guten Morgen!!
Na, hier war ja was los! ...
Aber echt!
Freut mich, dass Ihr einen vergnüglichen Abend hattet.
...und danke für den Kaffee, kommt gut heute morgen.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
guten Morgen!!
Na, hier war ja was los! ...
Aber echt!
Freut mich, dass Ihr einen vergnüglichen Abend hattet.
...und danke für den Kaffee, kommt gut heute morgen.
Juten Morgen liebe Gesellschaft das war gestern sehr vergnüglich hier..um nicht zu sagen ich hätte mir bald vor lachen .... ich jetzt könnte ich echt gut nen Kaffee haben
sicher kein Zucker schlecken, einen Rollstuhl zum Säntisblick rauf zu schieben....
:D:D
Dafür hast du Spass beim runter rollen, wenn du deinen Fahrgast nicht verlierst
Und wenn Günter so schaut solltest du langsamer machen
sicher kein Zucker schlecken, einen Rollstuhl zum Säntisblick rauf zu schieben....
glaubst du, wenn es wieder runter geht, dann renn ich hinter her?? [hr]
Alles anzeigenIst ja was los heute abend am Stammtisch!
Aber etwas trocken die Luft!
Übrigens Melli, vom 21.-27. Mai bin ich ebenfalls in Österreich!
Beradle gemeinsam mit meiner Frau den Drau-Radweg.
Könnte man sich doch jetzt schon mal treffen und nicht erst im Herbst im Bergischen Land.
Nobi
Schade Nobi, da bin ich schon wieder weg Am 20.05. geht schon früh (frühfrühfrüh ) mein Flug nach Düsseldorf.
Alles anzeigen
Ich befürchte das mußt du wenn du nicht zum Flughafen laufen willst, während Günter seine Knochen sortiert.
Da fällt mir ein Lied von Wolfgang Ambros (Watzmann) ein, da wurde gesungen: Mit voller Wucht, haut ´s mein Buam in die Schlucht
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich befürchte das mußt du wenn du nicht zum Flughafen laufen willst, während Günter seine Knochen sortiert.
Da fällt mir ein Lied von Wolfgang Ambros (Watzmann) ein, da wurde gesungen: Mit voller Wucht, haut ´s mein Buam in die Schlucht
Ich dachte eigentlich, ich fahre einfach mit!
Hurra...es regnet endlich mal wieder richtig
Hurra...es regnet endlich mal wieder richtig
Hier auch! Und sogar richtig zusammenhängend. Also in Tropfen, die kontinuierlich in einem bestimmten, dichten aber nicht sintflutartigen Raster zu Boden fallen!
Jupdedi, Diplomflorist!
Das verspricht reiche Ernte in den nächsten Tagen.
Und heute habe ich gelernt, am Geruch zu erkennen, in welchem Vorgarten Morcheln stehen.
LG, Pablo.
Schei..... es regnet Nachdem ich letztes Wochenende schon wie Marry Poppins mit Riesenschirm durch den Wald geschwommen bin hoffte ich dass ich Morgen früh für 2 Stündchen in den Wald marschiere und meine ersten Morchel finde (ich habe von Markus gelernt positiv zu denken).
So wie es jetzt aussieht kann ich Morgen wieder durch den Wald schwimmen
Ich bin noch nicht ganz so weit dass ich mich über Regen freue :shy:
LG
Peter
Peter...komm hierher...ich wohne unter dem Meeresspiegel und es ist Furztrocken schwerer Marschboden und selbst der trocknet langsam aus...vor ein paar Tagen hat bei uns schon ein Feld im Brand gestanden . Hat grade mal für 5 Liter auf den Quadratmeter hier gereicht..
Peter...komm hierher...ich wohne unter dem Meeresspiegel und es ist Furztrocken schwerer Marschboden und selbst der trocknet langsam aus...vor ein paar Tagen hat bei uns schon ein Feld im Brand gestanden . Hat grade mal für 5 Liter auf den Quadratmeter hier gereicht..
Wo wohnst du? in der Wüste Gobi?
Bei mir ist es gerade so dass es zur Wochenmitte Bombenwetter (25 ° und Sonne pur) ist und ich kann leider nur zeitmäßig am WE in den Wald und will nicht schwimmen.
Leute, Leute, keine Klagen! Bei mir ist gar kein Regen mehr bis Oktober zu erwarten!
Wie man vor wenigen Tagen lass sind deine Beine doch lang genug kannste durchs Wasser stacksen
Sarah....haste Dir selber ausgesucht...wäre für mich so gar nichts
kannste durchs Wasser stacksen
Aber nicht übers Wasser gehn, des war ein anderer
Also, ich war heute Abend kurz vor dem Dunkelwerden noch eine halbe Stunde im Buchenwald, um Mollisia für das Testen meiner Stereolupe zu suchen. Es hat Katzen und Hunde geregnet, aber das war die Art von Frühlingsregen, die ich eigentlich mal ganz gern habe.
Hallo, zusammen!
Ich soll euch alle ganz lieb von Michael (Judasohr 78) grüßen!
Der wird ja derzeit auch vermisst.
Leider hat er im Moment einfach keinen Kopf für Pilze wegen eines Trauerfalles in der Familie und somit privat auch viel um die Ohren. Wenn sich da die Wolken etwas gelichtet haben, ist er auch wieder mit von der Partie.
LG, Pablo.
Hallo liebe Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,
ein kurzes Statement von mir an euch Lieben:
Sorry das ich das Forum erstmal aussen vor lasse, da wie Pablo ja schon geschrieben hat, ein Trauerfall in der Familie ist und privat grad Stress habe (nicht mit der Frau).
Im Moment habe ich, so leid wie es mir tut, kein Kopf für meine geliebten Pilze und das Pilzforum, da ich nämlich nicht weiß, wo mein Kopf steht und ob ich überhaupt noch ein Kopf habe.
Am liebsten würde ich mir selber grade ein Strick nehmen, so fühle ich mich .
So bald die grauen Wolken verschwunden sind und der Stress, bin ich natürlich 100000000000%ig wieder mit von der Partie .
Liebe Grüße
Michael
Juten Morgen liebe Gesellschaft das war gestern sehr vergnÃÂ ¼glich hier..um nicht zu sagen ich hÃÂ ¤tte mir bald vor lachen .... ich jetzt kÃÂ ¶nnte ich echt gut nen Kaffee haben
Interesante Sprache Mentor!
Aber man kanns lesen....:D
Ich nehm mit einen Kaffee.....Und ein Cigarillo dazu!:)
Moin Michael,
Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
lg, Jan-Arne
Michael, da schließe ich mich Jan-Arne an! Nicht verzweifeln!
So. Und ich trinke jetzt ein Samstagabendfeierabendbier um mich von meinem Sonnenbrand abzulenken!
Jemand hier zum Anstoßen?
Sonnenbrand hätte ich auch gerne,
und ein kühles Hefe dazu.
Prost ! Euch zum Wohl und Gott zum Gruße !
LG, Markus
Guten Morgen an alle Kaffee-und Teetrinker