Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.832.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Morgen!
Ich stell mal Kaffee auf den Tisch, bedient euch!
-
Moin Sarah...ich hab mir schon nen Zweiten genommen...soll ich neu kochen ?
-
Kuschel...Du meinst wohl die Eschen oder ? Das sind die letzten.....Achja stimmt, die Eschen sind noch später dran und deren Blätter fallen dann trotzdem noch so manchem Spätnachtfrost zum Opfer.
Hier liegt zum Glück kein Neuschnee, aber als ich vor dem Firmengebäude aus dem Auto stieg, hätte ich mich fast auf der vereisten Schneedecke hingelegt
Da ich ein Bodendeckerauto fahre, falle ich zwar nicht tief, aber dennoch habe ich mich ziemlich erschrocken -
Morgen Leute!! Radio hat auf jedenfall wieder Schneefall angesagt, ich bin sooooo traurig.
Wo ist der Kaffe Mentor?
-
wie kurz vorm Plumps machen ? das ganze aber dann grazil bitte
Trino...ausgesüffelt aber die neue Kanne ist grade durchgelaufen
-
Oh Danke das wärmt und macht munter.
-
Also munter bin ich seit 6.30...und ich habe lange gebraucht bis ich die 2 Kanne angesetzt hatte
-
So ich muss jetzt Englisch lernen...
Ich habe nämlich gestern die Funga Nordica von H.Knudsen bekommen..
Vg,Eike -
Na ja ich habe die Woche frei deswegen gönne ich mir ein etwas längeren Bett aufenthalt.
-
Im Bergischen gab es am 27.10.2012 den ersten Frost! Das bedeutet, wir haben seit genau fünf Monaten Winter!!!!! Neue Eiszeit?
Es reicht!
Die Sonne lacht vom Himmel und es sind immerhin drei Grad plus
Wir packen uns dann mal warm ein und gehen eine Runde!
-
Hallo Melanie
viel Spaß dabei
Ich glaube ich gehe gleich auch noch ne Runde...
Hier scheint die Sonne :D:D -
Hi Melanie ich war auch gerade 2 Stunden unterwegs mit Familie und ich muss sage die Kälte (+6 Grad) war noch Gut auszuhalten.
-
sooooo....und hier, eschpäschellie for Kuschel!
Nachdem die Jungs allein raus wollten und meine Tochter lieber Ostereier anmalen wollte.....fiel mir ein Rezept für Quarkbällchen in die Finger....quark hab ich noch, muss eh weg......ausprobiert und Tatatata!! Sooooo saulecker!
Dicken Knutsch an meine SchiG!! die gibt ´s auch, wenn du hier bist!
-
Melanie, du machst mich feddich!
*geifer*
*sabber*
*schnellanderenthreadles* -
*Aaarrrgghhhh*
Zum Glück gibt es keine Geruchsübertragung!!!!!
Da wird doch Hund in der Pfanne verrückt!!! Ich liiieebe frisch gebackene Quarkbällchen und dachte echt erst, meine liebe SchiG veräppelt mich mit ihren SMS
Mir läuft sooo das Wasser im Mund zusammen *jammer*
Sorry, ich muss jetzt los --> zum Bäcker
-
Ich dachte mir schon, du glaubst es nicht Deswegen musste ich sie einfach fotografieren!
Und ja Inken, sie waren echt super!!
Jetzt freuen sich die Männers auf ´m Bau über die Reste, die meine Kinder über gelassen haben. Ich bin überrascht, wieviel sich aus 250g Quark und 250g Mehl machen lässt
Eigentlich wollte ich nur schauen, was ich für Ostermontag zum Kaffee bei meinen Eltern mache, da fiel der Zettel mit dem Rezept meiner Nachbarin aus dem Büchlein......jetzt weiß ich, was es Montag Nachmittag gibt!
-
Auhhh
ich glaub ich habe mir den Fuß geprellt
Vom Baum gefallen :shy::shy: -
Autsch! Was machst du auf ´nem Baum? Pilze suchen?
-
So teilweise
Dort sind neue Exemplare von Mollisia lividofusca gewachsen die ich fotografieren wollte.
Dabei habe ich mich auf einen Schraubenzieher gestellt der schon Zeit ewig in der abgestorbenen Weide drinsteckte geckletert.
Letzte Woche hat er mich noch ausgehalten aber jetzt war er wohl zu alt. Dann ist das Vorderstück abrogebrochen und ich runter...
und dabei ist mein Fuß umgecknickt aber das wird bis Samstag noch...
Muss es ja (wegen so einer Kleinigkeit sage ich ja nicht die erste Super-Exkursion des Jahres ab)....
So geht auch schon wieder
Ich kann wieder auftreten:) -
Eike....wenn das allerdings anschwillt musste mal gucken lassen gell ? Am besten mit Eis kühlen...
Wie? Ich kriege nix von den leckeren Klopsen ab ??
-
Melanie, interessant auf dem Foto ist, dass zwei mal Kinderfüsse zu erkennen sind, die wollten wohl sogar den angebissenen von dir haben....:D
-
Wie? Ich kriege nix von den leckeren Klopsen ab ??
doch! Klar!! Bei uns im Bergischen gibt ´s keine (Ferrero) Küsschen....da gibt ´s für Freunde die Bollebäuskes
Günter....wer sagt, das ICH in das Bällchen gebissen hab?
Warum nur wollte heute keiner was zur Brotzeit essen.....
-
na dann is ja gut...Übersetzung folgt ?;)
so wie ich lese gibts ja morgen nen neues Schneetief :shy:
-
Was soll ich übersetzten?
die Bollebäuskes?