Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Andre, die Bilder musst Du im tiefsten Winter gemacht haben. Wir haben jetzt Frühling, hast Du das noch nicht bemerkt? :evil:

Hmmm, ich stehe auf Bratwürste :P

• Das Eisgrillen werde ich auch irgendwann mal testen, ich habe schon mal Eis zu frittieren versucht und ging auch fast ind die Hose.

Leckere torte Lara die spare ich mir für später beim Sonntags Kaffe.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Ich kriege Lust auf eine Bratwurst. Seit drei Wochen nur Gemüse und Fisch... Und in Wunstorf ist heute verkaufsoffener Sonntag, da gibt es bestimmt Bratwurststand:evil:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Wieso? Machst Du gerade eine Ernährungsumstellung, Lara?

Na ja, nicht direkt. Irgendwie dachte ich, dass wir auf eine andere Art mal fasten. Eben keine Wurst und kein Fleisch, mal ausprobieren, wie gut es uns bekommt. Ich habe auf jeden Fall 2 kg abgenommen. Mein Mann eventuell auch, aber er geht nie auf die Waage. Auf jeden Fall merke ich, dass er seltener, als früher sich zwischen durch eine Scheibe Brot macht. Aber Ostern gibt es auf jeden Fall Lamm, auch wenn mein Mann meint, es kann so weiter gehen. Ich bin eben ein Fleischmensch, ganz ohne geht es nicht.:)
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Andre, die Bilder musst Du im tiefsten Winter gemacht haben. Wir haben jetzt Frühling, hast Du das noch nicht bemerkt? :evil:

Hmmm, ich stehe auf Bratwürste :P

Das wäre schön,
    letztes Jahr haben wir um diese Zeit auf dem Steg im T-Shirt gesessen und gegrillt, das war irgendwie schöner für ende März ;).

Ja Bratwürste gehen irgendwie immer als Snack :).

• Schwer enttäuschend seine Steuerflucht.

warum? ich kann das gut verstehen und finde es eine unverschämtheit, jemanden 75% steuern von seinem vermögen zahlen zu lassen. (zumal vermutlich jeder penny bereits mehrfach versteuert wurde!) egal wieviel er hat.
    ähnliche ideen haben unsere linken, aber die wollen wenigstens nur alles was über einer million ist so hoch versteuern.

nö, dann würde ich auch gehen... aber doch eher in westliche richtung!

• Oh Lara.....lecker lecker lecker....ich nehme von beidem....:cool:

Endlich mal was Anderes als Andres ganze Grillgelage (für so einen Veggie wie mich...:D)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Ich gestehe.....wenn ich dann ganz ab und an mal Lust hätte, was Fleischiges zu essen, dann hätte ich Appetit auf so ein profanes Schinkenbratwürstchen......

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Endlich mal was Anderes als Andres ganze Grillgelage (für so einen Veggie wie mich...:D)

Ich wollte dir gerade mal ein paar Fleischfreie Grillfotos einstellen, aber ich habe beim durchsehen meiner Bilder festgestellt, das ich es offenbar nicht für nötig gehalten habe das Grünzeug zu fotografieren :(.
    Tut mir leid, ich gelobe Besserung

Grins...Inni...da waren wir uns ja einig..Grillen is nich alles....
    Oha...jetzt kriege gleich bestimmt verbal einen runter :D Andre...Gemüse grillen ist auch lecker :D :D :D Aber ne Wurscht manchmal auch ;)

Soooooooo, da möchte also jemand nur Beilagen vom Herd essen wenn wir uns im Sommer zur kollektiven Völlerei treffen ;).

[hr]

Ich gestehe.....wenn ich dann ganz ab und an mal Lust hätte, was Fleischiges zu essen, dann hätte ich Appetit auf so ein profanes Schinkenbratwürstchen......

Siehst du, es ist nicht alles verloren ;).

• Endlich mal was Anderes als Andres ganze Grillgelage (für so einen Veggie wie mich...:D)

Ich wollte dir gerade mal ein paar Fleischfreie Grillfotos einstellen, aber ich habe beim durchsehen meiner Bilder festgestellt, das ich es offenbar nicht für nötig gehalten habe das Grünzeug zu fotografieren :(.
    Tut mir leid, ich gelobe Besserung

:D:D

Machst du eigentlich auch Desserts vom Grill?
    da muß es ja auch ganz tolle Sachen geben...

LG Inken

• :D:D

Machst du eigentlich auch Desserts vom Grill?
    da muß es ja auch ganz tolle Sachen geben...

Ja, von Vorspeisen über Hauptgerichte zu Desserts.

Ob du es glaubst oder nicht, Steffi mag auch sehr gerne Gemüse vom Grill, auch als Hauptgericht, aber das hab ich echt nie Fotografiert.
    Ein Klassiker als Dessert sind beispielsweise gegrillte Bananen mit Schokolade und Vanillesoße.
    Sollen sehr lecker sein, ich mag nur keine Bananen ;). Aber die Gäste waren immer sehr zufrieden :).

• Schwer enttäuschend seine Steuerflucht.

warum? ich kann das gut verstehen und finde es eine unverschämtheit, jemanden 75% steuern von seinem vermögen zahlen zu lassen. (zumal vermutlich jeder penny bereits mehrfach versteuert wurde!) egal wieviel er hat.
    ähnliche ideen haben unsere linken, aber die wollen wenigstens nur alles was über einer million ist so hoch versteuern.

nö, dann würde ich auch gehen... aber doch eher in westliche richtung!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe was gehört, dass Steuerngeschichte nur ein Vorwand war, in Wirklichkeit war irgendwas zu viel Promille am Steuer seines Wagens. Egal, mit seinen Vorlieben zum Essen und Trinken wird er dort auch klar kommen. Mich hat damals Putin wütend gemacht. Sogar Russen, wie mein Vater, die durch Arbeit in der Sowjetunion, in eine andere Republik gelandet sind. Wenn sie nach Russland gehen, müssen sie dort 5 Jahre leben bevor sie russische Staatsangehörigkeit bekommen. Allerdings war nicht nur ich wütend. Auch viele Russen äußerten Unmut, weil viele ihre Verwandte in anderen Republiken haben. Putin hat dann angeblich gesagt, dass es auch für Russen aus anderen Republiken wohl schneller gehen wird. Auf jeden Fall finde ich diesen "lupenreinen Demokraten" zum Kotzen. Auf Facebook auf der Kiewer Seite gab es eine nette Karikatur auf Janukowitsch, den jetzigen Presidenten der Ukraine. Diese Karikatur könnte auch für Russland und Weißrussland passen.
    "Welche Frage würden Sie gern dem Presidenten stellen?"

Liebe Grüße
    Lara

• Ananas soll gegrillt aber auch toll sein....

Gegrillte bananen mag ich...allerdings würde ich dazu Vanilleeis vorziehen ;)

LG Inken

• Ananas soll gegrillt aber auch toll sein....

Gegrillte bananen mag ich...allerdings würde ich dazu Vanilleeis vorziehen ;)

Ananas geht klasse auf dem Drehspiess, da lässt sie sich perfekt rundherum Karamellisieren.
    Eis geht natürlich auch nahezu immer zu Grilldesserts.

• So ich teste mal kurz meine Spärlichen tschechisch Kenntnisse und hoffe Grammatikalisch ist alles richig
    Na její další
    [hr]
    jste všichni pěkný
    a tak užiteÄné
    oh jsi prostě roztomilý
    so das wars dann auch mit meinen Kentnissen ;)[hr]
    Kann hier jemd Norsk oder Czech???

• Ich fasse es nicht. Kiew ist eingeschneit. Versorgung ist katastrophal, kein Brot, Fleisch... Auf Facebook wurden einige Fotos aus dem Stadtteil veröffentlicht, wo auch mein Vater wohnt. Eine Warteschlange vor einem Brotladen, wie in schlimmsten Zeiten

Diese Verhältnisse sollen noch eine Woche dauern. Irre! Langsam mache ich mir Sorgen um meinen Vater.

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Hallo Lara sind die Bilder aktuell?

Das ist ja der Hammer wie sieht mit der Komunikation ist alles noch online.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Hallo Lara sind die Bilder aktuell?

Das ist ja der Hammer wie sieht mit der Komunikation ist alles noch online.

Ja, die Fotos sind aktuell, Ich versuche die ganze Zeit, meinen Vater anzurufen, aber ohne Erfolg. Allerdings, es kann sein, dass er gerade mit seinem neuem Hund unterwegs ist. Die Kommunikation scheint noch funktionieren, da ich auch mit Freunden aus Kiew über skype kontaktiere. Aber es ist wirklich unglaublich, was dort abläuft. Und da die Straßen zu Kiew blockiert sind, stehen LKWs mit Lebensmittel im Schnee. Und das passiert alles am Ende vom März!

Zitat

Nein Lara
    deinen Vater ist schon nichts passiert
    snøen suger ganske!!!!

Das hoffe ich auch. Aber er ist 80 und da macht man sich schon Gedanken.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()