Gute Nacht ihr Lieben und, wie sagt Daggi so schön: nicht so lieben
bin dann mal im Traumland
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.841.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Gute Nacht ihr Lieben und, wie sagt Daggi so schön: nicht so lieben
bin dann mal im Traumland
Guten Morgen!
Wow, ich fühle mich ausgeschlafen! Das ist ja mal eine Seltenheit!
Jupp, Mentor & Melli - hier gibts nur grünen Spargel, wenn überhaupt mal, und dann selten und teuer. Vielleicht in anderen Gegenden des Landes, keine Ahnung, aber bis jetzt hab ich noch nie welchen gefunden.
Erdbeeren haben wir dafür schon! Und lecker und rot und einheimisch! Und die mach ich mir jetzt zum Frühstück!
Einen schönen Tag an euch alle!
Ein näselndes Mo-hoin sage ich mal
Menno, bin ich genervt. Meine Nebenhöhlenvereiterung will nicht weichen. Ab heute nehme ich dann kortisonhaltiges Nasenspray, damit die Entzündung endlich abklingt.
Aber ich will nicht weiter jammern, erfahrungsgemäß stirbt man ja nicht dran
Mausmann's Humor scheint wirklich allmählich aufzuleben, wobei ich trotzdem bei jeder SMS denke, dass er sich nur wahnsinnig bemüht, nicht jammerig zu klingen. Auf jeden Fall besuche ich ihn bald mal, wenn ich meine Bakterien im Griff habe und dann bekommt er die versprochene Packung Nusseis, auf die er sich schon freut
Liebste SchiG, bei Dir kann frau es wirklich gut haben *knutsch*
Ich trinke zwar morgens keinen Wein, aber heute Abend nehme ich dann gerne vom Weißen
Beorn, achwas, halte Dich blooooß nicht zurück. Ich bin von der ganz robusten Sorte, for sure
Liebe Grüße außerdem nach Kiew
So....letztes läuten!
Ich hab noch ein kleines geköpft. Hockt jemand dazu!
Aber pssst.......ich war nicht hier, bin krank geschrieben! :nana:
Ich bin dabei!
UND KLAR SAG ICH NICHTS! ... äähh ich meine ... und klar sag ich nichts!
Schön, Stefan! Und ich sag auch nix von deinen hübschen Fingernägeln...
Wie gefällt dir meine Farbe? Schau....
Blau, Günter! Kein Bier mehr für dich!
Guten Morgen, könnte ich bitte einen riesen Eimer Latte Macchiato bekommen?
Ich bin völlig verkatert. Habe die erste Nacht seit ungefähr 10 Tagen durchgeschlafen, das war sonst wegen der ewig laufenden Schniefnase nicht möglich. Zuviel Schlaf bekam mir jetzt irgendwie nicht, jetzt bin ich völlig platt *seufz*
Nachdem hier schon seit Wochen die Sonne scheint, ist der Boden total trocken. Ich habe das Gefühl, dass erst der Winter keine Pilze sprießen ließ und nun fürchte ich, lässt die Trockenheit kein Wachstum zu
Einmal Eimer Latte für Kuschel, bitteschön:
source:opendining.net
Sarah, das Bild ist herrlich
Pfui! Mein Riesling schmeckt muffig :nana:
Sarah, ich lache mich schlapp, das Bild ist genial Danke
Ich hätte allerdings viel genießerischer am Becher geschlürft
Määähhhllliiee, bitte stell' jetzt den Chardonnay weg, sonst ist nix mehr für morgen Abend übrig bei Deinem starken Zug
Määähhhllliiee, bitte stell' jetzt den Chardonnay weg, sonst ist nix mehr für morgen Abend übrig bei Deinem starken Zug
Muahaha....
Einen wunderschönen guten Taaaaaaag!!
Liebe Grüße von unserem Mausmann soll ich ausrichten...aber nur an die, die es verdienen
dürft ihr euch jetzt selber aussuchen, wer dazu gehört...oder sollen wir abstimmen?
Er genießt die Sonne, wirkt auf die anderen Patienten, wie ein Quell des Lebens und schimpft über ´s essen....Unser Mausmann eben!
Vielleicht kann er nächste Woche schon selber wieder mit am Stammtisch sitzen!
winkewinke in die Runde
Bob Marley?????
...was hat dieses ...äähhhhh ..Klang.. äähhh ..-Konvolut mit dem großen Bob Marley zu tun???
Hallo, Melanie!
Bingo, good news from Hansestadt!
Das gefällt mir und passt zum Wetter und zur Stimmung.
LG, Pablo.
Bob Marley?????
...was hat dieses ...äähhhhh ..Klang.. äähhh ..-Konvolut mit dem großen Bob Marley zu tun???
keine Ahnung war eins der ersten Videos bei youtube, hab gar nicht reingehört
Genau Pablo! Gute Nachrichten sind mir auch die Liebsten!
Weiss eigentlich jemand wo Safran ist? Die fehlt seit 17.03.!
LG
Günter
keine ahnung
sie ist irgendwann mitten im pilzrätsel verschwunden.
Hej.
Stimmt, Safran fehlt schon eine Weile!
Da waren auch vorher Hardware - Probleme vorhanden.
Und der Leo wird auch vermisst...
LG, Pablo.
Die Vermissten mögen sich doch bitte mal meeeeeeeeldeeeeen!!!!
Leute...ich freu mir grad ´nen Ast!
Ich hab einfach mal einen Flug gebucht, über Pfingsten....ist doch sicher eine schöne Zeit, um Österreich einmal anzusteuern
yuchuuuu!
Alles anzeigen
Ich hab einfach mal einen Flug gebucht, über Pfingsten....ist doch sicher eine schöne Zeit, um Österreich einmal anzusteuern
yuchuuuu!
Und wir vier freuen uns hier auf die "Vorhut!" Und ich werd pünktlich am Flughafen sein.....
Okay...mit Hund und Katz sind's dann sechs.....:D
Verdammt ich kann grade nicht schlafen...
Ich muss mal wieder Streitschlichter spielen
Das regt einen auf
LG,Eike
Alles anzeigenAlles anzeigen
yuchuuuu!
Und wir vier freuen uns hier auf die "Vorhut!" Und ich werd pünktlich am Flughafen sein.....
Okay...mit Hund und Katz sind's dann sechs.....:D
Spannend!!! Zack....spontan mal eben gebucht, uuuund schwupp...drei Wochen später im Ländle
Sehr spontan!
Super Melanie, wir freuen uns wirklich!