Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Das ist ein sehr guter Käfer! Das ist das besondere an der art, KEINER gleicht dem anderen, jeder hat andere Farben, und da ist von Gelb zu blau alles dabei! Am teuersten sind dreifarbige (oder noch mehr farben) Tiere , am besten mit blau oder schwarz (das ist selten), oder einfarbig rote, schwarze, blaue oder grüne. Die häufigste Farbform ist: oben grün unten braun. Je nach Farbe bezahlt man für ein Paar zwischen 15 und 90 euro..
    Das schöne ist, dass sich diese Farben nicht im geringsten beinflussen lassen, die sind einfach Zufall!

• Das ist ein sehr guter Käfer! Das ist das besondere an der art, KEINER gleicht dem anderen, jeder hat andere Farben, und da ist von Gelb zu blau alles dabei! Am teuersten sind dreifarbige (oder noch mehr farben) Tiere , am besten mit blau oder schwarz (das ist selten), oder einfarbig rote, schwarze, blaue oder grüne. Die häufigste Farbform ist: oben grün unten braun. Je nach Farbe bezahlt man für ein Paar zwischen 15 und 90 euro..
    Das schöne ist, dass sich diese Farben nicht im geringsten beinflussen lassen, die sind einfach Zufall!

Das ist ja super interessant :) Und wie alt werden die Käfer nach dem Schlüpfen?
    Ist der von mir verlinkte Käfer eine Besonderheit in der Farbzusammenstellung?

• Das Lied höre ich grade

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön ist das (=
    Vg,Eike

• Ich höre absolut quer Beet, also bis auf Volksmusik (*einen-Hörsturz-bekommen-könnte*)

dann freu dich schon mal auf die autofahrt mit mir. ich mag zwar nix hansi hinterseer mäßiges, aber echte alte volkslieder...so wie der kuckuck und der esel oder vogelhochzeit oder wir lagen vor madagaskar, das wandern ist des müllers lust usw höre ich gerne und...schlimmer für dich, ich singe sie alle und bin absolut textfest :D :nana:

Aaaaach, wenn Du hinten liegst, während ich fahre und lauthals schnarchst, wechsele ich halt unauffällig den Sender ;)
    Du meinst also, ich sollte besser meine neuen Quiet-Comfort-Kopfhörer von Bose einpacken? ^^ :D

• Kuschel, die Käfer leben etwa 6 Monate nach dem Schlupf, die Larvenphase kann aber bei Männchen 18 Monate dauern! gedulf muss man als Käferzüchter also auf jeden Fall haben! Der Käfer vom Link ist eine Abwandlung der Normalform: blau und braun, das ist schon relativ selten, also das blau... Mein Männchen im ''animalischen Thema ist ja auch blau vorne, hat aber wenig weiße Stellen...

• Habt ihr gesehen das Marlon gebannt wurde??
    Vg,Eike

ja habe ich schon gesehen :thumbup:.
    Ich bin ja nicht schadenfroh, aber in dem Fall schon :D :D.

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Ich vermute, dass Marlon schon mal im Forum war und gebannt wurde. Solche Aufschneider haben wir hier leider ab und zu mal :rolleyes:

zum Glück nur ab und zu ;).
    Aber solche Aufschneider und Störenfriede muss man schnell aus dem Forum entfernen bzw bannen.

• Haha das zu lesen war ein Bisschen lustig , aber mach dir nichts draus, Leute die es sich zum Hobby machen andere zu nerven gibt es leider immer wieder...:) Alles Hinterfragen... Erinnert mich fast an diejenigen leute die die Schüler, die ein Refarat gehalten haben ständig sachen fragen, die das Refaratthema überschreiten...

• Hier Eike, hier bin ich.
    Huhu, kannst du mich lesen? :D

• Dödedeldel

ich höre dich nicht :D :D
    Lg,Eike

EIIIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEE hörst du mich jehetzt? :D[hr]

Vielleicht solltet ihr beiden Heinis mal zusammen rappen damit ihr euch besser hört :D :D

also ich höre, äh lese den Eike wunderbar :D.
    Ich Heini, bin nicht zum rappen geboren :D :D :cool: :cool:.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Eike, sollen wir uns das gefallen lassen, das Mentor1010 uns Heinis genannt hat? :D :D :evil: :evil:.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()