wieso? zum weiterkommen kann man doch einen bus benutzen!!! :nana:
als papst wird das wahrscheinlich schwieriger.
der Papst nutzt sein Papa, Pipi oder Popomobil
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
wieso? zum weiterkommen kann man doch einen bus benutzen!!! :nana:
als papst wird das wahrscheinlich schwieriger.
der Papst nutzt sein Papa, Pipi oder Popomobil
Morgen Die Sonne strahlt vom Himmel..herrlichstes Winterwetter..und ab heute Nachmittag solls hier noch mehr Schnee geben erzählt der Wetterfroschvogel im Fernsehen
Morgen Mentor bei mir scheint auch die Sonne und es hat heute Nacht geschneit, sieht eigentlich toll aus
Nur, wenn man ausschlafen dürfte und ein bekloppter Nachbar versucht die 7 mm Schnee mit der Schippe zu entfernen (das hätte ich mit dem Handfeger geschafft) ) kann das kratzen am Boden den lieben Peter wecken.
Sonst finde ich Schnee ganz gut, sollte halt ein bisschen mehr sein
Auch guten Morgen in die Runde!
Bei uns liegt zwar noch Schnee, aber die Sonne scheint und das hält die Stimmung auf und gibt die Hoffnung, dass der Frühling bald kommt.
Sonnige Grüße
Lara
[hr]
Sonst finde ich Schnee ganz gut, sollte halt ein bisschen mehr sein
Guten Morgen peri,
du darfst unseren Schnee haben!
LG
Lara
Genau Lara
Also...Nachbarn hab ich hier so ganz direkt keine...nur eine große lange Hofauffahrt und dergleichen mehr...kannst herkommen und dich austoben beim schippen...mein Hund hilft auch immer gerne dabei und springt in den grade frisch geschippten Schnee und verteilt ihn wieder gut..Schnee findet er immer ganz toll
Ok, ich fahre dann jetzt mal mit dem Tretroller los, bin dann in ca. 3 Wochen bei dir
Peri...haste keinen Turbo ?
Was meinst du? Helfen da auch Blähungen?
Was meinst du? Helfen da auch Blähungen?
also wenn ich mich hier mal einklinken darf, mir helfen dabei die Blähungen :D.
Das ist der beste Turbo den es gibt und absolut umweltschonend :D.
Na wenn Du das auch als eine eine dynamische Übersetzung ansiehst dann mach mal los...und schön die Nachbarn ärgern
Na wenn Du das auch als eine eine dynamische Übersetzung ansiehst dann mach mal los...und schön die Nachbarn ärgern
du, die Nachbarn ergreifen schon die Flucht, wenn sie mich sehen :D.
Der Spitzname den ich bekommen habe, ist Graf Flatula :D.
Ich habe sogar eine schwarze Umweltplakete besser gesagt eine Abgasplakete mit einem roten Totenkopf komplett auf mein Hintern tätowieren lassen :D.
Damit darf ich in jede Umweltzone fahren und turborieren.[hr]
Also lieber Peri, es gelten und helfen auch Blähungen :D.
wat fürn Thema
Moin!
Apropos Thema:
Da frage ich mich doch in dem Zusammenhang, wo eigentlich Pumba ("Der das Schilf knickt") steckt?
LG, Pablo.
Moin!
Apropos Thema:
Da frage ich mich doch in dem Zusammenhang, wo eigentlich Pumba ("Der das Schilf knickt") steckt?
LG, Pablo.
Genau das selbe hab ich mir beim lesen dieses Themas auch gedacht!
Wahrscheinlich hat das Schilf zurückgeschlagen
So...ich mache mich jedenfalls gleich auf die Socken und werde versuchen den Schnee bei mir im Wald zu durchpflüggen werde ein paar Stubben ansteuern..mal sehen ob sich da noch was findet
Wahnsinn!!!
7000 Stammtischbeiträge!!!
Gratuliere mentörle...;)
:D:D Günter..was Du alles siehst
:D:D janz jenau
Mentor
[font="Arial"]7.000 Stammtischbeiträge!?[/font] Wahnsinn! Du musst wohl heute Abend eine Runde ausgeben!
aaarrrrgggggggggg.....da sehe ich doch direkt aus dem Auto heraus eine neue Austernseitlingsbuche bei mir im Dorf und ich komme an die nicht ran !!!!! einfach zu hoch und dann auch noch in einer alten tiefen großen Wunde die der Baum langsam zuwallt Die strahlten mich in der Sonne förmlich an und zeigten mir den Stinkefinger aaarrrggggg.....sehrrrr ärgerlich
Das Wetter ist traumhaft! Sonne pur!
Ich möchte wieder Sommer haben. Dann fahre ich wieder in die Lüneburger Heide und nach einem großen Rundgang im Wald werde ich meine Lieblingeisdiele aufsuchen und mir leckeres Eis und Cappuccino gönnen.
[/img]
Auch Sonjka wird belohnt
Hallo ihr Lieben,
Lara, ich nehm den Cappuccino, für ´s Eis ist mir zu kalt *bbrrrrrr* obwohl es ja schon gut aussieht.....:P
Dein Pfannkuchen backen hat hier noch nicht geholfen, der Winter will nicht weichen!
Jetzt mal erst einen Kaffee, vielleicht macht der mich munter
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Lara, ich nehm den Cappuccino, für ´s Eis ist mir zu kalt *bbrrrrrr* obwohl es ja schon gut aussieht.....:P
Dein Pfannkuchen backen hat hier noch nicht geholfen, der Winter will nicht weichen!
Jetzt mal erst einen Kaffee, vielleicht macht der mich munter
Für Määäählie extra großen Cappuccino!
Pfannkuchen backen hat wohl geholfen. Man muss eben die ganze Woche backen, bis zum Sonntag. Also, schon jetzt ist es sonnig und bei uns in der Straße ist kaum noch den Schnee zu sehen. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, ich glaube es fest und beginne Wintersachen weg zu packen!:D:D
LG
Lara