Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.832.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• nöööö mentor

so ne mietswohnung hat ja auch vorteil :)

guten morgen zusammen. hier ist auch sonne, aber es bleibt eisig...
    immerhin nicht so wie in moskau oder kiew *grusel*

• du liegst nackicht auf der terrasse? 8|

na gut, ein mann ist halt hart im nehmen!
    schade dass mein fernglas nicht soweit reicht. muss ich doch die glaskugel nehmen! ;)

• irgendwie beruhigt mich das. ;)

aber um es dir nachzumachen, müsste ich erst fenster putzen. und das macht bei sonne gar keinen spaß!

• ...aber ich Frage mal lieber in die Runde ob alle schon der Gewohnheit nachgegangen sind und brav den Schnee geschaufelt haben ? ;)

...aus der Luft geschaufelt! :D

mit schwarzer Jacke losgefahren und mit weißer Jacke angekommen. :cursing:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Oh Schiet Hans 8| 8|

...halb so wild, sitze hier trocken und warm.
    Was viel mehr nervt, ist, dass ich hier in Arbeit absaufe (gestern auch schon). Und die meisten MitarbeiterInnen sind natürlich schon im Urlaub! (kaum noch Zeit fürs Pilzforum *grummel*)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Guten Morgen zusammen, auch hier bei uns lässt sich das kleine weiße Zeug wieder aus dem Himmel fallen, trostlos sehe ich aus dem Fenster und wünsche mir mit Sarah tauschen zu können, ich glaube wir stehen vor eine neue Eiszeit.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Leute, in Hamburg scheint noch die Sonne ins Büro :sun:
    Aber ich könnte mir schönere Orte vorstellen, die Strahlen zu genießen ;)

Ich könnte mich in den Ar... beißen! Gestern wollten wir noch fix 1 Woche Sonne buchen mit Abflug am Samstag (halt absolut last-minute, wir haben leider nur bis zum 07.04. frei) und es war NICHTS mehr zu finden, also ab 1.000 Euro schon, aber das gebe ich nicht pro Person für 1 Woche aus :cursing:

Jetzt bleiben wir zuhause und machen nur ein paar längere Touren in andere Städte. Evtl. schauen wir uns mal Münster an, die Innenstadt soll so schön anzusehen sein. Ist allerdings nur ein schwacher Trost :(

Ja, wir hätten eher buchen müssen, aber nachdem mein Chef unberechenbar ist, mir bereits die Woche vor Ostern gecancelt wurde und die Woche nach Ostern auch bereits in Schwebe stand, traut man sich ja schon gar nicht mehr ;(

Wenigstens kein Neuschnee hier...

• *hausfrauenmodus on*
    mentor, probier das mit der zeitung mal, wenn die sonne ins fenster scheint. da polierst du dir, egal womit, nen wolf!

ansonsten bin ich nämlich gut im fenster putzen und es macht mir sogar spaß! *hausfrauenmodus off*

• Huhu!

Hier schneit es jetzt auch wieder.......keine Lust mehr!!!!!!!!

Mentor...ich polier die Fenster auch immer mit Zeitungspapier ( wenn ich sie denn mal putze...schäm...)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• nacktputzen?
    8|
    nicht wirklich

wir wollen doch realistisch bleiben :D
    in meiner ersten wohnung wurden die fenster 6 jahre lang nicht geputzt...
    wie ich auszog meinte der hausm,eister ich sein ein schwein 8|
    böser und kleinlicher hausmeister

heute, 35 jahre später kann ichs und ich bin bei ca 4 mal im jahr!

achso und den wolf kriegste an den fingern vom reiben und vergeblich polieren...bei sonne natürlich ;)

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Mentor,
    Danke fürs Foto, ein entfernter Gruß des Sommers. Hoffentlich kommt der auch;(
    Heute im Facebook habe ich dieses Bild gesehen

Nein, bitte kein Schnee mehr!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Ein Oster-Schneehase, wie schön! X(
    Ein echter Osterhase wäre mir lieber. ;)

Trotzdem schöne Ostern für Dich und alle anderen Stammtischler, auch wenn die Ostereier dieses Jahr wahrscheinlich unterm Schnee gesucht werden müssen! :D

Lieben Gruß vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ein Oster-Schneehase, wie schön! X(
    Ein echter Osterhase wäre mir lieber. ;)

Trotzdem schöne Ostern für Dich und alle anderen Stammtischler, auch wenn die Ostereier dieses Jahr wahrscheinlich unterm Schnee gesucht werden müssen! :D

Lieben Gruß vom Nobi

Danke, Nobi! Ich wünsche dir und allen Forumsmitglieder schöne und hoffentlich schneefreie Ostern! Nobi, beim kalten Wetter lohnt sich die ukrainische Spezialität zu probieren:evil:

Liebe Grüße
    Lara

• Nobi, beim kalten Wetter lohnt sich die ukrainische Spezialität zu probieren

Genau! Hab' ich schon probiert und schmeckt mir ausgezeichnet! Wärmt außerdem von innen!
    Aber weißt Du, was außer Honig und Peperoni noch für das Aroma sorgt?
    Irgendwelche Kräuter, die wir (meine liebe Frau durfte natürlich auch kosten) einfach nicht erkennen konnten.

Lieben Gruß vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Guten Morgen!
    Bei uns ist alles weiß und es schneit;(
    Lieber Nobi, ich bin froh, dass Peperoni Wodka euch geschmeckt hat. Ich mag den nicht, aber ich habe Freunde in der Nachbarschaft, die richtig heiß auf das Zeug sind. Interessant, welche Kräuter das mögen sein. Leider habe ich zu Hause keine Peperoni Wodka mehr, aber ich werde im April für die Reise nach Hornberg für Tribun eine mitbringen. Da schaue ich genau nach, ob es was von den Kräuter auf der Flasche steht.
    So, jetzt wärme ich mich von innen mit einer Tasse Kaffee und gehe los mit den Hunden.
    Kaffeevollautomat ist gefüllt mit Bohnen und Wasser. Bedient euch! :)
    LG
    Lara
    [hr]
    Kiew. Quittung von einem Lebensmittelgeschäft "Silpo". Außer Einkaufsbezeichnungen und Preisen ist noch ein Text dabei: "Unser Versprechen an Sie: Der Frühling kommt bestimmt!"

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()