Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.833.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Mentor, ich vermute du ahnst nicht einmal was für tolle Spiele es eigentlich gibt und wie wahnsinnig viele.

Wenn man sich mal den Blick in die wirkliche Spielwelt macht die es gibt, und die Spiele-Abteilung eines Kaufhauses komplett vergisst, dann eröffnet sich eine ganz neue Welt.
    Das ist wie die Entdeckung eines Buches wenn man sonst nur die BLÖD liest. ;)

• Oder Warzone 2100...YEAH mit ganzen Panzer- und Cyborgarmeen menschliche und Computergegner jeden Schwierigkeitsgrades schrotten :D

Ich hoffe, meine Mitbewohner von oben drüber beschweren sich nicht, wenn sie Sätze wie "na los du Otto, mach den *piep* endlich platt, der hat doch nur ne Laserwaffe" oder "ihr *piep*, man das kann doch nicht wahr sein, der *piep* *piep* *piep*"

Nein, mich regen diese Strategiespiele nicht auf :cursing:

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Björn, Du Temperamentsbündel :D

Klar, muss ja was handfestes sein ne? ^^

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

• Ach einsteigen also...magst du mir nicht Gesellschaft leisten, in 2 Monaten bin ich in Österreich, Berge besteigen :D

• Offizieller Beitrag

Wenn ich einsteige, hast Du keine ruhige Minute mehr :D

Vom Temperament her bin ich aus dem selben Holz geschnitzt wie Deine liebe M. :evil:

Na.....ob du nicht noch ne Schippe drauf legst? :D

Zu gern hätte ich es, das der liebe Björn und zwei mal im Doppelpack erleben darf! :evil:

• Offizieller Beitrag

ich bin mir da nicht so sicher.....hähähä :evil:

• Das hätte ich auch zu gerne, ob er uns wohl (von seiner Größe mal abgesehen) gewachsen ist? ;)

HAHA mit euch beiden nehme ichs doch locker auf, ich werd euch Mops äh Hops nehmen :D

• Offizieller Beitrag

Das hätte ich auch zu gerne, ob er uns wohl (von seiner Größe mal abgesehen) gewachsen ist? ;)

HAHA mit euch beiden nehme ichs doch locker auf, ich werd euch Mops äh Hops nehmen :D

muahahahahaaaa....:D :evil: :evil:

• :D
    Schön das man hier lachen kann nachdem man von Verwandten aus halb Deutschland genervt wurde :headbang:
    X( X(

Ja Björn ist wirklich nett :cool:
    Soso
    also euch allen einen schönen Karfreitagsnachmittag
    LG,Eike

• Offizieller Beitrag

ach ja....Verwandschaft....:rolleyes: :D

• Deshalb ja habe ich mich in mein Zimmer verzogen und den Läppi angeschmissen ^^
    und lache mich grade über ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer lachen will sollte es sich ansehen außer man kann schon so lachen ^^
    Vg.Eike

• Offizieller Beitrag

sorry Eike....das trifft meinen Humor jetzt irgendwie überhaupt nicht, aber ich bin auch nicht sooo leicht zum lachen zu bringen ;)

• HAHA mit euch beiden nehme ichs doch locker auf, ich werd euch Mops äh Hops nehmen :D

dann warte mal bis zum K und M auch noch das L dazu kommt
    ich bin sicher, du wirst dich von deinem weißen t-shirt trennen, um es als friedensfahne vor dir herzuschwenken! :evil:

und wir haben dann das problem, die hormone in schuss zu halten!
    fragt sich nur ob unsre oder seine

:nana:

manchmal frage ich mich, ob jugendlich sonst nichts zum freuen haben, dass sie auf derart sadistisch böse cartoons abfahren :(

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()