Nacht John-Boy
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.832.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Nacht John-BoyMerkste was? Gleich ist der Stammtisch in weiblicher Hand! *harrharr*
-
Von wegen ihr Weissweinschlürferrinnen
-
Merkste was? Gleich ist der Stammtisch in weiblicher Hand! *harrharr*Na dir werd ichs zeigen...von wegen weiblich...
-
Määhhlliee, ich glaube wir müssen mal nachsehen, ob DER über mir männlich ist *harharhar*
-
Määhhlliee, ich glaube wir müssen mal nachsehen, ob DER über mir männlich ist *harharhar*muaahahaa.....:D
SchiG! auf ihn! Mit Gebrüll!!!!!!
-
Määhhlliee, ich glaube wir müssen mal nachsehen, ob DER über mir männlich ist *harharhar*muaahahaa.....:D
-
-
Feigling!!
Mentor...wem huldigst du?? Der holden Weiblichkeit nehme ich an!!
-
-
Ich schmeiß mich auch... vor Lachen in den Dreck
So Ihr Lieben und weniger Lieben, ich muss leider in die Heia, dabei ist es gerade so schön mit Euch *knuddel*
Schlaft gut, bis morgen
-
Ich werd auch...guts Nächtle
-
Dann träumt mal süß!
Ich werde mich wohl auch mal besser lang machen *gääähn* Hach, das war mal wieder ein härrrlischer Abend mit euch!
-
Guten Morgen mit Schneefall *grrrr*
-
Habe diese Woche Urlaub, und gibt es was schöneres wie Morgens um 7 von der Frau geweckt zu werden (Montag und Dienstag) man solle schippen und streuen
Ich will keinen Urlaub mehr, ist echt Stuhlgang
Wünsch euch was (keinen Schnee mehr, es reicht )
LG
Peter -
Moin Peri...ich wäre dann rausgegangen und hätte ne Handvoll reingeholt und sie eingeseift
-
Wie du willst dass ich geschieden werde
Meine Frau versteht Morgens solch einen Spass nicht :nana: -
Du doch auch nicht geweckt zu werden oder ? Auge um Auge , Zahn um Zahn
-
woher weißt du dass ich schlechte Augen und Zähne habe, bin erst 50
-
Weil ich mit 44 auch schon das eine oder andere Hilfsmittelchen in der Richtung habe
-
Weil ich mit 44 auch schon das eine oder andere Hilfsmittelchen in der Richtung habeDAS wollen wir gar nicht so genau wissen *har-har-har*
-
44 Junger Seucher könntest fast mein Sohn sein
aber keine Sorge Morgen schlafe ich aus -
Guten Abschend in die Runde
leider habe ich heute erfahren das es angeblich bis zum Ostermontag noch schneien soll
Das macht mich wütend -
Tja, den Frühling werden wir wohl im Zeitraffer erleben, denn im Mai bricht hier teilweise schon der Sommer aus. Das weiß ich so genau, weil ich Mitte Mai Geburtstag habe und es oft so warm war, dass man bis in die Puppen draußen auf der Terrasse sitzen und feiern konnte
Anfang Mai sind normalerweise alle Bäume belaubt, bis auf die Eichen. Das kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, wenn ich auf die dicken Schneehaufen und die vereisten Seen schaue
Egal, machen wir uns halt warme Gedanken und träumen von...
... ja wovon träumt Ihr denn?
-
Falls es euch tröstet, nach meinen frühlingshaften Ausflug vom Sonntag, in meinem Rasen liegen 5-10 cm Neuschnee....