Vielleicht bin ich ja einer den das hilft mit virtuellen Freunden darüber zu reden!!!!!
und was ein stammtisch in echt ist weiß ich auch,.....
Dann schreibt doch dran stammtisch betreten unter 18 Jahren verboten
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.830.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Vielleicht bin ich ja einer den das hilft mit virtuellen Freunden darüber zu reden!!!!!
und was ein stammtisch in echt ist weiß ich auch,.....
Dann schreibt doch dran stammtisch betreten unter 18 Jahren verboten
Alles anzeigen
Hallo Andre
1.Schreib sowas wenn jemand eh schon schlecht gelaunt ist und nicht wenn er sich auf den Weg der Besserung befindet....................................
2.Ja ich bin ein ganz böser Spamer
3.Ok dann bleibe ich eben Gefühlskalt und beantworte nur noch die Bestimmungsanfragen etc...........
so das wars
Tut mir leid wenns dich beleidigt hat aber so bin ich grade drauf.....
Wütend auf mich
so
ich muss jetzt weiter spamen
Es ist schwer möglich das ich mich von einem Kind beleidigt fühle.
Und genau so, wie ein Kind, verhältst du dich gerade auch, was natürlich in gewisser Hinsicht auch dein Vorrecht ist mit dem Alter.
Entschuldige, aber so bin ich halt gerade drauf...............
Junge ganz ehrlich,
andere haben es bereits angedeutet, was dir passiert ist hat JEDER schon erlebt, sich darüber auszuheulen und traurig zu sein, ist auch normal, aber damit mehrere Seiten in einem Thread zu füllen der dafür nicht wirklich da ist ist schlicht unnötig und nervig.
Mach doch einen eigenen Thread auf, den kann man ignorieren wenn es jemanden nicht interessiert und mit den Anderen kannst du Seitenweise diskutieren wie schlimm das Leben doch gerade zu dir ist (so damit genug Sarkasmus).
Hier aber lese ich (und sicher auch andere) gerne mal rein und schreibe auch gelegentlich etwas um Kontakt zu Bekannten zu halten.
Das ist aber schwer möglich da es Seitenweise nur noch um dich geht.
Ich habe mich damals in solchen Situationen mit Freunden (im realen Leben) getroffen, das hilft wirklich, statt sich in der virtuellen Welt von Leuten bemitleiden zu lassen von denen du nicht wirklich weißt was sie denken!
Was dich bei mir stört ist schlicht das ich ehrlich bin, was denkst du denn wie viele andere ähnlich denken und nichts sagen?
Das hat auch nichts mit Gefühlskalt zu tun, Wenn du nur mit Judasohr schreibst geht das auch per PN, das ist ein Fakt und hätte an der Qualität der Unterhaltung nichts geändert!
Sicher ist das für dich eine unschöne Situation, im realen Leben aber ist es eine Kleinigkeit die jeder kennt, von der weder die Welt untergeht noch die Gesundheit schaden nimmt, im Gegenteil, das gehört zum Erwachsen werden!
Und hättest du in Maßen agiert und nicht noch so eingeschnappt reagiert, wären dir diese deutlichen Worte erspart geblieben!
Ich habe ob du es glaubst oder nicht größten Respekt vor deinem Ehrgeiz und deinem Wissen bezüglich der Pilze, das meins um Weiten übertrifft und eine erhebliche Reife vermuten lässt.
Um so mehr erstaunen mich deine Reaktionen hier!
So, das wars zu dem Thema, sonst bin ich selber auch nicht viel besser und spamme den Thread zu ;).
AArrgggg... sehr lustig...nur ich habe wohl zu lange fest gehalten...wech is der Weihnachtheini :D[hr]
Die Seite is ja cool von denen..kenn ich überhaupt nicht...dies Tierbilder..zum weglachen
...wech is der Weihnachtheini
Obelix, oder was ?
Ob den nächstes Jahr nicht evtl. noch jemand braucht ?
Mein Frühlingskatschie hat ihn bisher nicht über die magische Linie geschafft.
So, ich fahr jetzt zum See grillen und schau mal was sich so alles unter dem weißen Zeug zeigt ;).
Bilder gibts später :).
Mist...229,5 [hr]
Der Hardcoregriller ist wieder unterwegs :D:D Viel Spass euch beiden und schöne grüsse an Steffi
Vorsicht Mausmann...ich schleich mich von hinten an..:D....273,2
Gebt es zu
ihr chetead :D:D:D
Eine Runde Spaß gefällig ?
Hier geht es zum Weihnachtsmann-Weitwurf. Eine Runde Schnee und Frust abladen gehen.
Weihnachtsmann-Weitwurf?
Geht das dann, denn der Weihnachtsmann ist doch so schwer, das man ihn garnicht weit werfen kann, oder?
175,10m
Vg,Eike
Alles anzeigen
du nervst doch nicht ;).
Das wiederum ist Ansichtssache!
Ich empfinde das Ganze bei allem Verständniss für die Situation als extrem nervig, mit Tendenz zum Spam!
Auch wenn der Stammtisch für "Gelaber" da ist ist das etwas sehr extrem.
P.Ns sind auch eine schöne Lösung und geben die Möglichkeit das sich hier wieder alles in gewohnten Bahnen bewegt!
Klar ist das Ansichtssache, habe ja in dem Moment, nur für mich gesprochen ;).
Kann ich verstehen das es andere Forenmitglieder nervt.
Was ist den P.Ns? .
Eike...Übersetzung für uns alte Knochen bitte Cheirgendwas ??
Klar geht das...Anlauf und los
Cheaten=Schummeln
ne war nur ein spaß
184,4m
Wenn du nur mit Judasohr schreibst geht das auch per PN, das ist ein Fakt und hätte an der Qualität der Unterhaltung nichts geändert!
Sorry, aber da hast du recht.
Wollte auch nicht dazu beitragen, hier alles vollzuspamen :(.
Hätte ich mit Eike über PN nur schreiben können, gebe ich dir klipp und klar recht.
Sorry nochmals, habe da selber nicht nachgedacht :shy:.
Also Eike, bitte nur noch über PN ´s ;).
gebesstert 198,3
m
[hr]
so Mausmann ist übertrumpft+
219,1m
Alles anzeigen
...wech is der Weihnachtheini
Obelix, oder was ?
Ob den nächstes Jahr nicht evtl. noch jemand braucht ?
Mein Frühlingskatschie hat ihn bisher nicht über die magische Linie geschafft.
Wie komme ich auf den Link, für den Weihnachtsmann-Weitwurf?
Danke....man habt ihr nen komisches Deutsch drauf
196,1
Was ist den P.Ns? .
Korrekt wäre, Was sind PNs....
Persönliche Nachrichten!
Mann Mann, dir fehlen ja die Grundlagen für die Forennutzung
aso ich habe mich verlesen
[hr]
http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm
Alles anzeigen
Was ist den P.Ns? .
Korrekt wäre, Was sind PNs....
Persönliche Nachrichten!
Mann Mann, dir fehlen ja die Grundlagen für die Forennutzung
Oh Mann
Dachte echt P.Ns wäre was anderes .
Nein, Grundlagen für die Forennutzung fehlen mir nicht .
Natürlich weiß ich was PN ´s sind
...
Wie komme ich auf den Link, für den Weihnachtsmann-Weitwurf?
...
...
Hier ...
so Mausmann ist übertrumpft+
219,1m
Übertrumpft ?
Mich ?
Ich glaube du solltest ein paar Beiträge noch mal genau ansehen.
Ihr müsst mal auf den Link gehen der einen zu der Seite bringt...echt lustige Sachen da