Mensch jetzt krieg ich den blöden Screenshot nicht hin! Grummel!
Also, ich hab ihn jetzt 350,4 geworfen und er liegt direkt neben dem Rentier. Da passiert ja nix! Das könnte ihm ja jetzt wenigstens mal in den Hintern beißen oder sowas
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Also, ich hab ihn jetzt 350,4 geworfen und er liegt direkt neben dem Rentier. Da passiert ja nix! Das könnte ihm ja jetzt wenigstens mal in den Hintern beißen oder sowas
Ich habe endlich herausgefunden wie es funktioniert
241-1
Mausmann, WIE? Glückwunsch, ich dachte echt, bei 350 m wäre Schluß. Hat das Rentier dann überhaupt eine tiefere Bedeutung?
Michael, es ist vermutlich sehr windig bei dir oder? Das ist die einzige brauchbare Erklärung, die mir einfällt.
283-4[hr]
Michael, es ist vermutlich sehr windig bei dir oder? Das ist die einzige brauchbare Erklärung, die mir einfällt.
der Wind hat sich grade gelegt :D.
Habe jetzt raus wie weit man den Dicken wirft :D.[hr]
271-2[hr]
189-10[hr]
Es macht richtig Spaß
269-6
So ihr könnt jetzt Bilder von den Bäumen die ihr nicht bestimmen konntet reinstellen
Vg,Eike
Schaust dir halt meinen an.
Also, ich hab ihn jetzt 350,4 geworfen ...
Willkommen im Club. Wir sind den anderen nun eine Nasenlange voraus. Ich bekomme das gelbe Trikot und ich glaube, du bist jetzt the Rednose Rendeer.
Also, ich hab ihn jetzt 350,4 geworfen ...
Willkommen im Club. Wir sind den anderen nun eine Nasenlange voraus. Ich bekomme das gelbe Trikot und ich glaube, du bist jetzt the Rednose Rendeer.
Gib mir die Flosse!
ich müsste mal im dunklen schauen, ob meine Nase jetzt leuchtet...
Mehr wie 350,4 geht scheinbar nicht. Ich geb auf
130-9 ist nicht so weit.
Kann man ihn auch Kilometerweit werfen?
130-9 ist nicht so weit.
Kann man ihn auch Kilometerweit werfen?
Naa, ich glaub wirklich, bei 350,4 ist schluss. wenn du Mausmann und mich aber noch überholst, dann geb ich dir heute Abend am Stammtisch einen aus
237-6 ist schon ganz ordentlich und bei uns ist es schönes Wetter aber trotzdem kalt und windig.
130-9 ist nicht so weit.
Dorthin schieße ich ihn wohl auch ohne Katapult, nur mit dem Stiefel im Mors.
Ich denke auch, 350.4m dürfte wohl Ende Gelände bedeuten.
Zeit für anderes.
Gibt es nicht, so weit hast du geschossen? Oh, jetzt lasse ich kochen und gehe spielen;)
Mausmann du kannst jetzt deine noch unbestimmten Winter-Bäume posten
Naa, ich glaub wirklich, bei 350,4 ist schluss. wenn du Mausmann und mich aber noch überholst, dann geb ich dir heute Abend am Stammtisch einen aus
Schade, das bei 350,4 Metern Schluss ist.
Ok, ich geb mir Mühe euch zu überholen :D.
Gibt es nicht, so weit hast du geschossen? Oh, jetzt lasse ich kochen und gehe spielen;)
Wenn du einmal den richtigen Punkt raus hast, an dem du anfangen musst, das Katapult zu spannen, dann klappt das fast jedes mal und wird dann langweilig
Wir hätten noch ein bisschen vom bunten Kartoffeltopf übrig.....;)[hr]
Kaffee leer!!
Wer bitte schön, hat den letzten genommen und keinen frischen aufgesetzt? Näänää.....
ich mach dann mal....will noch wer?
Na da sehe ich jetzt doch gleich 2 Möglichkheiten.
1) Ich hänge mich jetzt da rein bis ich euch überhole und singe euch danach das Liedchen "nananannana ich war besser"
2) Ich beneme mich wie ein Erwachsener gönne ich euch das und beschäftige mich mit wichtigeres Sachen.
Na eigentlich klarer auswahl oder?
Scheisse spiel an und los.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
... wenn du Mausmann und mich aber noch überholst, dann geb ich dir heute Abend am Stammtisch einen aus
Na, wenn das mal keine Aufforderung war.
Uuuups ... schon an drei Rentieren vorbei geflogen.
Ihr glaubt mir doch wenn ich behaupte nicht geschummelt zu haben ? :shy:
Dorthin schieße ich ihn wohl auch ohne Katapult, nur mit dem Stiefel im Mors.
Ich denke auch, 350.4m dürfte wohl Ende Gelände bedeuten.
Zeit für anderes.
Das will ich sehen, wie du den Dicken, nur mit dem Stiefel katapultierst
Schade das die Reichweite, nur bis 350,4 Meter reicht.
Vielleicht katapultiere ich den Dicken 350,5 Meter weit :D.
[hr]
Alles anzeigen
... wenn du Mausmann und mich aber noch überholst, dann geb ich dir heute Abend am Stammtisch einen aus
Du hast geschummelt, gell?
So mein neuer Rekord ist 343,10
Boah! Mausmann!! Wie hast du das denn angestellt? Hast du den Wichteln eine Brücke über die Schlucht gebaut?
So jetzt katapultiere ich den Weihnachtsmann solange, bis ihm schlecht wird :D.
na, Mausmann, du hast das wohl mit fotoshop manipuliert:D Ich habe 329,5 erreicht und mein Weihnachstmann ist genau so weit vom Renntier entfernt wie deiner! :nana::nana::nana:
Alles anzeigen
Ich habe natürlich gewendet und in die andere Richtung geworfen. Ihr wißt doch, die Welt ist eine Kugel.
So mein Ratatouille nach Nizza Artb (nach einem Rezept von einem weltbekannten Russen) ist fertig. Falls ihr Hunger habt, greift zu!
Und für die, die Lust auf was süßen haben, gibt es frischen Goldtröpfchenkuchen
So, bin zurück vom See.....
Kalt, schön, aber mindestens 6-8 Wochen zu spät!!!!
Hab sogar nen Pilz gefunden, irgend ein verkümmerter Baumpilz, irgendwie hab ich das Foto vergessen :(.
Hier ein Paar Bilder.
8cm Eis....
Naja, ne Wurst geht immer ;).
[hr]
Und für die, die Lust auf was süßen haben, gibt es frischen Goldtröpfchenkuchen
Das sieht lecker aus!