Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.829.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Mentor, danke, das ist sehr lieb von Dir :) Die kannst Du ruhig schon runtersäbeln, damit sie gar nicht erst treiben :)

Daggi, Du bist echt ein wandelndes Nähwunder :thumbup:
    Das Du bei den Millionen Teilchen überhaupt noch den Überblick hast *fasziniert-mit-dem-Kopf-schüttele*

Der Meisenknödelhut ist sozusagen als Schutz da. Erstens gegen die Rabenvögel, die sich nämlich gerne gleich einen ganzen Knödel abrupfen und damit abdampfen (und ich finde hinterher die zerfetzten grünen Netze in den Beeten) und auch die zahlreichen Spatzen, die die Meisen vertreiben. Da ich genug Futter für alle Vögel und deren unterschiedlichen Geschmäcker an mehreren Stellen im Garten ausbringe, kann ich damit Zankereien vermeiden ;)

• Hey Eike, ich finde, Marlon ist es nicht wert, dass Du ihm so offensichtlich Deine Verärgerung zeigst. Vielleicht tröstet es Dich, dass wir wissen, was wir an Dir haben?
    Für mich bist Du ein erstaunlicher Junge und ich zolle Dir meinen Resepekt für sooo viel Wissen mit nur 13 Jahren :thumbup:

• eike, das lernst du auch noch, dass es menschen gibt, die einen nicht aufregen sollten ;)
    das lohnt nicht!
    mir macht es eigentlich sogar etwas diebische freude, zu sehen wie so ein hochnäsiges und arrogantes wesen mit völlig übersteigertem selbstbewusstsein langsam zu dungifunghi zerkrümelt!

• Trotzdem wenn man wütend ist ist das Lied geil (=

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:cool: :cool:
    Trotzdem danke für die netten Kommentare
    Vg,Eike[hr]
    So
    @Kuschel:Ich habe dir jetzt mal ein Sternchen gegeben das war überfällig
    Vg,Eike

• Echt irre, jetzt haben wir schon zwei 13-jährige am Stammtisch :thumbup:

Aber Finger weg vom Alkohol, sonst kommt Mama Daggi und legt Euch über's Knie :evil: :D *hehehe*

• Nenene bald nur noch noch einen....
    Am letzten Niedersächischen Ferientag werd ich endlich 14 :) :)
    Vg,Eike

:D :D

Ich weiß noch, wie klasse ich es fand, als ich damals 14 wurde. Ich wurde nicht mehr so als Kind wahrgenommen, sondern als junges Mädchen. Das klang schon viel erwachsener. Und mit den Jungs flirtete es sich auch schon ganz gut :)

• Meinst du wegen meiner Signatur,Kuschel???
    Das ist nur eine Stelle aus einen meiner Lieblingslieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so mal die gesamte Zeile: ,,und ich brauch Zeit für mich Zeit um damit klar zukommen und die so gehassten Jackie-Flaschen warten schon
    Vg,Eike

Ps: Titel= Zamjo feat ChaiZe : Letzer Satz

• Ich höre absolut quer Beet, also bis auf Volksmusik (*einen-Hörsturz-bekommen-könnte*) mag ich fast alle Richtungen. Heute morgen hatte ich eine CD von Cro (der mit der Pandamaske) im Player im Auto :)

• alkohol gibt es in meiner gegenwart niemals für kinder...und auch nicht für jugendliche...sorry eike du musst noch 4 jahre warten ;)

ich denke die zwei könnten sich schlechtere gesellschaft aussuchen, als den hiesigen stammtisch.
    trotzdem ihr zwei....
    VORSICHT mit erwachsenen im internet! egal wie sympathisch sie euch hier vorkommen!

• Ich höre absolut quer Beet, also bis auf Volksmusik (*einen-Hörsturz-bekommen-könnte*)

dann freu dich schon mal auf die autofahrt mit mir. ich mag zwar nix hansi hinterseer mäßiges, aber echte alte volkslieder...so wie der kuckuck und der esel oder vogelhochzeit oder wir lagen vor madagaskar, das wandern ist des müllers lust usw höre ich gerne und...schlimmer für dich, ich singe sie alle und bin absolut textfest :D :nana:

• Ja Lutine das ist mir schon klar...
    Aber so lange man nur mit ihnen schreibt und sich nicht mit ihnen trifft kann einen ja auch nichts passieren.
    Meine Mutter erlaubt mir eh nur mit jemanden auf Exkursion zu gehen denn sie noch nicht kennen wenn jemand dabei ist den sie kennen...
    Vg,Eike

• Es gibt in Wulften immer Tagungen der ZAG ( Entomologischer Verein wo ich Mitglied bin) im Juni, da werde ich euch sicher einpaar schöne Bilder von Pilzen mitbringen! Da freue ich mich schon das ganze letzte Jahr drauf, mit gleichaltrigen mit meinem Hobby siehts hier sonst eher schlecht aus :/

• Wir sind immer vorsichtig, nicht wahr Eike?;) Bei mir schlüpft heute oder morgen ein zweites Männchen von Mecynorrhina torquata ugandensis (meine größtes Schätze) ich zeige euch dann mal einpaar Fotos

Ich habe mal gegoogelt und dieses geniale Photo gefunden:

>> KLICK <<

Faszinierend und so hübsch :)