upppps....ich dachte der is aufn Berg?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.860.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
auf ´n Berg?
Günter!! Du bist am Zug!
-
Aloha!
Tolle Nachrichten.
Vorhin hatte ich ein Belastungs-EKG und schaffte die Werte eines komplett Kerngesunden. Dabei gehöre ich eigentlich noch zu den Scheintoten. Aber nicht mit mir. Ich habe zu tun. Man kann es nämlich aus verschiedenen Gründen eilig haben auf den Friedhof zu kommen. *lachHoffentlich schicken die mich jetzt nicht umgehend zur Arbeit.
Bunte Pillen für alle!
-
Jeah! Mausmann!!
Da hat das viele Daumen drücken und fest an dich denken ja wohl ein bisschen geholfen! Tolle Nachrichten!!
-
:D:D:D:D Wie? Günter Seppel ? :D:D:D:D Na na....dafür gibt's bestimmt gleich Moors voll :D:D
Klasse Mausmann Aber Meli hatte die Pillen heute wohl schon..nicht noch mehr...sonst wird sie noch wilder :D:D:D:D Fraggel, Alfred und Seppel haben wir ja schon am Wickel
-
ich hab Bauchweh!!!
vor lachen! So ihr durchgeknallten mitschreiber, ich bin weg. Machtet jut!
-
-
Nen netter Seppi ´...ach nee Össi :D:D
Meli...wohin entschwindest Du ? Bauchmuskeln massieren ?
-
Schatzi....willst du mich verhauen?
hab ich das verdient?
Da gebe ich einmal zu, das du wirkliche echte Berge hast und dann ist das auch wieder falsch! Männer!Mentor, ich war Mamitaxi spielen
-
Hat jemand eine Idee was für einen Pilz auf liegender Birke ich vorhin gefunden haben könnte.
Bilder kann ich leider nicht zeigen von hier aus.
Das waren drei runde, relativ weiche Flatschen von der Größe einer Handfläche (ohne Finger) die oberhalb eines liegenden Birkenstammes lagen. Eigentlich ist hier alles Kiefernwald aber diese Stelle war ein wenig Laubwaldgebiet mitten drin. Konsistenz des Umos entspräche einem Pfannkuchen. Braune Farbe, vielleicht einen Tick hin zum orange. Die aufliegende Fläche war dunkelbraun und glatt, die Fläche, die mich anlächelte war irgendwie strukturiert. Mist, ich habs nicht mehr vor Augen.
Einen Fladen riss ich durch und das sah aus wie ... ähm ... nee, krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe. Auch braun. Geruch war mal wieder typisch pilzig.
Ameisen verteidigten dieses Terrain aber ich werde demnächst noch mal hingehen.Jemand ´ne ganz grobe Idee ? Ich bin beim googlen über Trichaptum fuscoviolaceum gestolpert. Könnte vielleicht ´ne Spur sein. Gibt zumindest Bilder mit Ähnlichkeit.
-
Mausmann, Du klingst auf jeden Fall genauso wie "davor"
Wie lange bist Du noch auf Reha? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du wieder gleich zur Arbeit geschickt wirst. Du darfst auf keinen Fall schwer heben, behaupte ich mal als Dr. KuschelAn die Kasper-Bande hier:
Ich habe herzlich über Euch lachen müssen - herrrrlisch -
Neeee, ich geh doch noch nicht schuften.
Am 24ten ist Entlassung und einen Monat weiterhin arbeitsfrei die Normalität. Danach wahrscheinlich dann Wiedereingliederung.
Die Sache dauert auf jeden Fall, auch wenn ich recht fit bin. -
An die Kasper-Bande hier:
Ich habe herzlich über Euch lachen müssen - herrrrlischSagte der Oberkaschper....
So, bin zurück, nur mal eben blöd in die Röhre geguckt!
-
Ich habe Deinen obigen Beitrag zu fix gelesen und den lachenden Smilie dahinter übersehen Natürlich gehst Du noch nicht gleich arbeiten. Aber ich fragte mich, WENN, ob sie Dich dann nur Büroarbeit machen lassen? Ich meine, mehr wäre wohl etwas viel verlangt, oder?
-
Hallo Mausmann !
Schön das zu lesen
Kuschel hat recht. Such dir also erst mal paar kleinere Exemplare zum Mitnehmen aus !
Liebe Grüße und gute gesundheitliche Fortschritte wünschen wir !
Markus und NiLa
-
Mausmann, ich hoffe das bleibt so, das du dich so fit fühlst und bist!! Dann sollte diese Zeit ja angenehm zu verleben sein
ich wünsch es dir!!
-
An die Kasper-Bande hier:
Ich habe herzlich über Euch lachen müssen - herrrrlischSagte der Oberkaschper....
Ach Schatz, ich trete Dir die Stellung gerne ab Als Ösi bist Du dafür doch mehr als prädestiniert *schnell-wegzisch*
-
...Aber ich fragte mich, WENN, ob sie Dich dann nur Büroarbeit machen lassen? ...Das kann ich ja so festlegen.
Eigentlich delegiere ich ja sowieso nur, laut Jobbeschreibung.
Kann ich ja endlich mal so machen damit ich weiß wie das überhaupt ist.Danke für eure Teilhabe!
Noch jemand ´ne Cherry-Coke ?
-
-
Gott sei Dank ist Dein Arbeitgeber so groß, dass Du Dir keine Gedanken um Deinen Job zu machen brauchst
Delegieren hat was
-
Schade daß ich hier keine Juke-Box genießen kann.
Das Laptop hier ist eingeknastet hinter Glas.Meine Musik fehlt mir schon sehr. Mein Essen auch und noch einiges mehr.
Bin ja mal gespannt auf die Teile die ihr unter Forums-Soundtrack geposted habt. Soundtracks waren ja mal ´ne kleine Leidenschaft von mir.[hr]
So, ich werde jetzt auch noch mal delegieren ... und zwar meinen Podanz ins Bett.Träumt was unanständiges.
Winke Winke
-
Tschau Mausmann!
Mach weiter so aufwärts!
-
Ich habe ...eilig ... auf den Friedhof zu kommen. *lach
....
Bunte Pillen für alle!
Aha! Alles im Lot, ein Glück. Mausmann, ich freu mich mit Dir! -
Na Hans!
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Aber ich versteh dich......Wetter, Motorrad.....:(
-
Moin?
Ist ja was los hier. Fein fein!
Ich lese mit Begeisterung, daß Mausmann schon wieder einen Schnack pflegt, als wäre er ganz der Alte.
Und unanständige Träume wüsche ich dir. Du hast ja auch die Zeit dazu.LG, Pablo.