und ich bin tagsüber ständig so müde und kaputt, wie man sich nach einer durchzechten nacht fühlt...zum glück ohne kopfweh!
ich zieh das nun erstmal durch. der apparat verhindert das zusammenfallen des atemsystems durch die entspannung beim schlafen.
Verstehe!
Dann mußt das jetzt wirklich durchziehen.
Ich wünsch dir mal, das wird am Ende auch was bringen.
Tag zusammen!
Huch?
Darth Daggi... Das sieht jetzt nicht unbedingt angenehm aus. Ob ich so schlafen könnte? Wohl eher schlecht. Doch Schlafapnoe ist nun schon blöd. Die Alternative zu CPAP wäre höchstens noch eine Druckkammer. Davon gibt es allerdings so etwa sechs in Deutschland, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da wäre die NAcht dann auch etwas teurer.
Brrr. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, daß diese Aktion keine Sache auf Dauer ist.
LG, Pablo.
Oh Daggi...ich wollte dich erst verkohlen wie ich das ja gerne mal tue aber als ich dann weitergelesen habe ....
och komm...ihr dürft mich verkohlen...ihr kennt mich...ich nehme mich selbst ja auch nicht so ernst
jedenfalls bin ich vor nächtlichen annäherungsversuchen erstmal sicher
Och...vielleicht solltest Du nur deinen Fetisch verändern dann passt das schon
mentorlein, im gegenteil...ich versuche meinen mann von meinem fetisch zu überzeugen
Hilfe....Kopfkino Daggi reiz mich nicht mit solchen Steilvorlagen
mach dir keine sorgen herzchen, noch weigert er sich. aber ich kann sehr überzeugend sein!
anscheint musst du wohl mich überzeugen Lutine
guck mal zu rätsel diskusion
yezari, da war ich schon. ich mach mir hier vor lachen bald in die hose.
und bitte bitte, lass dich nicht von mir überzeugen...
damit wären wir sonst beide überfordert!!!
HOHO!
Ja, das nimmt mich jetzt auch mit.
Aber noch mal was anderes:
Gasmaskenfetisch, Breath - Reduction und co sind ja nun nicht sooooo ausgefallen. Da gibt's bestimmt Schlimmeres. Eifelturmfetisch zB. Das ist auch mindestens genauso gefährlich.
Aber in dem Fall will ich auf Folgendes hinaus:
Besser wäre es, dieses CPAP - Ding nicht zur Dauerlösung werden zu lassen. Die Atmung gewöhnt sich an den erhöhten Druck in den Atemwegen, bis die Atemmuskulatur der Ansicht ist, es wäre dann (nachts) immer so, und sie bräuchten sich gar nicht mehr selbst anzustrengen. Folge: Du hättest Probleme von dem Ding wieder weg zu kommen. Interessanter wäre es, das Problem wirklich an der Wurzel zu lösen.
So, und nun bitte zurück zu den ü30 - Themen...
LG, Pablo.
mentor...ich erinnere mich dunkel, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie man damit umgeht
daggi bleib bei deinen leisten....oder so ähnlich
[hr]
pablo, das kann ich mir durchaus vorstellen. aber es gibt keine andere lösung. auch diese lösung ist ja relativ neu. ich hab mich nun erstmal entschieden, dem arzt zu trauen, der sich um mich kümmert. dann sehen wir weiter.
yezari, da war ich schon. ich mach mir hier vor lachen bald in die hose.
und bitte bitte, lass dich nicht von mir überzeugen...
damit wären wir sonst beide überfordert!!!
könntest wohl recht haben...
eine Ehe würde mich überfordern