Meine Brüder schon wieder im Delirium?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.831.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hans...das wäre sehr cool Gleich lande ich bei Bier und Korn ;)[hr]
Nee nee Günter...wir debattieren grade darüber was uns ins Delirium bringen soll -
Lasst mich mitmachen...hab grad einen Superjob hinter mir..... erstmal ein Schnaps....
-
-
Wo isn des Schankmoped????
-
kommt Jungs....ich schenk euch mal einen ein...Augen zu und durch Skol
-
Also Jungs, der Haselnuss bleibt für Hornberg! Das das mal klar ist! Kornelkirsch, Holunder oder Pfefferminz sind noch da.
Ansonsten muss ich ne Etage tiefer.....da gibt ´s eine weitaus größere auswahl
ach! Baileys steht noch im Kühlschrank!
-
Stimmt...die Dame des Hauses is wohl mal kurz ums Eck verschwunden los...Freirunde aufs Haus bevor sie wieder da ist :D:D
-
kommt Jungs....ich schenk euch mal einen ein...Augen zu und durch SkolNa toll! Und wat is mit mir?
-
Mist...bin erwischt worden..zu Hilfe :D:D
-
kommt Jungs....ich schenk euch mal einen ein...Augen zu und durch Skol
Hau wech! -
-
Stimmt...die Dame des Hauses is wohl mal kurz ums Eck verschwunden los...Freirunde aufs Haus bevor sie wieder da ist :D:DHa! Wird ja immer frecher hier! Aber an dieser Theke sollen sich ja alle wie zu Hause fühlen....also....bedient euch...aber Finger weg vom Haselnuss!!!!
-
Womit wir wieder beim Thema füsseln sind...OHM :D[hr]
Los Schancki....jetzt alle zusammen -
Also Jungs, der Haselnuss bleibt für Hornberg! ...Das ist ganz wunderbar, Melliie!
Zitat... Kornelkirsch, Holunder oder Pfefferminz sind noch da.
Baileys steht noch im Kühlschrank!
Das ist ganz...ach reden wir nicht weiter drüber... :nana:[hr]
...Na toll! Und wat is mit mir?...bin jetzt leicht verwirrt. Du bist doch das Schankmoped! Da wirste doch für Dich selber sorgen können!?!
-
Ach wat...manchmal ist nur dumm und dunn auch gut
-
auauau......ich kannnimma......wat sind wir ein bekloppter Haufen! Los! Darauf trinken wir! Und wer wollte füsseln? Mit wem? Wer kraucht denn da schon unterm Tisch rum? Also ehrlich, der Abend ist doch noch jung!
Hans....kein Baileys?
-
Ach wat...manchmal ist nur dumm und dunn auch gut...jau, gipt so Tage... has noch een?[hr]
...Hans....kein Baileys? -
-
Schätzelchen....nicht ich hab Schräglage.....du musst dich nur wieder grade hinsetzten
-
-
Kommt Kinners,....Friede am Tisch - ich hab hier noch was Leckeres!
Kalter Touareg-Tee mit Pastis! -
Kommt Kinners,....Friede am Tisch - ich hab hier noch was Leckeres!
Kalter Touareg-Tee mit Pastis!Aus dem Touareg kann man Tee machen?????
-
....
Aus dem Touareg kann man Tee machen?????
Mit den Touareg kann man Tee machen. Hab ich oft gemacht. Sind wunderbare Leute! -
Öhm...der geht dann runter wie Öl