Und ich mich auch!!!
Freut sich hier einer mit??
Komm Günter, darauf stoßen wir an und geben einen aus! Dann kommen sie doch meist alle an den Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Und ich mich auch!!!
Komm Günter, darauf stoßen wir an und geben einen aus! Dann kommen sie doch meist alle an den Stammtisch
Hi!
Na dann aber los!
Auf euch Leute, Prost!
Und auf Eike, den Streitschlichter.
Und darauf, daß ich heute das Altersheim gefunden habe, wo ich später leben will:
Ist nach wochenlanger Trockenheit natürlich für den hohlen Zahn. Aber immerhin mal ein Fund, und ich weiß jetzt wie sie schmecken: nämlich ziemlich gut.
LG, Pablo.
Glückwunsch Pablo!!
Das Altenheim ist ja sympatisch
Eike, lass dich nicht stressen! Was möchtest du denn? Cola? Oder Fassbrause?
Prooooooost!!!
IchfliegnachÖsterreichichfliegnachÖsterreich.......lalalalala...:D
Naja es kann einen schon ganzschön Aufregen zum Glück habe ich morgen.. oh verdammt neuer Stundenplan erst spät schluss
Bin dann erst um 17:00 zuhause..
Wenigstens gibt es eine gute Nachricht
Morgen in einer Woche kommt Björn
LG,Eike
Ps:ähmm Cola reicht schon
Nu klar, freue ich mich mit dir mit aber muß auch gestehen dass ich ein klein wenig neidisch auf euch bin
LG
Peter
Alles anzeigen
Nu klar, freue ich mich mit dir mit aber muß auch gestehen dass ich ein klein wenig neidisch auf euch bin
LG
Peter
sorry Peter......sooooooooooooooooooooo breit grinse ich grad! :D:D
Hallo, Melanie!
Danke für die Glückwünsche! Gebe ich gerne zurück, dir und Günter auch. Wann steigt denn die Sause?
Eike, du bekommst auch Glückwünsche zum Beitrag Nummer 8000 am Stammtisch.
LG, Pablo.
Öhm Meli...sag mal wärst Du mit dem Auto nicht schneller bzw beweglicher ? Erst mal hin zum Flughafen, dann warten, dann kurz fliegen, dann vom Flughafen dahin wo man will...also ich bin locker von mir hier in 7-8 Stunden bei meinen Verwandten im Allgäu...
Pablo ICH WILL AUCH ENDLICH MAL
Will ich gar net sehen :nana::nana::nana:
Ne ich freu mich wirklich sehr für euch und bin mir sicher dass ich den gleiche Weg dieses Jahr auch mal einschlagen werde.
LG
Peter
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
so jetzt muss ich aber noch ne halbe Stunde Physik für den morgigen Test pauken und nebenbei diesen nervigen Streit schlichten
Die nerven und verwirren mich langsam echt.....
Dauernd piept mein I Phone neue Nachricht auf Whatss App dann klingelt mein normales Wald-Handy.. Echt nervig
LG,Eike
wie, in drei Wochen im Ländle .... ist mir was raugegangen ?
Grüßle, Markus
Öhm Meli...sag mal wärst Du mit dem Auto nicht schneller bzw beweglicher ? Erst mal hin zum Flughafen, dann warten, dann kurz fliegen, dann vom Flughafen dahin wo man will...also ich bin locker von mir hier in 7-8 Stunden bei meinen Verwandten im Allgäu...
Oh nein. Und selbst wenn....Viel Stressfreier! Zum Flughafen lass ich mich bringen, stunde vorher da sein. etwas mehr als eine Stunde Flug, Günter holt mich ab.
Zurück das ganze umgekehrt und mit vertauschten Fahrern
Ich hätte sonst sechs Stunden Fahrt...allein im auto...Pfingstferien.... Ob ich da überhaupt ankomme?
Ähm Eike...auch wenn es für sich für dich vielleicht blöd anhört...aber einfach ausstellen die Handys hilft dagegen...
Grins...Markus...Meli meint im Össilandle...nicht in BW
Hallo mentor
ja das hab ich einmal gemacht aber am nächsten Tag stand ich unter Kreuzfeuer von allen Seiten in der Schule und das ist nervig
LG,Eike
Grüßle, Markus
Ne....Melanie macht die Vorhut für einen Familyurlaub bei uns! Unsere Sause findet statt, wie besprochen Markus!
Habs nicht vergessen!
@Pablo Danke...:)
Peter, wie besprochen!
Schön, wie ihr alle Integration lebt....:D
Dankeschön! :shy:
LG
Günter
Erst mal Glückwunsch !
Ich hoffe, da wohnen keine lebensälteren Menschen mit Hund, weil die haben ja gleich nach verlassen des Gebäudes meistens ein Bedürfnis
Austern von Buchenstämmen am Wegrand in Fußhupenpisshöhe sichere ich nur noch fotografisch. Eine Erkenntnis des vergangenen Winters !
LG, Markus
Alles anzeigen
Hi!
Na dann aber los!
Auf euch Leute, Prost!
Und auf Eike, den Streitschlichter.
Und darauf, daß ich heute das Altersheim gefunden habe, wo ich später leben will:
Ist nach wochenlanger Trockenheit natürlich für den hohlen Zahn. Aber immerhin mal ein Fund, und ich weiß jetzt wie sie schmecken: nämlich ziemlich gut.
LG, Pablo.
Markus, Günter hat ´s ja schon aufgelöst Der nächste größere Urlaub soll in die Ecke gehen, aber so ganz kann ich meinen Liebsten noch nicht von Meer und Strand abbringen, also mach ich eine "Vortour" bringe gaaaaaaanz viel Fotos und ein gutes Gefühl mit nach Hause und dann wird das was, mit dem Familienurlaub
Peri, lass dich nicht aufhalten
Lach...Meli...für dich doch kein Problem oder? Oder doch ? Glaube ich nicht....
Eike...darüber muß man stehen...aber das ist für so junge Leute wie euch schon auch schwierig...aber trotzdem...ausstellen..ganz einfach...
Wie? Kommt ein größeres Treffen zustande? Hallo ???....neuer Thread bitte...wir Nordlichter wollen auch mit (sag ich mal einfach so ).....
Hallo, Markus!
Die Fruchtkörper in Leinenlänge vom Gehweg stehen noch.
LG, Pablo.
Ach Mentor, das wäre sicher kein Thema....aber schon sehr stressig
Na dann mal viel Spaß und Erfolg miteinander !
Bin gespannt was ihr so entdeckt zusammen, langsam wird das hier ja echt ein EU-weites Foren- und Real-Netzwerk
LG, Markus
Alles anzeigen
Grüßle, Markus
Ne....Melanie macht die Vorhut für einen Familyurlaub bei uns! Unsere Sause findet statt, wie besprochen Markus!
Habs nicht vergessen!
@Pablo Danke...:)
Peter, wie besprochen!
Schön, wie ihr alle Integration lebt....:D
Dankeschön! :shy:
LG
Günter
Naja irgendwie ist auch lustig zusehen über was die sich aufregen
Außerdem bleib ich dann wach und kann inruhe weiter Physik lernen...
LG,Eike
Erst mal Glückwunsch !
Ich hoffe, da wohnen keine lebensälteren Menschen mit Hund, weil die haben ja gleich nach verlassen des Gebäudes meistens ein Bedürfnis
Und ich hab jetzt eine ganze Weile gebraucht um zu kapieren, dass du nicht uns und Melanies Besuch bei uns damit ansprichst....:D
"Lebensältere Menschen mit Hund......" :D:D:D gleich nach verlassen des Gebäudes Bedürfnis...." :D:D:D:D:D:D
Alles anzeigen
Hallo, Markus!
Die Fruchtkörper in Leinenlänge vom Gehweg stehen noch.
LG, Pablo.
Siehst du, und hier geht noch nichts. Bei euch ist es aber auch deutlich einen Kittel wärmer gewesen. Ab morgen gibt es hier wieder Niederschlag, die darauf kommenden Tage auch stetig, dann sollte sich auch hier mal was tun. Hoffe ich doch.
LG, Markus