Hallo Lara
auf den Gelände wo wir am Wochenende sind hat sich der Schnee bestimmt verteilt
Vg,Eike
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.833.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
es schneit
-
Morgen liebe Kaffeegemeinde
Hier hat es geschneit aber es fängt jetzt an zu tauen
-
Hallo Lara
auf den Gelände wo wir am Wochenende sind hat sich der Schnee bestimmt verteilt
Vg,Eike
Das will ich hoffen! Mentor, du hast es gut, bei uns sieht es alles noch so weiß aus, aber eventuell kommt dein Tauwetter zu uns.
Eike, nimmst du dein Stativ morgen mit?
Daggi, mir geht`s genau so -
Ja Lara ich habe mein kleines King-Stativ immer dabei...
Leider hat Harzpilzchen abgesagt weil im Harz 10cm Neuschnee gefallen sind.....
Wir sind aber trotzdem immerhin zu 4-t.
Hartmut wird dann wahrscheinlich im echten Frühling kommen
VG,Eike -
24.03.2012 So sah meine japanische Kirsche vor einem Jahr aus
-
Du machst mich ganz traurig
Ich will keinen Schnee an meinen Geburstag -
Du machst mich ganz traurig
Ich will keinen Schnee an meinen Geburstag
Sei nicht traurig,Zitat"Unser Versprechen an Sie: Der Frühling kommt bestimmt!"
-
Guten Morgen
Tolles Bild, Lara! Da stimmt wirklich alles ... Und es vertreibt den Kummer, den ich heute schon hatte, als ich aus dem fenster blickte.
-
Guten MorgenTolles Bild, Lara! Da stimmt wirklich alles ... Und es vertreibt den Kummer, den ich heute schon hatte, als ich aus dem fenster blickte.
Danke, das Bild tröstet wirklich ein bisschen. Am 24.03.12 haben wir sogar auf der Terrasse frühstücken können.
LG
Lara -
Am 24.03.12 haben wir sogar auf der Terrasse frühstücken können.
LG
LaraNaja, das geht zurzeit auch problemlos!
Es ist nur halt "etwas" ungemütlicher ;).
-
Ich lade grade einen Artikel über cyphelloide Pilze runter.....
http://www.landesmuseum.at/pdf…/Sydowia_27_0131-0266.pdf
VG,Eike -
Mir ist langweilig,
Was könnte man machen......Pilze suchen........
Fällt aus wegen unsportlichem Wetter.Angeln........
Fällt auch aus wegen unsportlichem WetterOstseetherme.....
Viel zu voll, wegen dem unsportlichem Wetter, sowie der Freistellung der meisten Leute wegen des aktuellem Feiertages.Schoppen in echten Geschäften....
Fällt wegen einem tausende Jahre zurückliegenden Tötungsdelikt und der damit verbundenen Ladenöffnungssperre aus.Grillen........
Grundsätzlich immer eine gute Idee, aber da heute ja "Fischtag" ist muss ich mir da noch was ausdenken ;). Ausserdem ist das heute eher als Kurzzeit Beschäftigung geeignetMal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was geniales ein ;).
-
Wie wärs mit Fisch essen gehen???
Vg,Eike -
Du kannst ja mal ein Pilzportrait in Angriff nehmen, Andre.
Hallo allesamt!
Ich habe heute einen Daddeltag.
Ich gehe nachher "Im Wandel der Zeiten" spielen. -
Und ich fahre heute nachmittag Richtung Neustadt in den Wald, wo ich im letzten Jahr den wunderschönen blauen Porling gefunden habe. Ich bin gespannt, ob ich ihn wieder finde.
LG
Lara -
Mein Entschluss steht fest!
Dieses Wetter ist es mir nicht mehr wert, darüber zu sprechen. Ich werde keinen einzigen Gedanken, kein Wort mehr daran verschwenden!
Erst dann, wenn die Temperaturen über 10 °Grad plus liegen und wenigstens eine Woche bleiben, dann werde ich diesem "Zustand" wieder meine Aufmerksamkeit schenken!
Positive Konditionierung sozusagenAlso. was gibt ´s denn an Karfreitag so zu schnabulieren? Fisch wäre fein....mit der Meinung stehe ich in meiner Familie aber so ziemlich allein da
Johanna wird mir gleich helfen ein paar dicke Äädäppel in Folio zu wickeln und den Quark mit Kräutern und Gewürzen aufzupeppen[hr]
Und ich fahre heute nachmittag Richtung Neustadt in den Wald, wo ich im letzten Jahr den wunderschönen blauen Porling gefunden habe. Ich bin gespannt, ob ich ihn wieder finde.
LG
Laraund wenn du ihn findest....Fotos!
du machst mittlerweile so wundervolle aufnahmen! Bring uns welche mit bitte [hr]
Du kannst ja mal ein Pilzportrait in Angriff nehmen, Andre.Hallo allesamt!
Ich habe heute einen Daddeltag.
Ich gehe nachher "Im Wandel der Zeiten" spielen.Hi!
Schön von dir zu lesen!! was ist ein Daddeltag??
-
Mein Entschluss steht fest!Dieses Wetter ist es mir nicht mehr wert, darüber zu sprechen. Ich werde keinen einzigen Gedanken, kein Wort mehr daran verschwenden!
Ich glaub da schliess ich mich an!
-
Hmmm, bei mir gibt es gleich Schweinefilets mit Steinpilzen zu Schinkenbrot ... zum Frühstück. Richtig gebrutzelt wird erst die kommenden Tage. Ich habe echt Schwein gehabt und 5 Tage am Stück frei. Das erste mal in 20 Jahren würde ich denken.
Ich wollte die Tage gerne mal an die Ostsee doch das Wetter ist so besch... Na mal sehen ob es sich noch zum Guten dreht.
-
Määäählie,
das mache ich bestimmt! Danke fürs Kompliment:D
Daddeltag ist wohl ein Spieltag, mein Mann daddelt gerade auch, während ich mich von meiner Arbeit in der Küche vom Stammtisch ablenken lasse.
LG
Lara -
...Schön von dir zu lesen!! was ist ein Daddeltag??
Ein Daddeltag ist ein Tag an dem Gesellschaftsspiele im Fokus stehen.
Schon vergessen ? Eines meiner Hobbies.Und da ich nun schon viele Wochen abstinent war in dieser Hinsicht freue ich mich besonders. Ich bin heute eingeladen bei Leuten die ich nicht wirklich kenne.
Das hat auch noch so einen Reiz. Ich lade ja selbst auch hin und wieder ein. Bei mir wird dann auch immer schön gefressen. -
Grins..Mausmann...Karten kloppen ?
-
...Schön von dir zu lesen!! was ist ein Daddeltag??
Ein Daddeltag ist ein Tag an dem Gesellschaftsspiele im Fokus stehen.
Schon vergessen ? Eines meiner Hobbies.Nein! Dein Hobby habe ich nicht vergessen, wäre auch eines meiner, wenn ich dafür noch Zeit finden würde, ich spiele wirklich gern!
Aber mit daddeln hab ich das nicht in verbindung bringen können
-
Grins..Mausmann...Karten kloppen ?Inzwischen recht selten mal. Früher mal sehr viel.
Daddeln war ursprünglich auch ein Begriff fürs Spielen am PC. Ich glaube der Joystick war schuld daran. Obwohl das auch schon ein geklauter Begriff ist. Kommt aus dem Platt, würde ich denken und entspricht irgendwie dem sinnlosen "machen" mit irgendwas.
Ich habe das nur mal ausgeweitet in seiner Anwendung. -
Ihr Lieben,
mal was Nettes, ein Zeichentrickfilm aus meiner Lieblingsreihe Simons Cat
Double Trouble
Und das speziell für Kuschel, der kleine Film hat mich an ihre Vogelbeobachtung bei der Arbeit erinnert.
Snow Business