Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Vielleicht bin ich ja einer den das hilft mit virtuellen Freunden darüber zu reden!!!!!

und was ein stammtisch in echt ist weiß ich auch,.....
    Dann schreibt doch dran stammtisch betreten unter 18 Jahren verboten

• Es ist schwer möglich das ich mich von einem Kind beleidigt fühle.
    Und genau so, wie ein Kind, verhältst du dich gerade auch, was natürlich in gewisser Hinsicht auch dein Vorrecht ist mit dem Alter.
    Entschuldige, aber so bin ich halt gerade drauf...............

Junge ganz ehrlich,
    andere haben es bereits angedeutet, was dir passiert ist hat JEDER schon erlebt, sich darüber auszuheulen und traurig zu sein, ist auch normal, aber damit mehrere Seiten in einem Thread zu füllen der dafür nicht wirklich da ist ist schlicht unnötig und nervig.

Mach doch einen eigenen Thread auf, den kann man ignorieren wenn es jemanden nicht interessiert und mit den Anderen kannst du Seitenweise diskutieren wie schlimm das Leben doch gerade zu dir ist (so damit genug Sarkasmus).
    Hier aber lese ich (und sicher auch andere) gerne mal rein und schreibe auch gelegentlich etwas um Kontakt zu Bekannten zu halten.
    Das ist aber schwer möglich da es Seitenweise nur noch um dich geht.

Ich habe mich damals in solchen Situationen mit Freunden (im realen Leben) getroffen, das hilft wirklich, statt sich in der virtuellen Welt von Leuten bemitleiden zu lassen von denen du nicht wirklich weißt was sie denken!
    Was dich bei mir stört ist schlicht das ich ehrlich bin, was denkst du denn wie viele andere ähnlich denken und nichts sagen?

Das hat auch nichts mit Gefühlskalt zu tun, Wenn du nur mit Judasohr schreibst geht das auch per PN, das ist ein Fakt und hätte an der Qualität der Unterhaltung nichts geändert!

Sicher ist das für dich eine unschöne Situation, im realen Leben aber ist es eine Kleinigkeit die jeder kennt, von der weder die Welt untergeht noch die Gesundheit schaden nimmt, im Gegenteil, das gehört zum Erwachsen werden!
    Und hättest du in Maßen agiert und nicht noch so eingeschnappt reagiert, wären dir diese deutlichen Worte erspart geblieben!

Ich habe ob du es glaubst oder nicht größten Respekt vor deinem Ehrgeiz und deinem Wissen bezüglich der Pilze, das meins um Weiten übertrifft und eine erhebliche Reife vermuten lässt.
    Um so mehr erstaunen mich deine Reaktionen hier!

So, das wars zu dem Thema, sonst bin ich selber auch nicht viel besser und spamme den Thread zu ;).

• Eine Runde Spaß gefällig ?
    Hier geht es zum Weihnachtsmann-Weitwurf. :D Eine Runde Schnee und Frust abladen gehen. :D

Weihnachtsmann-Weitwurf?
    Geht das dann, denn der Weihnachtsmann ist doch so schwer, das man ihn garnicht weit werfen kann, oder? :D

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Klar ist das Ansichtssache, habe ja in dem Moment, nur für mich gesprochen ;).
    Kann ich verstehen das es andere Forenmitglieder nervt.
    Was ist den P.Ns? :/.

• Wenn du nur mit Judasohr schreibst geht das auch per PN, das ist ein Fakt und hätte an der Qualität der Unterhaltung nichts geändert!

:(
    Sorry, aber da hast du recht.
    Wollte auch nicht dazu beitragen, hier alles vollzuspamen :(.
    Hätte ich mit Eike über PN nur schreiben können, gebe ich dir klipp und klar recht.
    Sorry nochmals, habe da selber nicht nachgedacht :shy:.

Also Eike, bitte nur noch über PN ´s ;).

• Wie komme ich auf den Link, für den Weihnachtsmann-Weitwurf? :/

• Oh Mann :D
    Dachte echt P.Ns wäre was anderes 8|.
    Nein, Grundlagen für die Forennutzung fehlen mir nicht :cool:.
    Natürlich weiß ich was PN ´s sind :) ;)