Tja was soll man auch schreiben, ausser,
Wetter blöd, keine (für mich) interessanten Pilze zu finden, angeln windmässig nicht möglich,
WE fast vorbei, da bleibt im Moment nur grillen.
Naja, was ich mir in der "bewegungsarmen Zeit" anfutter kann ich ja das ganze restliche Jahr wieder "abarbeiten"
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Und was soll das werden?
-
Und was soll das werden?Das wäre jetzt auch meine Frage geworden, erster Gedanke war ein Schweinegrill ;).
-
-
Und was soll das dann? :shy::D
-
Prust...ANDRE...Du Kulturbanause ..also ganz ehrlich ich weis es auch nicht aber das ist wahrscheinlich wie so oft mit Kunst..nicht wirklich zu was zu gebrauchen sondern einfach nur Ideenreich und schön
Ich bekomme heute gegrillten Gockel vorgesetztYezari....du musst einen Beitrag weiter runterscrollen...
-
Yezari....du musst einen Beitrag weiter runterscrollen...naja des hab ich schon gesehen.
Bleibt trotzdem die Frage was das ganze soll?
Langeweile? Einfach die Lust am basteln?
Ich mein gerade wenn es den ganzen Tag Klackergeräusche macht hängt man sich so etwas ja wohl nicht ins Wohnzimmer -
Prust...ANDRE...Du Kulturbanause ..also ganz ehrlich ich weis es auch nicht aber das ist wahrscheinlich wie so oft mit Kunst..nicht wirklich zu was zu gebrauchen sondern einfach nur Ideenreich und schön
Ich bekomme heute gegrillten Gockel vorgesetztJa was soll ich sagen, du hast recht, ich bin glaube ich einer der schlimmsten Kunstbanausen die es gibt.
Ich erkenne zwar durchaus die Leistung an sich an, aber wenn es für nichts nützliches gut ist ist es für mich Verschwendung von Ressourcen und Vergeudung von Talent.Trotzdem, höchste Anerkennung für die Umsetzung und die handwerkliche Leistung!
-
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (Pablo Picasso).
-
Ich habs...das ist bestimmt ne Plopmaschine...wisst Ihr ? so eine die die Kronkorken abmacht und auffängt..irgend nen praktischen Hintergrund hat die bei Hans bestimmt
-
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (Pablo Picasso).
Hans, einfach TOLL! Zeigst du uns dann, wenn es ganz fertig ist? Am besten als Video, um das sich in Bewegung vorstellen zu können. Jean Tinguely hat wahrscheinlich auch so angefangen, bevor er große bewegliche Kunstwerke schuf. Vor einigen Jahren war ich in der Nähe von Paris im Wald von Milly-la-Forêt steht seine riesige Skulptur "Le Cyclop". An der Skulptur hat er mit ca. 15 anderen Künstlern gearbeitet und es ist wirklich sehenswert!
"Le Cyclop" -
Hans, einfach TOLL! Zeigst du uns dann, wenn es ganz fertig ist? Am besten als Video, um das sich in Bewegung vorstellen zu können.
Fotos gibt ´s bestimmt, vielleicht kriege ich auch ein Video zustande, mal sehen. Anfang April wird es aufgehängt.
Jean Tinguely hat wahrscheinlich auch so angefangen...
Der spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. Einer meiner Lieblingskünstler! -
da sieht man doch mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Das da viel Arbeit drinne steckt und das eine Leistung ist sowas zu bauen keine Frage, aber hübsch ausschauenDa häng ich mir doch lieber nen schönes gemaltes Bild oder sowas an die Wand.
-
Jean Tinguely hat wahrscheinlich auch so angefangen...
Der spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. Einer meiner Lieblingskünstler!Meiner auch!
-
Rätsel, aber nicht pilzig
Vor vielen Jahren hat ein Freund mir dieses Foto geschickt. Das Foto stammte aus einem Verkaufsangebot in ebay. Die Frage lautete: "Woran erkennt man, dass der Verkäufer ein Mann ist?"
Esstisch zu verkaufen :o)
LG
Lara -
Vor vielen Jahren hat ein Freund mir dieses Foto geschickt. Das Foto stammte aus einem Verkaufsangebot in ebay. Die Frage lautete: "Woran erkennt man, dass der Verkäufer ein Mann ist?"
LG
Laraohne Worte!
-
LG
Laraspiegel limks oben
-
wie geil naja oder eher net ne Frau wäre schöner gewesen
-
Ihr täuscht euch, mal ehrlich, der Kammerad im Spiegel ist entweder nicht der Verkäufer oder im falschen Körper gebohren.
Schaut euch mal die Farbe von der Vase, mitten auf dem Tisch an 100% weiblich :nana: -
LG
LaraIch hätte ja auf Getränkeregal getippt?
Aber Spiegel lügen nun mal nicht, oder?
Sehr nett!Nobi
-
N'abend
Ich hatte länger keine Zeit für den Stammtisch. Meine Kehle ist ganz trocknen. Wer spendiert mir einen leckeren, kühlen Weißwein?
-
Ihr täuscht euch, mal ehrlich, der Kammerad im Spiegel ist entweder nicht der Verkäufer oder im falschen Körper gebohren.
Schaut euch mal die Farbe von der Vase, mitten auf dem Tisch an 100% weiblich :nana:Peri, denk daran, dass so einen Bauch kriegt nur ein verheirateter Mann, der von seiner Frau nicht nur mit Orchideen, sondern auch mit gutbürgerlichen Küche versorgt wird
Yesari,
keine Frau kommt auf die Idee, den Verkaufsobjekt nackt zu fotografieren
Määäählie,
das war wohl einfacher als Rühreipilz?
Trino,
+10 Und das bevor die erste Frage kam -
N'abendIch hatte länger keine Zeit für den Stammtisch. Meine Kehle ist ganz trocknen. Wer spendiert mir einen leckeren, kühlen Weißwein?
Aber sicher meine Süße! Grauburgunder?
-
LG
LaraIch hätte ja auf Getränkeregal getippt?
Aber Spiegel lügen nun mal nicht, oder?
Sehr nett!Nobi
Getränkeregal ist auch nicht schlecht! Aber Spiegleine an der Wand war tatsächlich zu ehrlich! (Das sage ich jeden Morgen auch zu meinem Spiegel) -
Peri, denk daran, dass so einen Bauch kriegt nur ein verheirateter Mann, der von seiner Frau nicht nur mit Orchideen, sondern auch mit gutbürgerlichen Küche versorgt wird
das hast du dir aber sehr genau angesehen, lara...:D:D