Hallo Melanie,
schöne Bilder, da gibt es blos 2 Möglichkeiten: Entweder sind deine Kinder so klein, oder sind die Baumpilze so groß
Bist du dir sicher dass du nicht in der Nähe von Tschernobyl wohnst???
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.843.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
tolle bilder mählie
und beim weizen stimm ich dir zu. für mich hat das was säuerliches, wie erbrochenes, und weizenbierfahne bereitet mir körperliche übelkeit
-
Ein grandioser Spielplatz Melle!
Die Szenerie dort hat mich gerade voll an eigene Settings der Kindheit zurückerinnert. Früher habe ich viel mit Spielfiguren die Phantasie ausgelebt. Cowboys und Indianer, Ritter, Dinosaurier, Soldatenminiaturen und allso Zeugs. Das war großartig. Und bei dieser tollen verpilzten bis märchenlastigen Umgebung bei der ihr da pausiert, da hätte es mir sicher auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Fantasyfiguren wären da natürlich optimal für.
Da habe ich gerade mal einen richtig schönen Zeitsprung durch deine Bilder erleben dürfen. -
Ui, guten Morgen
So eine Resonanz hatte ich auf die Fotos nicht erwartet.Peter, also.....die meisten behaupten, meine Kinder wären für ihr Alter recht groß.....:D
Daggi, ich fühle mit dir. Ich find zwar eher süßlich als säuerlich, aber eben :nana:
Mausmann, ein Zeitsprung? Das freut mich ja! sowas ist in den meisten Fällen toll!
In erster Linie geht ´s meinen da ums klettern...aber dann werden aus ihnen Berglöwen, Wölfe, Dinosaurier und Dachen...;) -
Zu Tisch!
Heute gibt es Pillen für alle. Mal was anderes ... -
Boah.
Krasses Dönerwetter grad bei mir....
-
Boah...schick doch bitte mal was hoch zu mir..:)
-
Hier nieselt es seit Stunden! Schön für die Pilze, aber kann ich gerade gar nicht gebrauchen, da morgen eine Radtour geplant ist!
The Mouseman is back!
Das freut mich ganz sehr!Nobi
-
... aber kann ich gerade gar nicht gebrauchen, da morgen eine Radtour geplant ist!
...Hab ich auch gleich. Allerdings unterm Dach.
Und egal wie schnell ich in die Pedalen trete ... ich schaffe es einfach nicht den grauen Eminenzen davon zu fahren.
-
seufz...nabend Leute...ich glaube wir hier im Norden bleiben wohl dieses Jahr Morchelfreie Zone ab dem Herzogtum Lauenburg wachsen wohl nur die Frühlahrslorchel
-
Huhu,
ich will mich auch mal kurz melden.
Danke liebe SchiG, dass Du mich hier vertreten hast *knutsch*
Die Bilder Deiner Lütten sind echt total süssWir sind in der Firma schon seit geraumer Zeit einfach unterbesetzt und besonders trifft es meinen Platz. Ich könnte locker eine Assistentin in Vollzeit gebrauchen. Bin abends immer völlig platt und mir pfeifen oft stundenlang die Ohren.
Dann sprießt der Garten (den ich leider noch nicht ganz fertig habe) und überhaupt, ich habe echt viel zu wenig Zeit für meine ganzen Vorhaben.
Wenigstens war ich beim Zahnarzt und der erste Teil der Wurzelbehandlung verlief dank Pablo's Daumendrücken (danke, Du Guter!!) ohne Probleme und Schmerzen. Ich hoffe, es bleibt so unkompliziert, bis ich meine Teilkrone bekomme.
Aber sage mal, lieber Günter, was geht denn gerade bei Dir in der Nähe (Zürich) ab? Die Bilder von dem Starkregen und den Folgen sind ja der Horror Und hier scheint schon wochenlang (!!) die Sonne und die Erde ist furztrocken
-
Guten Morgen zusammen!
Das Wetter ist herrlich, ich habe programmfreie zwei Tage für mich und ich freue mich hier die Gegend unsicher machen zu können.
Leider sind hier überall Kiefern und anderes Nadelzeugs. Laubbäume, bisher Mangelware. Auch mein Dialog mit der Zauneidechse gestern brachte keine neue Erkenntnisse. Hat meinen Dialekt wohl nicht verstanden. Schaute mich nur irritiert an.
Aber wisst ihr was ? Ich habe hier zwei Friedhöfe ausgemacht. Einen werde ich heute mal auf Herz und Nieren prüfen.
Ich habe jedenfalls Bombenlaune heute und wünsche euch eine solche auch.
-
Morgen!
Ja, so ist das. Hier ist Pilzwetter: Warm und nass.
Aber was ist da los bei Zürich? Hab' gar nichts mitbekommen.Kuschel, es ist auch besser, wenn ich nur die Daumen drücke, und nicht selbst operiere. Zumindest bei Zahngeschichten. Freut mich, daß diese Klippe schon mal überwunden ist. Jetzt müssen wir uns noch darum kümmern, daß du mal wieder mehr Zeit mit richtigem Leben verbringst.
Mausmann, Manchmal sind Kiefern ja auch ganz nett. Aber das Spektrum ist eben zu gering. Und wenn man keine ust mehr auf Lorcheln und Zapfenrüblinge hat, dann muss Laub her.
Ich wünsch' dir mal ein paar Spitzmorcheln auf den Friedhof.LG, Pablo.
-
...
Ich wünsch' dir mal ein paar Spitzmorcheln auf den Friedhof.
...Den passenden Italiener für ein Tauschgeschäft habe ich vielleicht auch schon.
-
Moin zusammen,
Kuschel-Schatzi, schön, das du wenigstens für ein paar Zeilen zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir bald mal ruhigere Zeiten!Mausmann, deine Laune ist ansteckend!!
Gute aune kann ich gebrauchen...mein linkes Augenlid ist dick geschwollen und tut ekelig weh
Und mit der Salbe aus der Apotheke glänzt es jetzt auch noch so richtig hübsch auffällig und ein Schleier vernebelt mir einseitig die Sicht, ätzend!Aber sonst.....die Sonne lacht!!!
-
...
Mausmann, deine Laune ist ansteckend!!Gute aune kann ich gebrauchen...mein linkes Augenlid ist dick geschwollen und tut ekelig weh
Und mit der Salbe aus der Apotheke glänzt es jetzt auch noch so richtig hübsch auffällig und ein Schleier vernebelt mir einseitig die Sicht, ätzend!
...Aua!
Das ist ja ätzend.
Ich wünsche dir schnellstens eine Besserung am Auge.
Hilft die Salbe denn ? Fremdkörper drin ? Ach, warum frage ich. Ich habe eh keine Ahnung von der Materie.Falls es jedoch auf Dauer zu anstrengend wird mit einem gereizten Auge, ich habe ja auch oft Probleme damit wenn die allergische Zeit mich besucht. Mit "Livocab" Augentropfen kann ich mich dann aber recht schnell dem Jucken, Brennen, Tränen usw. entziehen. Habe ich immer dabei in meinem Notfall-Set. Also, evtl. bei Bedarf in Erwägung ziehen. Kommt ja auch drauf an.
Gute Besserung!
-
Ich vermute eher etwas in Richtung Gerstenkorn. Noch nie gehabt, deswegen keine Ahnung, aber was ich so lese dazu, könnte hinkommen.
Juckt nicht, tut nur weh.
Allergie schließe ich aus. Dann würde es sicher auch tränen, oder sonst "Erkältungsbeschwerden" auftreten, oder nicht?Heute haben natürlich alle Praxen zu und zum Notdienst will ich jetzt auch noch nicht.
Ich gebe der Salbe erstmal eine Chance, hab sie mir ja erst gestern Abend geholt.Auf jeden Fall sehe ich schön beblötscht aus
-
Aber sage mal, lieber Günter, was geht denn gerade bei Dir in der Nähe (Zürich) ab? Die Bilder von dem Starkregen und den Folgen sind ja der Horror Und hier scheint schon wochenlang (!!) die Sonne und die Erde ist furztrockenTach Sesam!
Zürich? Starkregen? Ich hab nur den Flugplatz waschen lassen, weil hoher Besuch kommt...:D
-
Aber sage mal, lieber Günter, was geht denn gerade bei Dir in der Nähe (Zürich) ab? Die Bilder von dem Starkregen und den Folgen sind ja der Horror Und hier scheint schon wochenlang (!!) die Sonne und die Erde ist furztrockenTach Sesam!
Zürich? Starkregen? Ich hab nur den Flugplatz waschen lassen, weil hoher Besuch kommt...:D
Wie aufmerksam du doch bist
Roten Teppich tiefengereinigt? -
...
...Schöne Reposte!
Denk auch dran Getränke kalt zu stellen und ausländerfreundliche Ausschilderung zu gewährleisten.
-
sodelle, Antibiotika ins Auge, heute dreimal, dann immer zweimal, die nächsten fünf Tage lang
-
Super.
Eine Blinde und ein Behinderter gehen in die Pilze....:D
-
Super.Eine Blinde und ein Behinderter gehen in die Pilze....:D
Stell dich net so an, du mußt melanie halt sagen wo sie dich hintragen soll
-
Stell dich net so an, du mußt melanie halt sagen wo sie dich hintragen soll
Eben! Du bist mein Auge, ich deine Sherpa
-