Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• N'abend in die Runde,

unser Haus wird geräuchert, morgen beiße ich mal ins Mauerwerk, mal sehen, wie's schmeckt ;)

Unsere Nachbarn verbrennen nämlich immer sämtliches Astwerk, was in der Nachbarschaft anfällt und die Windrichtung ist heute etwas ungünstig, aber was soll's, das gehört eben am Ostersamstag dazu.

Bei uns gab es heute schon einen köstlichen Lammbraten (top Fleisch aus der Region) mit allem drum und dran. Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zur Knuspersau, von der Andre mir heute im Laufe des Tages Folterbilder ge-appt hat, dieser Schlingel :D

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Osternest ;)

• Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern...
    musste grade die Leinwand verlassen weil die nächste Navy CIS Folge erst ab16 ist
    Leider machen meine Eltern da keine ausnahme ...
    DAbei gibt es bei meinen Lieblingsserien immer wieder mal Folgen ab 16 :(:(

Lieblingsserien 2013
    1.Navy CIS
    2.Burn Notice
    3.Criminal Intentent

So ich kann jedenfalls noch nicht schlafen
    LG,Eike

• Aarrggg...Daggi...wo ist der Smiley her?? Der ist ja der Hammer :D:D

meinst du den?

klick mal mit rechts an und geh auf grafikadresse kopieren.
    danach kannst du ihn hier als bild einfügen und verwenden

er ist aus der smileyliste der quiltgruppe, in der ich für kinderhospize mitarbeite

• Offizieller Beitrag

Muss ich ausprobieren Daggi!

:D
    klappt!

Frohe Ostern ihr Lieben!!!!!

• Frohe Osternnachten!
    Meine Riesen haben heute im Schnee Eier gesucht;( Sie sind wahrscheinlich die Einzigen, den der Schnee die Laune nicht verdirbt. ;)

Melanie,
    und dieses Foto habe ich für dich gestern im Kinderwald in Stöcken Hannover geschossen, wo wir mit Eike, Günther Schier undFlorian, noch einem Freund von Eike, der Biologie in Hannover studiert, unterwegs waren.:)

LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• :D schöne Bilder Lara...mein Hund liebt den Schnee auch..er ist ja nur nen kleiner Jacki aber im Schnee geht der ab wie Schmidt ´s Katze..na ja...der eigentlich immer ;):D

:D:D:D:D Ja, schade, dass wir, Menschen, diese Freude am Schnee nicht immer teilen können. :D

Liebe Grüße
    Lara

• Ach...na ja...also gestern in dem richtig noch tiefwinterlichen Wald fand ich den Schnee total schön wenn ich mal ehrlich bin...diese Ruhe die dann herrscht finde ich total toll :) Hier ist herrlichster Sonnenschein und ich werde gleich wieder eine Runde starten..aber in einem anderem Gebiet :)

• So:

Entschuldigt den Smilie, aber anders kann ichs grad nicht ausdrücken! Am 25.Dez war ich im Wald bei 17 Grad und Sonnenschein, und jetzt schneits grad dicke Flocken! :cursing:

Nochmal:

• Strahlender Sonnenschein,
    ich fahr in den Wald und schau mir schon mal morchelverdächtige Plätze an, damit ich weiß wo ich hin muss wenn es los geht ;).

• Tribun,
    ich fühle mich genau so. Ich liebe Schnee im Dezember, Januar, Februar, meinetwegen den ganzen Winter, aber nicht am letzten Tag im März<X
    Obwohl gestern bei unserer Waldexkursion waren wir im Wald am Deister und dort lag Schnee, es war wie in einem Wintermärchen, aber leider war das schon der 30.03.13

So, die Sonne hat sich doch durch die Wolken durchgekämpft und der Schnee ist geschmolzen! :D
    Der Tag kann beginnen!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Igitt, das ist aber viel!!!!

• So:

Entschuldigt den Smilie, aber anders kann ichs grad nicht ausdrücken! Am 25.Dez war ich im Wald bei 17 Grad und Sonnenschein, und jetzt schneits grad dicke Flocken! :cursing:

Nochmal:

Das kann ich nachvollziehen! Ich glaube selbst die schneeliebenden Menschen haben die Nase voll!
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die 10 tages wettervorhersage nicht gerade grund zur freude gibt :/
    Ich bin gestern Einfach aus Protest rausgegangen sonst mit T-shirt jetzt mit Parker und langer Elli:D

90 Pilzhips , 10 an Gerd aus der Fingerhut-Verpel-Wette

Einmal editiert, zuletzt von KiHo ()

• :D:D:D
    Ich habe vor paar Tagen aus Protest fast alle Wintersachen weg gepackt. Die paar Wintersachen, die wir noch zur Verfügung haben, müssen aber schon in die Wäsche. Dabei habe ich keinen Wäschetrockner. Was soll ich jetzt machen: in dreckiger Kleidung rumlaufen oder T-Shirts anziehen?

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

so....

ich wünsche dann auch mal von Herzen frohe Ostern!

• Danke für die Wünsche! Ich wünsch euch auch Frohe Ostern! Und in vier Wochen feiere ich das wieder, weil Russen wie auch Griechen Orthodox sind:D Ich nehme einfach alle Feste mit!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara