Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

:D:D Ok...ich bring die Dosen mit :D :D

Suuupiii!!!! Forumsparty Ende Juni!!! Ich nagel euch darauf fest!! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Dein Hund ist jeder Zeit willkommen! :D

und Bürzel ist ein so herrliches Wort....da wollen wir doch auch nichts anderes für verwenden ;)[hr]

Zitat

Ich glaub, ich brauch ´s nicht öffnen....das kenn ich....Kind?

Wie hast schon live erlebt?:evil:
    Und noch was niedliches, bevor wir alle im Bett verschwinden:yawn:
    für Hundeliebhaber :o)

ähnliches.....einiges ähnliches :D

Aber das kenn ich tatsächlich vom anschauen, hat mir schonmal jemand geschickt.

• Dein Hund ist jeder Zeit willkommen! :D

und Bürzel ist ein so herrliches Wort....da wollen wir doch auch nichts anderes für verwenden ;)

Dann kennst du als Anglerin auch das "Entenbürzelfett"! Ich lach jedesmal, und mein Sohn sowieso, wenn ich die Dose aus der Angeltasche ziehe und das lese!!!:D

• Nicht nur ende Juni, ich mach das auch im Winter... :evil:

Gell Andre, man(n) grillt auch im Winter! :thumbup:

Jup, unbedingt!
    Wir grillen das ganze Jahr über und das mehrmals pro Woche ;).

BBC (Beer Butt Chicken) hat mich übrigens nie wirklich überzeugt, erst seit ich einen Drehspiess für meinen Genesis habe werden die Vögel so wie ich es mir vorstelle!
    [hr]
    Übrigens, den Krustenbraten gabs heute ;)!

• Offizieller Beitrag

Dann kennst du als Anglerin auch das "Entenbürzelfett"! Ich lach jedesmal, und mein Sohn sowieso, wenn ich die Dose aus der Angeltasche ziehe und das lese!!!:D

Na Klar! :D :D

• Offizieller Beitrag

Ui....ich mach mich lang...hier wird so viel gesabbert, nachher rutsch ich noch aus :D

Andre...das sieht ganz wahnsinnig lecker aus....ich sabber schon mit! :P

• Ich wollte gerade ins Bett, aber nach diesen Bildern werde ich doch einen Umweg beim Kühlschrank unternehmen. ;( Dabei habe ich seit drei Wochen kein Fleisch gegessen und jetzt läuft mir Wasser im Mund zusammen;(

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Verdammt, ich hatte heute morgen echt keine Zeit, mir Frühstück einzupacken. Der heftige, erneute Wintereinbruch über Nacht zwang mich zum superfrühene Aufbruch und nun hänge ich hier magenknurrend und gierig sabbernd vorm PC - das ist nicht fair ;(

Wieso eigentlich Forumstreffen ende JUNI ? Wir sind doch im Juli vereint und überfallen hinterher Günter. Oder habe ich was verpasst? 8|

Andre, die Liste, was ich bei Dir alles essen will, wird immer länger :D

Ich glaube, ich brauche auch 'n Webergrill! Von meinen kürzlich erworbenen Bose-Kopfhörer wird man (frau) nicht satt :/

• Oje... armer mentor! :(

So wie bei dir könnte es morgen auch wieder bei uns aussehen...Gemeldet ist alles was nass, kalt, windig, und weiß ist. heute ist es noch angenehm dagegen, + 6 °C und Sonne... dewegen werde ich heute nachmittag auch noch mal losziehen... ab morgen heißt es dann wohl wieder: Sibirien meets Niederrhein :cursing:

• Günter,
    du hast uns doch alle zu dir eingeladen! Und jetzt müssen wir wohl umdisponieren und mit dir nach Toskana fahren? Na gut, was tut man nicht alles für Pilzfreunde?! Wir kommen mit:evil:
    LG
    Lara
    Mentor, Kuschel,
    macht euch keine Sorge. Gestern war bei uns auch so und geschneit hat wie verrückt. Heute scheint die Sonne und der Schnee schmilzt schnell weg. Morgen werdet ihr das auch haben! :)

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Lara, du kennst dich mit Hunden aus! Kannst gerne in meinem Haus wohnen, während ich in der Toskana bin, meine Labradorhündin braucht noch einen Babysitter! :D

• *EINE SONNENBRILLE BITTE*

So tolle bunte Farben hält meine schneegeplagte Netzhaut momentan nicht aus ;(

Das Häuschen hat doch bestimmt ein Gästebett frei, oder? ;)

• Kuschel...Du möchtest am liebsten auch überall mit hin gelle ? ;)
    Letzte Septemberwoche/ erste Oktoberwoche fliege auch wieder nach Thailand...die Hotelanlage liegt direkt an bzw geht über in einen Nationalpark..scheint recht fliessend zu sein..mal sehen ob ich da auch ein paar Pilze vor die Linse bekomme :)

• :nana:

Naja, die Stellen, zu denen Du IMMER WIEDER mit mir gefahren bist (wo auch die Trompis stehen) würde ich wohl wiederfinden. Aber ehrlich gesagt, sooo weit zu fahren? Das hält mich eigentlich viel mehr ab :rolleyes: