Hallo, Mausmann!
Also, wenn ich deine Chickens wäre, würde ich sagen, daß wir dieses Jahr die Frühjahrsfruktifikation auslassen, und dafür im Spätsommer erscheinen.
LG, Pablo.
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.989.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo, Mausmann!
Also, wenn ich deine Chickens wäre, würde ich sagen, daß wir dieses Jahr die Frühjahrsfruktifikation auslassen, und dafür im Spätsommer erscheinen.
LG, Pablo.
Oh, das würde meinen Zeitrahmen sprengen wenn die später doch noch zu Tisch wollten.
Ich habe in Sachen Pilzen so irrsinnig viel auf meinem Zettel, das ist jetzt schon unmöglich umzusetzen. Ich brauche dringend ein paar Klone.
Grins...wie cool...ich muss jetzt mal tratschen...es scheint so als wenn wir bald Minimausmanns haben Kurschatten ? :D:D:D
@ Andre...Stuttgart
Was du wieder denkst. Der Schein trügt.
Nix für ungut Mausmann aber ein Vorteil scheint die ganze Sache ja zu haben...Du hast endlich mal wieder Zeit ausgiebig die Natur zu erkunden
nicht zu vergessen vorteil nummer zwei:
bald ist der mausmann fitter und gesünder als je zuvor und wird sich selbst kaum bremsen können
wie schön!!!
Moin Moin,
endlich hat es auch mal in unserer Region wieder geregnet. Ein richtig toller Landregen und ich habe mich sehr darüber gefreut
So'n richtiges Problem hatte ich mit Regen eh noch nie, solange er nicht wochenlang fällt, aber in Hinblick auf den Garten und jetzt auch noch in Gedanken an die Pilze, finde ich's super. Jetzt müssen die Pilze sich nur noch dran erinnern, fleißig zu fruktifizieren
MORCHELN - kommt und fühlt Euch wohl bei uns
Beorn, Dein Schwefelporling ist aber ein Hübscher
Mausmann, mir scheint, Du hast den PC der Reha-Klinik mit Beschlag belegt Hat überhaupt noch jemand Anderes die Chance, mal daran zu dürfen? *hihi*
Freut mich jedenfalls, dass Du Dich jetzt wieder öfters blicken lässt
Und ich glaube auch, Du wirst uns noch allen davon rennen, so fit, wie Du bald bist [hr]
Übrigens haben sie heute morgen im Radio über GRASMILBEN gesprochen. Alle arg gepiesackten denken, es sind die Mücken, die aber noch gar nicht richtig aktiv sein sollen, während die Grasmilben - kaum wahrnehmbar, so winzig sind sie - einen das Leben schwer machen. Ein schlimmerer und länger anhaltender Juckreiz als von Mücken
Und ich bin jeden Tag - mal kurz mal länger - im Garten
Übrigens haben sie heute morgen im Radio über GRASMILBEN gesprochen. Alle arg gepiesackten denken, es sind die Mücken, die aber noch gar nicht richtig aktiv sein sollen, während die Grasmilben - kaum wahrnehmbar, so winzig sind sie - einen das Leben schwer machen. Ein schlimmerer und länger anhaltender Juckreiz als von Mücken
Du hast also Milben........ IIIIIIIIGGGGGIIIIITTTTTT
Steffi nun auch :nana:
Steffi nun auch :nana:
Hmmmm, auch war, na denn werd ich mich halt einige Wochen von euch fern halten bis die Parasiten wieder weg sind ;).
Aber den Grill lasse uns bitte da! Ich hoffe, Steffi kann ihn auch bedienen
Regen!
oder nach kiel. da ist es außer nass auch noch kalt!!!
Echt?
Ich hab grad das Schwimmbad aufgestellt und sitz nur mit Shorts auf der Terrasse.....:nana:
Sarah...ist doch toll..bekommst Du vielleicht noch ein paar Pilze
Günter...dein Hals wieder OK ?
Echt?
Ich hab grad das Schwimmbad aufgestellt und sitz nur mit Shorts auf der Terrasse.....:nana:
mögen dich die mücken fressen
Echt?
du, aber erst nachdem er mich vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht hat!
Ach, am besten gar nicht......so ein Mückenmagnet kann uns für Hornberg noch sehr nützlich sein......meinst du nicht?
Also, lieber Gnade vor Recht ergehen lassen
Günter...dein Hals wieder OK ?
Ne... zähe Geschichte....
[hr]
Aber hallo! Na warte nur du......
[hr]
Ach, am besten gar nicht......so ein Mückenmagnet kann uns für Hornberg noch sehr nützlich sein......meinst du nicht?
Also, lieber Gnade vor Recht ergehen lassen
Du hast es erfasst Melanie! Ich werdet mein süsses Blut noch schätzen lernen....:)
Du hast es erfasst Melanie! Ich werdet mein süsses Blut noch schätzen lernen....:)
sag das nicht so! Meine Eckzähne werden schon länger.....
ich fürchte nur, dass niemand was mücken angeht gegen mich anstinken kann *seufz*
selbst beim ausritt im wald hat mein pferd ruhe, weil alle mücken um meinen kopf herumschwirren.
ohne autan geht bei mir im sommer gar nichts, sonst kratze ich mich tot.
Ach ist das herrlich, wenn die Vögel im Frühjahrs-/Liebesrausch nix mehr mitkriegen.
Heute Morgen hätten mich beinah zwei völlig durchgedrehte Wippsteertchen über den Haufen geflogen
Dabei sind die sonst so scheu.
:D:D sehr Cool Meli :D:D Bei mir brütet jedes Jahr ein Pärchen..und die drehen auch immer völlig durch...hatte neulich ein ähnliches Erlebnis mit den Piepmätzen..aber mich wundert das ihr bei Dir diesen Ausdruck kennt..der ist doch Plattdeutsch Und für alle die es nicht wissen..Meli meint die Bachstelze
:D:D sehr Cool Meli :D:D Bei mir brütet jedes Jahr ein Pärchen..und die drehen auch immer völlig durch...hatte neulich ein ähnliches Erlebnis mit den Piepmätzen..aber mich wundert das ihr bei Dir diesen Ausdruck kennt..der ist doch Plattdeutsch Und für alle die es nicht wissen..Meli meint die Bachstelze
meine Mama hatte Verwandschaft in Lüneburg...;)
vielleicht liegt ´s daran, auf jeden Fall haben wir schon immer Wippsteert gesagt
Bei uns brüten sie an der gegenüberliegenden Scheunenwand im Efeu!
Wenn man es ins Hochdeutsche übersetzt versteht das auch jeder Das passt sehr genau auf den Vogel
Ich habe diesen Ausdruck wohl vor dem eigentlichem gekannt...hier wurde fast nur Platt gesprochen in meinen Kindertagen..wenn mal jemand Bachstelze gesagt hat dann schauten meine Großeltern ganz komisch, weil sie nicht wussten was gemeint war