Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Guten Morgen ihr Lieben!

Ahhh ich schau ´ mal aus dem Fenster:

:(

8| :( ;( :cursing:

:yawn: So ich leg ´ mich dann mal wieder hin... Heute ist definitiv nicht mein Tag ;)
    Ich stell den Kalender noch mal auf Mitte Januar, dann ist es nicht ganz so frustrierend...

... von der Sonne träumen :sun:

• Hier sieht es nicht mehr ganz so trübe aus. Ich kann zwar nicht behaupten, das es sonnig ist, aber der Himmel sieht nicht so trübe aus wie die letzten Tage :)

Puuuhhh, eben habe ich mich von meinem Kollegen überreden lassen, beim Thailänder ein Gericht zu essen, welches als "scharf" deklariert war. Er meinte, ich bräuchte mich nicht zu sorgen, es wäre nicht besonders scharf, er nimmt es auch und findet es bestenfalls pikant...
    Nun ja... meine untrainierten Geschmacksknospen hat es jedenfalls (beinahe) zerfetzt ;(

Alter Schwede, mir brannte die ganze Schnute und mir liefen die Tränen und es bildete sich ein Schweißfilm auf der Stirn. Mein (nun nicht mehr Lieblings-) Kollege konnte sich vor lauter Lachen gar nicht wieder einkriegen und meinte, ich seie ein Weichei :cursing: :shy: ;(

Wehe ihm, wenn es in 24 Std. unten brennt :evil: :D

• Hier liegen jetzt auch wieder 3 cm schnee bei dem wetter weiß ich auch nicht was ich machen könnte :( tja abwarten und vom Frühling Träumen.

Hier sieht es nicht mehr ganz so trübe aus. Ich kann zwar nicht behaupten, das es sonnig ist, aber der Himmel sieht nicht so trübe aus wie die letzten Tage :)

Puuuhhh, eben habe ich mich von meinem Kollegen überreden lassen, beim Thailänder ein Gericht zu essen, welches als "scharf" deklariert war. Er meinte, ich bräuchte mich nicht zu sorgen, es wäre nicht besonders scharf, er nimmt es auch und findet es bestenfalls pikant...
    Nun ja... meine untrainierten Geschmacksknospen hat es jedenfalls (beinahe) zerfetzt ;(

Alter Schwede, mir brannte die ganze Schnute und mir liefen die Tränen und es bildete sich ein Schweißfilm auf der Stirn. Mein (nun nicht mehr Lieblings-) Kollege konnte sich vor lauter Lachen gar nicht wieder einkriegen und meinte, ich seie ein Weichei :cursing: :shy: ;(

:D:D:D Na ach das hat er bestimmt nur gut gemeint scharf essen soll ja bekantlich sehr Gesund sein ;)

Wobei zu scharf mag ich es auch nicht .. ich will schlieslich auch noch was schmecken..meine Schwester Kocht extreem scharf.. da geht nichtmal unser verfressener Hund dran!! :D

90 Pilzhips , 10 an Gerd aus der Fingerhut-Verpel-Wette

Einmal editiert, zuletzt von KiHo ()

• Offizieller Beitrag

Frühlingsanfang?? Ok....ich ignoriere dann einfach mal die 10 cm Schnee, die nur von heute Nachmittag 14:00 Uhr bis jetzt runtergekommen sind X/

Um ca 14:00 Uhr <X

und es hat seit dem nicht mehr aufgehört, hab dreimal geschippt, weil die schwere Pampe sich sofort fest tritt und unser Balkon und die Treppe darauf dann lebensgefährlich wird.....eigentlich müsste ich schon wieder äääääätzend!!!! X(

• Wir waren gegen den Frust Shoppen..ICH !!...und das hat sogar Spass gemacht ;) Kuschelchen...warste schon mal in NMS in dem neuem OutletCenter in NMS ?...Sehr cool......
    So wie es hier eben aussah am Himmel darf ich morgen früh auch Schippen .-(

• Huhu,

ich bin gerade erst nachhause gekommen, habe mega Kopfschmerzen (was echt selten ist) und verkrieche mich jetzt deshalb ins Bett.

Schlaft gut, bis morgen bei hoffentlich --> :sun:

• Jetzt fangt ihr schon mit Saufsprüchen an :D :D :D :D :D
    Das wird ja immer lustiger ;) ;)
    Vg,Eike

Bei uns ist es immer lustig:evil: Aber eigentlich manchmal sollte man ein Schild aufhängen "Unter 18 J. betreten verboten!" :nana: na ja, das ist nur ein Scherz:evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Ihr Säufer :D :D :D :D :D
    ich steure mal ein lustiges Lied bei dazu bei.
    Hört euch das mal an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vg,Eike

• Ich habe die zwei trübe Tage genutzt, um das Geschenk für meine Cousine fertig zu kriegen. Eine Ikone Heilige Olga (entspricht dem deutschen Namen Helga) ist fertig. Ikonen sind zwar nicht jedermann Sache, aber die Russen schätzen die.
    Die Arbeit an der Ikone erfordert Brille und sogar Lupe

Leider hat es von picr.de nicht geklappt, das Bild zu drehen

Jetzt kann der Mai und der 40. Geburtstag meiner Cousine kommen. :)
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Hi, Kuschel!

Na, du hast ja richtig Spaß. :thumbup:

Solange dein >"ZNS nicht tanzt"<
    ...hör' ich gerade. :evil:

LG, Pablo.

E.:
    Schöne Arbeit, Lara! 8|
    Wenn du ne ruhige Hand brauchst, bitte nicht den Link anklicken.