:D:D Ok...ich bring die Dosen mit
Suuupiii!!!! Forumsparty Ende Juni!!! Ich nagel euch darauf fest!!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
:D:D Ok...ich bring die Dosen mit
Suuupiii!!!! Forumsparty Ende Juni!!! Ich nagel euch darauf fest!!
:D:D GÜNTER :D:D biste sicher das die beiden Spass hatten ? [hr]
Naja, heisse Hintern haben sie aber die zwei Hühner, das ist unbestritten!
:D:D Ich könnte noch jemanden mitbringen der gerne den Bürzel knabbert (das andere Wort wollte nun hier grade wirklich nicht schreiben )
ZitatIch glaub, ich brauch ´s nicht öffnen....das kenn ich....Kind?
Wie hast schon live erlebt?
Und noch was niedliches, bevor wir alle im Bett verschwinden
für Hundeliebhaber :o)
Dein Hund ist jeder Zeit willkommen!
und Bürzel ist ein so herrliches Wort....da wollen wir doch auch nichts anderes für verwenden ;)[hr]
ZitatIch glaub, ich brauch ´s nicht öffnen....das kenn ich....Kind?
Wie hast schon live erlebt?
Und noch was niedliches, bevor wir alle im Bett verschwinden
für Hundeliebhaber :o)
ähnliches.....einiges ähnliches
Aber das kenn ich tatsächlich vom anschauen, hat mir schonmal jemand geschickt.
Dein Hund ist jeder Zeit willkommen!
und Bürzel ist ein so herrliches Wort....da wollen wir doch auch nichts anderes für verwenden
Dann kennst du als Anglerin auch das "Entenbürzelfett"! Ich lach jedesmal, und mein Sohn sowieso, wenn ich die Dose aus der Angeltasche ziehe und das lese!!!:D
Nicht nur ende Juni, ich mach das auch im Winter...
Gell Andre, man(n) grillt auch im Winter!
Jup, unbedingt!
Wir grillen das ganze Jahr über und das mehrmals pro Woche ;).
BBC (Beer Butt Chicken) hat mich übrigens nie wirklich überzeugt, erst seit ich einen Drehspiess für meinen Genesis habe werden die Vögel so wie ich es mir vorstelle!
[hr]
Übrigens, den Krustenbraten gabs heute ;)!
Dann kennst du als Anglerin auch das "Entenbürzelfett"! Ich lach jedesmal, und mein Sohn sowieso, wenn ich die Dose aus der Angeltasche ziehe und das lese!!!:D
Na Klar!
Jetzt hört mal bitte auf hier so leckere Sachen zu posten ich habe momentan wieder einen Grill noch leckere Hähnchen oder sowas....
das ist nicht fair
Ui....ich mach mich lang...hier wird so viel gesabbert, nachher rutsch ich noch aus
Andre...das sieht ganz wahnsinnig lecker aus....ich sabber schon mit!
Ich wollte gerade ins Bett, aber nach diesen Bildern werde ich doch einen Umweg beim Kühlschrank unternehmen. Dabei habe ich seit drei Wochen kein Fleisch gegessen und jetzt läuft mir Wasser im Mund zusammen
Grumpf
Man steht auf und lässt das Rollo hoch
Der Schnee war fast weg und heute Morgen ? Es bilden sich neue Schneeverwehungen im Garten Man..der Winter lässt dieses Jahr echt nicht locker...Immer noch Schneefall und starker Wind...
Verdammt, ich hatte heute morgen echt keine Zeit, mir Frühstück einzupacken. Der heftige, erneute Wintereinbruch über Nacht zwang mich zum superfrühene Aufbruch und nun hänge ich hier magenknurrend und gierig sabbernd vorm PC - das ist nicht fair
Wieso eigentlich Forumstreffen ende JUNI ? Wir sind doch im Juli vereint und überfallen hinterher Günter. Oder habe ich was verpasst?
Andre, die Liste, was ich bei Dir alles essen will, wird immer länger
Ich glaube, ich brauche auch 'n Webergrill! Von meinen kürzlich erworbenen Bose-Kopfhörer wird man (frau) nicht satt
Oje... armer mentor!
So wie bei dir könnte es morgen auch wieder bei uns aussehen...Gemeldet ist alles was nass, kalt, windig, und weiß ist. heute ist es noch angenehm dagegen, + 6 °C und Sonne... dewegen werde ich heute nachmittag auch noch mal losziehen... ab morgen heißt es dann wohl wieder: Sibirien meets Niederrhein
Na dann mal viel Glück es nervt langsam...habe erstmal die Schneewehen weggeschippt und musste auch kurz weg...die Strassen sind alles andere als gut befahrbar hier
Wir sind doch im Juli vereint und überfallen hinterher Günter. Oder habe ich was verpasst?
Der weilt nach Hornberg in der Toskana! :nana:
Und zwar genau hier:
Günter,
du hast uns doch alle zu dir eingeladen! Und jetzt müssen wir wohl umdisponieren und mit dir nach Toskana fahren? Na gut, was tut man nicht alles für Pilzfreunde?! Wir kommen mit
LG
Lara
Mentor, Kuschel,
macht euch keine Sorge. Gestern war bei uns auch so und geschneit hat wie verrückt. Heute scheint die Sonne und der Schnee schmilzt schnell weg. Morgen werdet ihr das auch haben!
Lara, du kennst dich mit Hunden aus! Kannst gerne in meinem Haus wohnen, während ich in der Toskana bin, meine Labradorhündin braucht noch einen Babysitter!
Schönes Bild Günter...ich habe auch eins..bei mir an der Strasse
Lara...schön wärs aber ich glaube nicht dran..für die nächsten Tage ist auch noch Schnee angesagt..grummel
so sieht es hier überall aus
Alles anzeigen
Wir sind doch im Juli vereint und überfallen hinterher Günter. Oder habe ich was verpasst?
Der weilt nach Hornberg in der Toskana! :nana:
Und zwar genau hier:
*EINE SONNENBRILLE BITTE*
So tolle bunte Farben hält meine schneegeplagte Netzhaut momentan nicht aus
Das Häuschen hat doch bestimmt ein Gästebett frei, oder?
Kuschel...Du möchtest am liebsten auch überall mit hin gelle ?
Letzte Septemberwoche/ erste Oktoberwoche fliege auch wieder nach Thailand...die Hotelanlage liegt direkt an bzw geht über in einen Nationalpark..scheint recht fliessend zu sein..mal sehen ob ich da auch ein paar Pilze vor die Linse bekomme
Waaaas? Du fliegst zur besten Pilzerntezeit nach Thailand?
Na Du traust Dich ja was
Na wie gut das Du dir nicht alle meine Stellen merken kannst...aber meine Ma kennt sie alle und klappert die dann gerne ab
Sie hat schon rumgemault das ich letztes Jahr nicht mehr Pilze getrocknet habe..gefällt ihr gut
:nana:
Naja, die Stellen, zu denen Du IMMER WIEDER mit mir gefahren bist (wo auch die Trompis stehen) würde ich wohl wiederfinden. Aber ehrlich gesagt, sooo weit zu fahren? Das hält mich eigentlich viel mehr ab