Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

puh......das beruhigt mich! Das ich nicht allein dreimal darüber nachdenken musste :D :D :D

Gute Nacht zusammen!! Ich geh jetzt extrem gut gelaunt schlafen!

Dumdidumdidumdidum :sun::sun:

• Mensch Günter,

wie kommst du denn auf so was ? Ich kann zwar manchmal bisschen schräg drauf sein, aber so was ?
    Nene, dafür schätze ich euch viel zu sehr.
    Verwirrend war wohl, das die beiden Beiträge so schnell hintereinander kamen.

LG, Markus

• Offizieller Beitrag

8|

meiner hat 7 Meter...

Ah, du meinst die Hundeleine, ja?
    Also die sind in Mannheim glaube ich verboten. ;)

Ich habe auch tatsächlich lange mit mir gerungen, ob ich die haben will. Aber es musste dann einfach doch sein. Also mal die hinteren gesammelt und noch mal gut abgespült. Das bissel Hundepipi was da noch dran war, wird mir dann auch nicht schaden. :whistling:

LG, Pablo.

• Na das nenne ich mal eine kernig gesunde Einstellung :D.
    Und weißt du was, Pablo ? Ich hätte es genau so gemacht !

LG, Markus

• Naja....ich in über 40 und hab Hund! Aber meine Bedürfnisse erledige ich im Haus...darum war ich grad durcheinander! :D

• Ist ja was los heute abend am Stammtisch!
    Aber etwas trocken die Luft! ;)

Übrigens Melli, vom 21.-27. Mai bin ich ebenfalls in Österreich!
    Beradle gemeinsam mit meiner Frau den Drau-Radweg.

Könnte man sich doch jetzt schon mal treffen und nicht erst im Herbst im Bergischen Land. :D

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Günter, und hallo Nobi !

diesen netten Spaß heute Abend wieder könnte ich mit euch unendlich fortsetzen, aber morgen muss ich unerbärmlich früh wieder raus.

Ich wünsche euch so langsam eine gute Nacht !

LG, Markus

• Du Mentor, bist echt der Brüller :D:D :thumbup:

LG

Nee is klar Günter...und was machste im Wald ? In die Büx oder ausschwitzen anstatt raushängen ? :evil: :D:D:D Sorry...ich schmeiss mich weg :D :D :D

• Und ich muss mich da Anschliessen! :( Nervenwurzelentzündung in der HWS bzw. Bandscheibenvorfall.....kann kaum sitzen. Bin um 4:15 auf um ums Haus zu tigern, liegen und sitzen ist kaum möglich! X/

Lieber Arbeiten....:(

• Oh Mann Günter..schön das Du den Humor dabei nicht verlierst...dann mal gute Nacht alle miteinander :)

Naja...ohne übertreiben, ich kann mich nicht mal alleine an-/ausziehen ohne zu schreien! Aber mein Humor.....mentörle....

Auf meinem Grabstein wird noch ein blöder Spruch stehen....:D aber bockfix!!! :evil:

• Mach Dir nichts drauss...wenn ich mal in die Kiste gehe müssen sie mir wohl auch vorher noch mit der Plattschaufel aufs Maul hauen :evil:
    Ich höre nur in letzter Zeit ständig von vielen Leuten das sie was haben...und ich habe bisher das große Glück das alles an mir vorbei geht..und das obwohl ich soviel rauche...na ja...wie gut das man nicht weis was noch so kommt..das passt mal wieder....

• Hey...das hast du nicht im Sack!

Ich bin am Samstag Abend "gesund" ins Bett, am Sonntag Morgen unter der Dusche dachte ich: Schlaganfall oder was? 8| Mir fehlt die linke Hälfte vom Oberkörper! 8|

Seit dem zweimal täglich Infusionen, Schmerztabletten, Physio...morgen in die Röhre - CT.

Und das schlimmste ist das "Hilflose", wie gesagt, nicht mal alleine anziehen! :(

Aber ich bekomm ja eine "Altenhilfe aus Deutschland eingeflogen" :D

• Na da bin ich mal gespannt, auf meine "Altenhilfe"....:D

Klar, gut das wir nicht wissen was kommt! Darum: Hoch....noch eins! :P

Wie gehts unserm Mausmann???:/

• Offizieller Beitrag

Moin zusammen :)

Ja Mensch....dann muss ich wohl mal das Trainieren anfangen....sicher kein Zucker schlecken, einen Rollstuhl zum Säntisblick rauf zu schieben....8| :evil:

Altenpflegerin also....ooookayyy....:cool: Aufgepasst: Schwester Rabiata ist auf dem Weg...muahahaha....:evil:

Mentor, du bist herrlich, danke Schatzi ;)

Wenn alles "nach Plan" läuft, können wir Mausmann schon nächste Woche lesen! Drücken wir die Daumen!!!

Und jetzt:
    Kaffee!!! Mit Koffein! ;)

• guten Morgen!! :sun:

Na, hier war ja was los!

Pablo, Glückwunsch zu den Seniorenmorcheln!

Mellie, Glückwunsch zum Flug! Find ich ja klasse, dass ihr euch trefft! :)

Paps, Glückwunsch zur Altenpflegerin! ;) Neee, im Ernst, gute Besserung!! Das klingt ja fies, du bist ja echt Vollinvalide!

So. Kaffee, aber wirklich! Und es ist ein schöner Tag, Morgensonne, kein Wind, das Meer spiegelglatt und blau... und das beste: Chef ist nicht da, also werd ich auf dem Balkon sitzen und von zuhause arbeiten! :) :sun: