Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.858.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Uuuuuuuaaaaaahhhh....*gäääääähn*.....

ich werd mal ins Bettchen fallen....gute Nacht ihr Lieben....und der überwiegende Rest :D :evil:

ich knuddel einfach mal in die Runde, wer mag ;)

schlaft gut und lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen!

• Na Hans! :)

Schön, dich mal wieder zu lesen! :thumbup:

Aber ich versteh dich......Wetter, Motorrad.....:(

...noch nicht ganz, aber fast.
    Bin noch in diversen Vorbereitungen (TÜV und sowas). In acht Tagen geht ´s los. Zwei Wochen Endurotour in Rumänien. Das sieht dann so aus:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Sieht aber irgendwie aus wie Parkplatz auf dem Lande und nicht wie Rumänien.

Steck dir ordentlich Geld ein Hans!!!
    Ich habe in Hamburg schon so viele Rumänen gesehen deren Haus in der Heimat kaputt gegangen ist und deren Familienangehörige allesamt irgendwie verstorben sind. Die sind nun hier und bitten um Geld um diese Notstände zu beheben. Zum Glück können die alle gut deutsch schreiben wie man auf ihren Kärtchen lesen kann mit ihrer tragischen Geschichte. Schade, daß sie kein Wort deutsch reden können.
    Also ... denk dran wenn du hinfährst. Lauter kaputter Häuser und unzählige Waisen die deine Hilfe brauchen.

:evil:

Und Knoblauch nicht vergessen! :)

• Moin,

sehr nett formuliert und das Wesentliche kurz zusammengefasst.
    Auch hier häufig anzutreffen :evil:

Viele Grüße,
    Markus

• schon jemand wach?

nicht? alle noch im bett? oder auf dem baum?

na gut, dann knutsch ich euch mal und melde mich bis dienstag ab!

• Offizieller Beitrag

Hallo, Mausmann!

Ah, Neid!
    Ich wurde heute dafür durchgeschüttelt und wiederholt nassgeregnet, von beschmutzt mit diversen Sekreten ganz zu schweigen.
    Wo hast du Sonnenschein her? Mein Abo dafür scheint abgelaufen zu sein.

Ach, egal. Lass dir's trotzdem gut gehen und die Sonne auf den frisch massierten Buckel scheinen. :thumbup:

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

träller.....Boarding-Pass ist ausgedruckt....tralala :D

morgen mach ich die Düse! :D

Mausmann, die Sonne gönn ich dir von Herzen! Auch wenn Pablo scheinbar das Rader Wetter beschrieben hat....aber es war ja auch sowas von nötig!!

• träller.....Boarding-Pass ist ausgedruckt....tralala :D

Da ich selber Morgen in den Urlaub fahre, ertrage ich den Neid auf euch beide :nana:
    Aber ich wünsche euch beiden ein einfach geniales WE und bin davon überzeugt dass ihr euch hervorragend versteht, ich freue mich für euch und für mich wenn ich eure hervorragenden Berichte lesen darf ;)

Sowas nennt man Druck aufbauen, wa :D

GLG Peter

• träller.....Boarding-Pass ist ausgedruckt....tralala :D

:thumbup:

Und hier mal der Wetterbericht für Morgen! :)

Warm, föhnig und oft sonnig. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 24 Grad. In 2000m Höhe zu Mittag 7 Grad. Auf den Bergen lebhafter oder starker Südwind, in den Tälern föhnig

Starker Südwind, liebe Melanie! Gut hab ich noch irgendwo eine zweite Leine....:D

Man sieht sich! ;)

Günter

• Offizieller Beitrag

Erkälte dich mal nicht.

Ja, eben! <X
    Was da alles an Leben weitergereicht wird...
    Manchmal denke ich, man sollte diese Ganzkörper - Strampelanzüge für manche Infektions - Fahrten dauerhaft tragen. Leider sind die unangenehm zu tragen.

Ich werd's überleben. :thumbup:

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hi.

Ja, ich finde auch, die sehen immer etwas komisch aus, die mit ihren Stöckern in den Händen durch den Wald spazieren. Aber so schlimm kann's doch nicht sein? Immerhin man bewegt sich, ist draußen...
    Nur mit den zwei Stöckern, das habe ich beim richtigen Langlauf (also mit Schnee und Spur und Brettern unter Füßen) schon verstanden, aber hier? Ist das wirklich so viel besser für die Gelenke?

Wobei gerade bei Abstiegen in sehr steilem Gelände fand ich's auch schon praktisch. Aber das geht dann auch wieder in den alpinen Bereich...

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Aber ich wünsche euch beiden ein einfach geniales WE und bin davon überzeugt dass ihr euch hervorragend versteht,
    GLG Peter

Danke Peter! Das WE wird genial! und das wir uns ganz ausgezeichnet verstehen, daran zweifeln wir auch nicht ;)

Bericht? Na.....mal schauen....wenn du artig bist vielleicht :D :nana:[hr]

Starker Südwind, liebe Melanie! Gut hab ich noch irgendwo eine zweite Leine....:D

Man sieht sich! ;)

Günter

Dann lein mich mal an, solange du mir keinen Maulkorb aufzwingst :D

und man sieht sich, jawoll....in so ziemlich genau 5 Stunden!! :sun::sun:[hr]

Noch eine Woche dann bin ich endlich wieder to hus. :)

Mausmann, das mit dem Wetter tut mir ehrlich leid!! Ich hoffe, das Wetter bei Günter ist wirklich so schön...ich verlasse gleich eine in einen grauen Nebel und Nieselschleier gehüllte Stadt....hier ist es alles andere als sonnig.

Richtig freu ich mich, das du schon bald wieder nach Hause kommst!! :sun:

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe, das Wetter bei Günter ist wirklich so schön...

Kein Wölkchen weit und breit! :sun:

Fein!!!!:sun:

• Määählie, Tribünchen,
    ich wünsche euch viel Spaß (das werdet ihr so wie so haben), tolles Wetter (das soll auch so sein laut Zeckentaxibericht) und viele schöne Fotos (na, Melanie ist ein Profie, was Fotografie angeht, daher wird es auch ohne meinen Wünschen sein) und schöne pilzreiche Waldexkursionen!
    LG
    Lara
    P. S. Määählie, pflege den alten Mann, damit er fit für Hornberger Taxifahrten wird. :evil:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()