Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.841.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Jederzeit herzlich willkommen, Melanie!

Auf dem Bild ist sogar mein Haus....quasi ein Suchbild! :D

Nein, es ist nicht das mit dem Kirchturm....:D

da sind soooo viele Häuser...da kann ich ja lange raten :D

Und Günter! Das machen wir mal!! Ich schmeiß mir die Family ins Auto und dann machen wir Urlaub bei euch!!

• Offizieller Beitrag

da sind soooo viele Häuser...da kann ich ja lange raten :D

Und Günter! Das machen wir mal!! Ich schmeiß mir die Family ins Auto und dann machen wir Urlaub bei euch!!

Wie besprochen! ;)

:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hab ´s! :evil:

• Günter, ich habe das Bild stark vergrößert und nach Deinem Auto gesucht, aber leider fand ich es nicht. Geruchsübertragung gab es nicht, sonst hätte ich mich auf die Bier-Fährte begeben ^^ :D :evil:

Ja, ich denke auch, dass Mausmann es den Umständen entsprechend geht, nur seine traurigen SMS machen mich so nachdenklich. Vielleicht bin ich aber auch zu sensibilisiert, weil er mir so leid tut :/

Schnubbelchen, der supersonnige Tag heute war spitzenmäßig :thumbup:
    Der Ausflug (mal in Gartendingen) war klasse und ich glaube, ich habe heute etwas Farbe bekommen :cool:

Pablo, Du hast mein Kopfkino erst beflügelt mit Deiner Umschreibung 8|
    Nein, ich möchte in dieser Situation wirklich nicht gerne niesen ;(
    Zum Glück ist der Termin verschoben. Bis dahin bin ich bestimmt fit :)

• neues vom mausmann
    er macht schon wieder witze.
    und er wird während der sich anschließenden kur den kurort von jedem einzelnen morchel befreien!
    von allen kurschattigen dingen bekomme ich exklusives filmmaterial. das werde ich NICHT mit euch teilen :nana::nana::nana:
    und ich soll alle übrigen "pilzrüben" herzlich von ihm grüßen :D

er scheint fast wieder der alte zu sein!

• Guten Morgen an alle aus Kiew!
    Lange hier nicht gewesen und es gab viel nachzulesen, tolle witzige und schöne Bilder sich angucken, besorgt über Mausmann lesen.
    Mausimann, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald auf die Beine kommst und Krankenhäuser in Zukunft nur aus weiter Entfernung siehst.
    Danke Daggi, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Richte bitte ganz liebe Grüße an Mausmann!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Moin Ihr ...ich werde heute endlich mal wieder einen ausgedehnten Ausflug in meine Wälder machen können...viel geben wird es wohl noch nicht aber bestimmt ein paar schöne Blumen..und hoffentlich werde ich nicht vor lauter Menschen umgerannt im Wald bei dem Sonnenschein 8|

@ Günter : Ich tippe mal auf die Verlängerung von deiner Hacken der gezeigten Haxen :D

@ Meli...mit Kind und Kegel...so dem ganzem Hausstand ? :evil:

@ Kuschel...ich hatte gestern von der vielen Sonne ein glühendes Gesicht gstern Abend...mag aber auch an der ganzen Buddellei liegen bis mal alles in der Erde versenkt hatte :evil:

@ Lara...viel Spass in Kiew...und das ganze ja wohl hoffentlich ohne Schnee dort :sun:

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Danke für die tollen Nachrichten, Daggi! Und hiermit auch weitere Genesungswünsche ins Krankenhaus. :thumbup:

Sowie grüße nach Kiew: Werden dort traditionell eigentlich auch Morcheln gesammelt?

Und Tschuldigung nach Kuschel. Ich sag auch gar nix mehr. Bin ganz ruhig. Versprochen.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Holla :D

Mmmmmhh....ich hatte heut den ersten Spargel dieser Saison....zugegeben...er war aus Griechenland, aber soooo lecker!
    Jetzt mal erst ein Käffchen!

Mausmann wird sicher schnell auf die Beine kommen, wenn er erst mal wieder Waldluft schnuppern kann! Vielleicht kann man die eindosen...:/ so als Nasenspray...:/

wo man ja sogar Stallduft in Dosen kaufen kann und Stall-Luft als Nasenspray erforscht wird (zur Vorbeugung von Asthma) http://www.allergie-doktor.de/…oktor/tags/stallluft.html

@ Günter : Ich tippe mal auf die Verlängerung von deiner Hacken der gezeigten Haxen :D

Ich behaupte: Nö! :D

@ Meli...mit Kind und Kegel...so dem ganzem Hausstand ? :evil:

Na Logo! Wobei, als ich gestern abend zu meinem Angetrauten sagte:"schau mal, da machen wir mal bald Urlaub!" Hat er mir doch tatsächlich einen Vogel gezeigt....nungut...für jemanden, der extrem unter Höhenangst leidet, war das wohl das falsche Bild zum Appetit machen 8| :D

• Offizieller Beitrag

Mausmann geht's ganz einigermasen...er konkurriert mit mir bezüglich der ersten Morcheln im Norden :D Eins hab ich ihm aber voraus...ich habe heute die erste Frühjahrslorchel gefunden :cool:
    Er schreibt er vermisst uns ;)

schon genial, wieviele von uns ihn mit SMS bei Laune halten! :thumbup:

Glückwunsch zur Lorchel!!! Die hast du nicht nur ihm voraus :)

• Offizieller Beitrag

Ich hab hier noch einen Roten, der muss echt mal weg....wer hilft mir? :D

• Offizieller Beitrag

ich würd eher sagen, der ist halbtrocken...mir allerdings schon fast zu trocken, also könnte es passen :D

ein Australier :/ Bin da kein Kenner... Shiraz Cabernet....South Eastern Australia.
    Für meinen unbedarften Gaumen sehr "vollmundig" :cool:

• Lach...na dann solltest Du dich lieber nie überreden lassen und nen richtig trockenen Bordeaux oder so trinken...das wäre dann wie wir hier oben nen Schnuttentreker für dich :D HANS....GÜNTHER....wo seit Ihr? Hier gibt's Roten ;) Pass auf..gleich kommt Kuschel ums Eck und nöckt rum sie will nen Weissen :evil:

• Offizieller Beitrag

Lach...na dann solltest Du dich lieber nie überreden lassen und nen richtig trockenen Bordeaux oder so trinken...das wäre dann wie wir hier oben nen Schnuttentreker für dich :D HANS....GÜNTHER....wo seit Ihr? Hier gibt's Roten ;) Pass auf..gleich kommt Kuschel ums Eck und nöckt rum sie will nen Weissen :evil:

Für min Kuschelchen hab ich immer einen Weißen kühl stehen! ;)

Ich könnte mich zumindest eher mit einem richtig trockenen anfreunden, als wie mit einem lieblichen. aber ich esse auch lieber 70% schokolade, als Vollmilch :D

• Offizieller Beitrag

Ah so...Du bist also so eine gemixte :D

Wat is denn ´ne Gemixte? :D 8|

• Nabend!

Erstmal von mir auch liebe Grüße an Mausmann!

Das mit dem Spargel ist so gemein, Melanie, mir läuft das Wasser im Mund zusammen! :plate:
    Und irgendwas läuft in unseren globalisierten Welt schief - ihr esst Spargel aus Griechenland, und hier hab ich den in 8 Jahren noch nicht ein einziges Mal gesehen und muss mir immer von Freunden im Mai welchen aus Deutschland mitbringen lassen...;(

Aber! Ich war gestern in einem neuen Supermarkt, und der hatte doch tatsächlich getrocknete Steinpilze im Angebot! 8| Hab ich hier auch noch nie gesehen...

• Offizieller Beitrag

8| Wie Sarah? In Griechenland bekommt man keinen Spargel gekauft ? Das ist ja echt nicht zu glauben..und hier bekommt man ihn fast hinterher geschmissen im Supermarkt 8|

Das ließ mich grad aber auch schlucken...8| Was soll denn sowas?

Ich halt ´s mit dem Spargel eigentlich, wie mit den Erdbeeren und kaufe ihn erst, wenn er aus Deutschland kommt.
    Aber der sah so gut aus (und war ´s auch) da konnte ich nicht widerstehen. Ich esse ihn einfach soooooo gern! :P