Ich hätte ja eigentlich inzwischen ein Foto erwartet Menthor ...
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.989.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
@ Ralf.. cool...das muss ich unbedingt mal probieren
@ Mausmann..ich hab extra nen Tröt aufgemacht Ich habe heute nach dem Gang bzw bevor ich endlich mal meinen Rechner bekam bestimmt noch 100 Sommerblumen gepflanzt..den Tomaten ihr Stäbe verpasst und gefühlte 1000 andere Sachen im Garten erledigt...und nun bin ich erledigt für heute
-
@ Mausmann..ich hab extra nen Tröt aufgemacht Ich habe heute nach dem Gang bzw bevor ich endlich mal meinen Rechner bekam bestimmt noch 100 Sommerblumen gepflanzt..den Tomaten ihr Stäbe verpasst und gefühlte 1000 andere Sachen im Garten erledigt...und nun bin ich erledigt für heute
dann kumm ma her.....setzt dich an meine seite und trÃnk ein Feierabendbierchen mit mir
So cool...eine M!!
-
Grins...eigentlich echt gerne aber ich muss mal langsam raus aus dem Netz...viél Spass allen noch heute Abend
-
Dann schlaf mal schön....unsere "Bierzeit" kommt!
-
-
M ist doch sowieso the best ever.
Alle weltbesten Dinge beginnen mit M. Mmmmmmh ......Massagen gehören übrigens auch dazu. Durfte ich heute mit vorlieb nehmen und weitere sammeln.
Heute morgen waren übrigens auf dem Gelände jede Menge Agrocybe praecox in den Mulchen ausgeploppt. Endlich mal wieder ein bißchen was zum knipsen.
-
Huhu,
ich gebe eine Runde Geburtstagssekt aus *Prost*
-
prost andrea
-
moin...
für den Sekt war ich gestern leider zu müde :shy:
Kann ich auch nen Kaffee haben?
Mausmann :D[hr]
Ui....das hatte ich auch noch nicht....niemand da! Noch nicht mal ein Geist!Ich bin ganz allein!.........Was könnte ich denn jetzt mit dieser sturmfreien Bude anfangen?
-
Ich bin ganz allein!.........Was könnte ich denn jetzt mit dieser sturmfreien Bude anfangen?Wie wärs mit aufräumen, staubsaugen, wischen, abstauben, Getränke auffüllen.....?
-
Ich bin ganz allein!.........Was könnte ich denn jetzt mit dieser sturmfreien Bude anfangen?Wie wärs mit aufräumen, staubsaugen, wischen, abstauben, Getränke auffüllen.....?
muß sie das am Wochenende auch machen?
-
muß sie das am Wochenende auch machen?
Morgen!
Ne, ich glaub das bleibt mir über.....;)
-
Ich würde ja in aller Gemütlichkeit frühstücken und dann entweder weiter im Chill-Modus bleiben oder in den Geh-los-Modus wechseln.
Der Westen soll heute ´ne kräftige Dusche bekommen und der Osten dick Sonne. Dementsprechend würde ich also planen.
Putzen ?
Gaga ?
Das macht doch die schöne Gemütlichkeit zunichte. Nööö! Lass mal ...Ich habe heute anscheinend einige Zeit für Pilze. Hoffentlich bin ich auf der Sonnenseite des Wetters.
Moin, Fraggles!
-
Moin, Fraggles!
Ich wär dann wohl die quirlige Red So fühl ich mich grad zumindest *hihi*
"Dance your cares away,
worries for another day,
let the music play,
down at Fraggle Rock."[hr]
und wieso wusste ich, das der Kommentar kommen wird? Und zwar von dir!
Nix da! Ich mach dir dein Schankmoped, aber die Putze müssen wir schon gemeinsam machen :nana:
-
-
-
Günter...kopier dir das bloss und spiel das Meli im Wald vor :D:D und dann bidde eine Bild und Tonaufnahme für uns einstellen :D:D
-
Günter...kopier dir das bloss und spiel das Meli im Wald vor :D:D und dann bidde eine Bild und Tonaufnahme für uns einstellen :D:Dwelches? Den Fraggel-Rock oder alfred?......bitte sag, den Fraggel-Rock!!
-
Mein liebes Schankmoped Du machst aus Alfred dann den Fraggel - Rock :D:D
-
Mein liebes Schankmoped Du machst aus Alfred dann den Fraggel - Rock :D:DKrieg ich hin!
aber das gibt ´s nicht auf Band! Musst du dir schon live reinziehen....die Gelegenheit ist ja auch nicht mehr soooo weit entfernt
-
Multimeli :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
wuuuuahahaa! :D:D:D
ich glaub, den Fraggelrock in "alfredisch"....das ginge...aber den Alfred auf "fragglisch"?
Pruuuust......klingt total bescheuert! :D:D -
Lach...Meli...hast Du heute nen Kasper gefrühstückt ?
-
Lach...Meli...hast Du heute nen Kasper gefrühstückt ?mmmh....der Seppel war ´s auf jeden Fall nicht!