Ich drück dir die Daumen das du ihn schnell erreichen kannst.
Danke, Mario!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ich drück dir die Daumen das du ihn schnell erreichen kannst.
Danke, Mario!
Unglaubliche Bilder, Lara. Beängstigend. Ich wünsch dir auch ganz fest, dass du deinen Vater nun schnell erreichst und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
N ´abend,
mensch Lara, ich wünsche deinem Vater starke Nerven! Das ist ja echt heftig...und mit 80 Jahren sowieso!
Haben wir doch nicht genug Pfannkuchen gebacken?
Danke euch allen fürs Daumendrücken! Es hat geholfen! Ich habe gerade mit Papa telefoniert. Es geht ihm gut. Er hat zum Glück vorgestern ein ganzes Brot gekauft und das reicht noch. Jetzt hat er sich auch an die Vorräte im Gefrierschrank erinnert, die ich für ihn im Dezember fertig gemacht habe. Für heute und morgen hat er Gulaschsuppe.
Tja, MÄäählie, man hat wohl tatsächlich nicht genug Bliny gebacken. Oder ist das Mehl schon vorher ausgegangen:D[hr]
Ja, Anna, echt beängstigend. Ich habe so was schon mal dort erlebt, als Kind, aber das war Januar und nicht Ende März.
Für Montag wurde dort ein Freier Tag angeordnet. Junge Leute freuen sich natürlich, ein geschenkter Feiertag. Aber alle wollen trotzdem endlich Frühling. Wir auch! Aber bei uns gibt es noch Hoffnung und hoffentlich kommt das Wetter aus dem Osten nicht auch noch zu uns
Oh verdammt ich glaub ich bin Paranoid dabei war der Film doch eig nich so schlimm
Mein Kumpel hatte Angst :D:D
ich nich aber irgendwie schon
So kurzgefasst
Einen guten abend in die Runde
Liebe Lara, da bin ich aber heilfroh, dass Du Deinen Vater telefonisch erreicht hast und Dich damit entspannen kannst Nichts ist schlimmer, als sich mit Sorgen die Nacht um die Ohren zu schlagen!!
Die Bilder sind UNGLAUBLICH !! Ich kann den Schnee zwar nicht wegstarren, aber meinen Blick auch kaum von diesen Bildern lösen, so heftig finde ich sie
Grillgemüse und Grillobst... *mjam*... wie gut, dass ich um diese Uhrzeit nie mehr was esse, obwohl mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft
Kuschelchen,
Danke! Ich war echt erleichtert, dass es meinem Vater gut geht. Die Fotos haben mich auch schockiert. In Kiew herrscht eine kritische Situation, die Stadt ist durch Schnee komplett blockiert, alle Zufahrten sind richtig zu und mehrere km Schlangen aus LKWs.
Die neue Woche beginnt. Gut, dass sie kurz ist. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
LG
Lara
Zitatund ich jammer rum wegen dem büschen Schnee hier Auf baldiges Tauwetter...und zwar Europaweit
Moin, Moin,
das Tauwetter kommt bestimmt. In Kiew schon nächste Woche. Allerdings, als ich Wetterprognose gesehen habe, wollte ich meinen Augen nicht glauben. Kiew Wetterprognose für die nächsten 14 Tage
Am Do. 28.03.13 - in der Nacht -8, Tagestemperatur -1. Drei Tage später, Montag,02.04.13, Tagestemperatur +17 und ab Donnerstag +19. Irre! Hoffentlich kriegen die dort keine Probleme mit Hochwasser, weil wenn der ganze Schnee so schnell schmelzen soll
So, Mittagspause geht aufs Ende zu. Schönen Tag euch allen!
LG
Lara
Oh wie furchtbar!!! Extremes Tauwetter nach solchen Schneemassen ist wahrlich kein Spaß
Dann drücke ich Deinem Vater und auch der gesamten Stadt fest die Daumen, dass es glimpflich abläuft
Guckt mal zur Aufmunterung was es heute bei mir zu essen gabe
Und zwar Seehechtfilet mit Kartoffeln,Dillsauce und Bohnen
Bild
So ich hoffe das in Kiew sich die Lage beruhigt
kjærlighet hilsener,Eike
Kuschel,
genau das Extremetauwetter. Und warum kriegen wir nicht diese viele Plusgrade? Wir könnten das echt gut brauchen und hätten bestimmt nicht so viel Schnee zum Wegtauen:):)
Eike,
das ist gemein lecker. Ich habe dummerweise kurz in meiner Pause reingeschaut. Und war noch (bin immer noch) so hungrig, das nenne ich Sadismus:P
LG
Lara[/i]
Morgen soll es ja nochmal frieren und das bis Mittwoch .
Wann wird es endlich warm?
Will endlich Plusgrade haben :D.
Das mit dem Winter ist auch Sadismus
Ach egal die Pyrenos stört es nich er im Gegenteil
SO
Lara, Mittwoch geht klar oder??
Vg,Eike
Langsam wirds echt ätzend :nana: ich möchte Frühling
Langsam wirds echt ätzend :nana: ich möchte Frühling
Ach komm, so schlimm ist es doch nicht mehr, es sieht doch schon überwiegend recht vielversprechend aus.
Überall weicht der Schnee in grossen Schritten und normaler Boden wird sichtbar.
Ich bin ganz zuversichtlich das es bald mit den Pilzen wieder los geht und natürlich auch mit dem Rest der Natur ;).
Hallöle zusammen,
sieht hier noch recht leer aus....da hab ich ja noch freie Platzwahl und nehme dann die Bank hinterm Tisch, ich sitz nicht gern mit de Rücken zur Türe
Und Durst hab ich! Bitte ein frisches Alster! Danke
Der Frühling.......heute morgen waren ´s wieder -7 °C.....wenigstens hat uns die Sonne etwas gelacht! Das lässt hoffen!
Prost ihr Beiden Ich bin nur langsam von dem Wetter echt genervt...habe jetzt schon über ne Woche Urlaub und kann so überhaupt nichts draussen machen..echt zum ..grrrr....habe ne batterie Rosen im Keller stehen die ich nicht pflanzen kann..ich will noch nen Bachlauf anlegen usw usw..und nichts kannste machen grrrrrrr
Ich kann dich verstehen!
Und dann hatten wir doch diese drei wunderschönen Frühlingstage, mit Sonne satt und Temperaturen um die 15 Grad!
Da war der Winter einfach vorbei....erste Arbeiten im Garten, hier geschnibbelt, da was geharkt.....und dann wieder so ein Temperatursturz!
Das ist einfach ätzend! Ich bin ´s auch leid....die trockenen Hände, das anpüngeln der Kinder, selbst, wenn ´s nur kurz ne Runde ums Haus ist!
Ich will den Frühling endlich!!!
..ich will noch nen Bachlauf anlegen ...
Wenn Du das Gefälle richtig planst, kannst Du nächstes Jahr gefrorene Wasserfälle hochklettern. Andere fahren dafür nach Alaska.
Genau Meli...geht man mal kurz raus kannste dich erstmal anplünnen wie blöd......... Schnaps bitte :D[hr]
Grins...Hans...das mache ich wie immer...pie mal Daumen wird nur nen Kleiner...oder machst Du die Berechnung ?
Ich würde mich auch zu euch gesellen und mir auch eins trinken aber mir ist es zu kalt um raus zu gehen also bleibe ich Heute trocken.
Mario, das ist ja das schöne an diesem Stammtisch....du könntest auch in der Badewanne sitzen und trotzdem dabei sein!
also....Schnaps? Was wollen wir trinken.......
...oder machst Du die Berechnung ?
Darüber könn ´ wir schnacken... was trinkst ´ denn da?
Haste noch lecker selber Gebraut in deiner Hausbar ?