Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.834.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• so, mein ostersonntag klingt nun aus
    das lamm war köstlich

und so wünsche ich euch noch einen schönen ostermontag

Oh, wir hatte heute auch Lamm und Auberginnen Lecho nach dem Rezept meiner Mutter (auch super lecker):D
    Dir auch einen schönen Ostermontag und Danke für dein Smile. Der Elch ist genial
    Einfach zum Verlieben:D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Der Elch ist genial

Der Rothirsch auch! :D:D:D

Und das am Morgen früh! Nobi, du kennst dich nicht nur mit Dung der Tiere aus, sondern auch mit den Tieren selbst. Danke für Bestimmungshilfe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei uns ist der Himmel blau und die Sonne scheint!:sun::sun::sun::sun:
    Allen einen schönen Ostermontag!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Guten Mooooooorgeeeen!!!!!

Die Zeitumstellung ist murks! So!

Heute wird ´s gemütlich. Kochen muss ich kaum, heut Nachmittag gibt ´s Kaffee bei Oma und Opa....(mit Bollebäuskes ;)) und sonst.......nix :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

• Offizieller Beitrag

Das ist ein feines Foto, um jetzt den Tag weiterhin fröhlich und gut gelaunt anzugehen! Danke!

Bis später dann mal :)

• Offizieller Beitrag

Ich hab schon den ganzen Morgen einen Ohrwurm! 8|

Und ich hab sie doch schon ewig nicht mehr gesehen!!

Macht aber gute Laune und setzt sich einfach fest ;)

singt und schwingt das Bein

Überhaupt hab ich heut, so würde mein Papa sagen, einen "Triller unterm Pony" :D
    Ich soll heut Nachmittag zum Kaffee die Quarkbällchen mitbringen........na mal sehen, wer den mit der Senffüllung kriegt! :D:D:D:evil:
    hihihihihihehehehehehhähähähähähähihihi.....

ich hab jetzt schon Bauchweh vor Lachen! :D

• Ich war eben kurz mal im Garten um Äste für morgen zusammen zu sammel...
    Ne seltne Art war auch dabei und zwar Valsa cf. junglandis...
    Die Untersuchung unter der Sterolupe morgen wird viel ergeben..
    Morgen kriege ich sie nämlich zum Geburstag
    LG,Eike

• Ruhig ist ´s hier! 8|
    ...

Dann sage ich mal schnell "Hallo". ;)

...komme gerade von einer 5-Stunden-Schicht-Kunstmaschinenbau. Nur Frust heute. Nix hat geklappt. :cursing:
    ...und Freitag soll gehängt werden, Sonntag ist Vernissage. Morgen gehts weiter.

...und jetzt ist erst mal Hausarbeit angesagt..:nana:

Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Jaa!! Juchuuuuu!!!

und das bringt mich wiedermal zu der Frage....Wo ist eigentlich Safran????

• Huhu in die Runde :)

Stimmt, wo steckt Safran? Ist mir auch schon aufgefallen!

Heute gab es bei uns leckeres Essen vom Griechen. Beim Warten habe ich einen Ouso in den nüchternen Magen gekippt... ojemine war ich gleich angeduselt :shy: Das wird ja eine lustige Angelegenheit in Hornberg!! Ich muss dringend an meiner Trinksicherheit arbeiten :D

Wir haben hier soooo geniales Wetter :sun:

Nachdem es mit unserem Schnell-mal-in-den-Süden-fliegen nicht geklappt hat, machen wir vor-Ort-Ausflüge. Heute waren wir spontan in Kiel in der Holtenauer Straße shoppen und ich habe die Konjunktur kräftig angekurbelt, GG war da etwas bescheidener *räusper*
    Egal, ich bin super zufrieden mit meinen Errungenschaften :)

Jedenfalls hat's bei dem Wetter richtig Spaß gemacht, die lange Strecke in Kauf zu nehmen. In Kiel sind wir sonst extrem selten, eher mal in Eckernförde :)

Jaaa, unser Pablo ist wieder da *begeistert-nick* - wurde aber auch Zeit :thumbup:

• Guten Morgen ihr Lieben,
    Guten Morgen Hans,
    wo findet die Vernissage statt? Es wäre zu überlegen, mal statt in den Wald zu gehen, mal zur Vernissage zu fahren. Bremen ist nicht so schrecklich weit von mir:evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Hallo Lara,
    ich hänge unten das "Plakat" an. Dort steht Alles drauf.
    Ich hoffe nur, dass wir das Werk meines Freundes heute abend endgültig fertig bekommen. Ich glaube, nach dem Pech der letzten Zeit haben wir auch mal wieder etwas Glück verdient. :rolleyes:
    Wenn wir es fertig bekommen wird es ein Glanzstück der Ausstellung. Es ist wunderschön geworden. :sun:

• Offizieller Beitrag

Hans,
    ich drücke dir und deinem Freund ganz ganz fest die Daumen! Das wird schon!!
    Geht locker daran, so, als könnte nichts schief gehen und es wird gelingen!

Viel Freude beim fertigstellen und austellen und feieren!! ;) :sun:[hr]
    Kuschelchen, ich bin auch alles andere als trinkfest und bezweifle stark, das ich das in vier Monaten ändern kann (oder will) also, du bist in bester Gesellschaft!!
    Maaaaaan!! Was freu ich mich auf den Sommer!!

• Hans,
    ich drücke dir und deinem Freund ganz ganz fest die Daumen! Das wird schon!!
    Geht locker daran, so, als könnte nichts schief gehen und es wird gelingen!

Viel Freude beim fertigstellen und austellen und feieren!! ;) :sun...

Danke, Melliie!
    Das wir schon werden. Schließlich gilt auch hier die vierte rheinische Regel: "et hätt noch emmer joot jejange". :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

allein? Wer? Wir sind alle bei dir Daggi! ;)

Ja, an den Mauselmann hab ich heut auch schon gedacht, macht sich rar zur Zeit :(

• Offizieller Beitrag

Mahlzeit miteinander!

Mit euch fühle ich mich auch nie alleine.
    Danke für die Willkommensgrüße. Aber ich war doch gar nicht lange weg. ;)

Hoffentlich wird's noch Frühling, bevor das in Hornberg losgeht. Da immerhin habe ich mittlerweile Zweifel. Weiß irgendjemand eigentlich noch, wie Blätter aussehen? Ich habe mal gehört, das wären so grüne, flache Dinger, die an Bäumen dranhängen. Kann mich nicht erinnern, sowas mal gesehen zu haben.

Trinkfest bin ich immerhin. Bis zu drei Liter Wasser trinke ich am Tag. Bei Sport auch mal bis zu fünf.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Daggi!

Tja, wenn ich's nur wüsste...
    Aber so nehme ich einfach mal an, daß du die schon richtig bestimmt hast. :thumbup:

Putzig sind die. Bewegen die sich? Oder hab' ich zu viel Wasser getrunken?

LG, Pablo.