soso
ja ich kann gleich Fallout 3 spielen das macht richtig bock
Vg,Eike
Wenn das meine Eltern wüssten
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
soso
Vg,Eike
Versuchen kann ich es Eike..aber das heist noch lange nicht das ich recht habe damit...
Ok hier der Link
soso
Vg,Eike
na dann viel Spaß :D.
Lass das deine Eltern bloß nicht wissen :D.
Ja mein Bruder wird schon nichts sagen
Vg,Eike
na, dann kann ja nichts mehr passieren :).
Dafür sind Brüder da
Ja ich bin auch froh einen großen Bruder zu haben
Vg,Eike
der große Bruder, beschützt den kleinen Bruder
Ja das ist so..................
So nun gehst aber los...
Ich gegen meinen Bruder...
Yes ich führe 3:0 ...
Vg,Eike
Ps:alles Headshots[hr]
Noch Jemand da??
Ich .........................................................
bin......................
schuld.............................................................:(
Lieber Eike,
Deine Gefühlswelt scheint mir im Moment ziemlich durcheinander geraten zu sein. Ich möchte Dir einen Rat geben: Kläre das mit Menschen, denen Du vertraust in der richtigen Welt. Es ist blöd, dass Deine Freunde unterwegs sind, aber Du hast einen älteren Bruder. Der muss Deine Situation doch verstehen können. Der hat doch sowas sicher auch schon erlebt. Und ich bin sicher, dass Deine Oma (die muss ungefähr so alt sein, wie ich) für Deine Not ebenfalls ein offenes Ohr hat. Sprich mit ihr! Das Internet - und auch dieses Forum hier - ist nicht der Ort, an dem Dir wirklich geholfen werden kann. Wahrscheinlich sind hier viele, denen das Leid tut, was Du gerade durchmachst. Alle (!) kennen das. Denn Allen ist das Gleiche schon passiert. Das gehört einfach dazu, zum Erwachsenwerden. Genauso, wie es dazu gehört, sich über beide Ohren zu verlieben. Und auch das wird Dir wieder und wieder passieren. Gehört auch dazu. Ist ´ne wilde Zeit, die Du durchmachst. Es wird Dir noch viel passieren. Das ist das Leben. Lebe es! ...und lebe es in der richtigen Welt mit richtigen Menschen! Die Du angucken kannst. Und die Dich auch mal in den Arm nehmen können.
Ich wünsche Dir ein lebendiges Leben!
Danke für das Kommentar mit denen rede ich schon^^
Vg,Eike
Und ich brauch zeit für mich zeit um damit klarzukommen und diese so gehassten Jackie-Flaschen warten schon.....
ALK IS ALK
Tempranillo?
wie ??? ...und jetzt wieder weg?
...sagen Sie mal, junger Mann, kann ich mal Ihren Ausweis sehen?
...soso, Sie sind also minderjährig!
Naja, ich will mal nicht so streng sein. Setzen Sie sich mal ruhig in die Ecke da und genießen Sie Ihren Kakao.
Und mischen Sie sich nicht ein, wenn hier guter Rotwein genossen wird!
Jackie und Daniels sind ganz gute Freunde
Vg,Eike[hr]
verdammt was ist mit mir los
Und ich brauch zeit für mich zeit um damit klarzukommen und diese so gehassten Jackie-Flaschen warten schon.....
Eike, Alkohol ist auch keine Lösung.
Lass bitte die Finger weg davon.
Eike...ganz einfach...deine Hormone spielen völlig verückt und das fühlt sich an als wenn man völlig durchgeknallt ist..
Und ja bitte Hans..hatte den schnell entfernt
Beruhig dich Michael das weiß ich selbst das ist aus einen Lied
[hr]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx^^
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn^
Hier helfen längst keine Worte mehr raus Herz aus Stein ich mach Liebe zu staub zerstöre den Traum und die Errinerung wie gut es war es tut mir leid doch das war mein letzter Satz und ich brauche zeit zeit um damit klarzukommen und diese so gehassten Jackie-Flaschen warten schon[hr]
so ich gehe Filme gucken bn eike
noch jemand da??
Ja Eike, ich bin noch da :D.
Wie gehts dir jetzt?
Immer noch ziemlich beschissen
Da ändert auch die beste Krimiserie nichts dran...
Vg,Eike
Eike mein Pilzfreund, lass dir eines gesagt sein und zwar tut es am Anfang sehr weh.
Ich weiß das, weil wir das alle schonmal durchgemacht haben, was du jetzt durchmachst.
Kopf hoch, schlaf mal eine Nacht drüber und die Welt sieht am nächsten Tag, wieder ein wenig anderst aus ;).
Geh als Ablenkung, in den Wald und konzentiere dich auf deine Kleinpilze, denn das hilft vielleicht ein wenig darüber hinweg.
Ist nur ein liebgemeinter Tipp von mir :).
Ich habe bis vorhin meine Lieblingserie Navy Cis geguckt ......
normalerweise hilft das immer aber heute hat es nicht geholfen
Lg,Eike
Ps:ich weiß nichmal ob ich heute überhaupt schlafen kann