Björn...ich sach es Dir...pass auf...ich habe schonmal alle drei auf einmal genossen
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
es sei denn, man weiß wie
stimmt schon...ich habe hier schon Tränen gelacht! So gelacht, das ich die Tastatur nur noch verschwommen und den Bildschirm überhaupt nicht mehr wahrnehmen konnte....aber mich so zum lachen zu bringen, versteht eben nicht jeder
[hr]
Björn...ich sach es Dir...pass auf...ich habe schonmal alle drei auf einmal genossenUnd....war ´s nicht ganz unbeschreiblich gut?
-
so schwierig finde ich es gar nicht, mählie zum lachen zu bringen.
muss halt nur komisch sein -
so schwierig finde ich es gar nicht, mählie zum lachen zu bringen.
muss halt nur komisch seinGenau!!
Aber das ist ja schon eine Kunst! Du hast sie...und noch ein paar andere hier. Und wenn dann auch noch alle mitmachen, dann kann man ja nur noch auf dem Boden liegen vor Lachen
-
jepp
dann gibt ein wort das andere und
wortwitz, mutterwitz, ein paar mal um die ecke denken, etwas kopfkino und ein paar insider wissensvorsprünge
fertig ist der knopf zum lachen anmachen
-
Ich bin mir sicher, wir hatten den Link schonmal, aber wer ´s noch nicht kennt:
Über SOWAS kann ich immer wieder und wieder und wieder lachen
[hr]
jeppdann gibt ein wort das andere und
wortwitz, mutterwitz, ein paar mal um die ecke denken, etwas kopfkino und ein paar insider wissensvorsprünge
fertig ist der knopf zum lachen anmachen
Das trifft es sehr genau!!
-
-
So,
das Karfreitagsmenü ist festgelegt.
Natürlich gibt es etwas mit Fisch.
SchweineLACHSbraten mit Paprika Rub.Damit hab ich aber genug Tradition eingehalten finde ich ;).
-
-
Ja natürlich, soll der arme Grill etwa draussen schlafen.
Also ehrlich manche Leute................. -
-
Meine Aussage ist bitte nur als Spass zu verstehen :shy:
-
Meine Aussage ist bitte nur als Spass zu verstehen :shy:
mal Steffi fragen.......:D
-
Lach...ich denke das ist jedem klar Andre...will dich doch nur foppen...klappt ja auch
-
Lach...ich denke das ist jedem klar Andre...will dich doch nur foppen...klappt ja auchNatürlich ist das klar! Den Grill kann er ja schlecht immer ins Schlafzimmer schleppen, wiegt ja auch n ´büschen was...er wird sich natürlich sein Nachtlager auf einem Feldbett neben dem Grill aufschlagen....ist doch logisch! [hr]
-
Lach...ich denke das ist jedem klar Andre...will dich doch nur foppen...klappt ja auchPuuuuu, ein Glück, hast mich tatsächlich kurz irritiert
[hr]Meine Aussage ist bitte nur als Spass zu verstehen :shy:
mal Steffi fragen.......:D
Ja nöö, lass ma lieber ;).
-
Und dann macht Steffi nen offenes Lagerfeuer als Demo
Noch nicht gemerkt ? Ich bin nen bischen auf Krawall hier gebürstet heute :-))))))))))))
-
Und dann macht Steffi nen offenes Lagerfeuer als DemoNoch nicht gemerkt ? Ich bin nen bischen auf Krawall hier gebürstet heute :-))))))))))))
quatsch......wir striegeln dich schon wieder glatt
-
Schnurrrrrrrr
-
Schnurrrrrrrrfein.....jetzt ist es für mich an der Zeit euch wieder allein zu lassen. Bleibt geschmeidig
-
Ich muss auch erstmal raus...Mittagsstündchen
-
AndreL,
ich komme gerade aus dem Wald und kurz vor Verhungern und dann diese Aufnahmen. Ich will es auch! Na ja, ich hoffe, mein Mann hat Mitleid mit mir und macht mindestens Rotbarsch fertig. In der Zeit kann ich mehrer Fotos von heute durchgucken und sortieren -
und ins Forum laden
Währ schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen...
VG,Eike -
AndreL,
ich komme gerade aus dem Wald und kurz vor Verhungern und dann diese Aufnahmen. Ich will es auch! Na ja, ich hoffe, mein Mann hat Mitleid mit mir und macht mindestens Rotbarsch fertig. In der Zeit kann ich mehrer Fotos von heute durchgucken und sortierenHmmm,
na denn leg ich doch noch einen Appetitanreger nach ;).Nach 2h bei 170 ° bis zu 65 ° Kerntemperatur
Schööööönnnn saftig, das ist bei dem Fleisch nicht so richtig einfach ;).
Und Morgen wird ´s erst richtig kulinarisch, ich hol morgen früh um 6 eine 35Kg Sau ab. Die gibts von Spiessgrill (mentor, Der ist erst richtig gross ;))
-
Nein, Nein, Nein, das ist super gemein! So saftig, mir fließt das Wasser im Mund zusammen. Ich will ein kleines Stückchen davon[hr]
und ins Forum laden
Währ schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen...
VG,Eike
Eike, denkst du, dass so einfach ist. Nach den Fotos von Andre habe ich nur saftigen Braten vor Augen Über drei Wochen ohne Fleisch... Das ist doch ein Folter, diese Aufnahmen zu sehen, gut, dass man das nicht auch noch riechen kann (obwohl ich kann mir den Duft schon sehr deutlich vorstellen) Gut, dass es morgen endlich Lamm gibt:nana:
LG
Lara