Lara... du bist so was von frech!
Spass...haben wir....Wetter...passt! Bericht...folgt!
LG
Günter
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.860.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Lara... du bist so was von frech!
Spass...haben wir....Wetter...passt! Bericht...folgt!
LG
Günter
Morgen
Und wo bitteschön bleiben jetzt hier die Bilder und Kommentare von dem bergischen Pflegedienst auf nen Österreichischen Berg oder so ? HALLLLLLLLLLLLLLLLLO......Günter..haste Meli festgesetzt hinter der Grenze oder was ?
Morgen Mentor!
Ich komm grad vom Flughafen zurück, Melanie schrieb grad per sms das sie gut gelandet ist!
Und bevor ein Bericht kommt, hol ich mir eine Mütze Schlaf, denn davon hatte ich (und auch Melanie) nicht viel dieses Wochenende!!!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir berichten ganz bestimmt!
LG
Günter
Achja, und festgesetzt hätten wir sie gerne - alle vier hier!
wie? Wart Ihr etwa auch des Nächtens im Wald mit Bergarbeiterlampe aufn Döns ?
Super wir werden also warten
wie? Wart Ihr etwa auch des Nächtens im Wald mit Bergarbeiterlampe aufn Döns ?
Nöööö......aber wir haben in der Kellerbar einige Flaschen auf Hefepilze untersucht.....:D
Oha soso...andere Menschen sehen Sterne oder Vöglein bei Übergenuss um den Kopf schwirren aber bei euch waren es dann scheinbar Steinpilze :D:D
Prost !? Oder wie sagt morgens im Gebirge bei euch ?
Guten "Morgen" ihr Lieben
Nun bin ich wieder im Bergischen Land. Meine Familie hat mich am Flughafen abgeholt, wir haben dort noch gefrühstückt und Flugzeuge geschaut
Wie wunderschön dieses Wochenende war, kann ich nicht beschreiben! Unglaublich, wie sich zwei "wildfremde" Menschen und die dazugehörige Familie verstehen können!
Wie Günter auch, werde ich mich jetzt erst einmal hinlegen...wenn ich hochrechne, dann hab ich in den zwei Nächten 7 Stunden geschlafen...
später dann mehr, ihr seht ´s uns nach, gell?
Günter, jederzeit wieder! Danke!!
in tiefer Verbundenheit,
dM
...
wenn ich hochrechne, dann hab ich in den zwei Nächten 7 Stunden geschlafen...
...
Aber das ist doch normal.
Jemand Lust auf ne Spotantour?
...
wenn ich hochrechne, dann hab ich in den zwei Nächten 7 Stunden geschlafen...
...
Aber das ist doch normal.
insgesamt mein Lieber, eine Nacht von 4 bis halb 8 und eine von halb 1 bis halb 4......für mich nicht normal, für dich schon
So so, was wird dann in Hornberg? Wir sollten wohl vorschlafen:D:D:D
Melanie, Günter,
es war zwar zu erwarten, dass euer Treffen der Völkerverständigung beiträgt, freue mich trotzdem sehr, meine Erwartung bestätigt zu hören bzw. zu lesen!
Danke Lara!
wer hätte das gedacht...man kennt sich nicht und versteht sich dann so gut, als würde man sich schon ewig kennen!
Ich muss diesem Forum wohl mein Leben lang dankbar sein, für die Freundschaften, die ich schon geschlossen habe dadurch. Und nun diese Freundschaft! Fantastisch!
Nein, ich habe zwar große Füße (41,5) aber nicht größer als Günters, odr?
Gut ´s Nächtle!
Nein, ich habe zwar große Füße (41,5) aber nicht größer als Günters, odr?
43
Gute Nacht!
So auch von mir gute nacht...
Muss jetzt (Heimlich) (ssst) mit einen Kumpel
Resident Evil gucken
LG,Eike
soooooo, nach einer knappen woche in der hamelner gegend bin ich wieder zu hause.
dort war ein eschenwald und jede menge rindenmulch, aber keine morcheln. dabei konnten wir den rehen beim frühstücken (ihrem und unserem) zusehen
mählie und günter, ich freu mich, dass ihr eine toille zeit hattet. jaja, sehr oft ist die virtualität der realität sehr nah und ähnlich.
ich freue mich auf euch beide im sommer und auf alle anderen auch
hier gießt es bindfäden
*kotz*
Hallo Lutine
dann hätte wir ja theoretisch ne Exkursion machen können
Ich wohne vlt. 30 Minuten von Hameln
Wars denn schön??
LG,Eike
es war super. aber völlig pilzfrei! stattdessen grillen und nette leute treffen das war auch mal schön!
Ja da hast du recht!
Aloha Daggi!
Welcome back!
Du kommst gerade rechtzeitig.
Ich habe eben den ersten Perlpilz gefunden. So langsam wollen die Pilze wohl doch gefunden werden.
Hallo Mausmann
ich habe gerade ein geiles Lied gefunden
...Ich habe eben den ersten Perlpilz gefunden. ...
Perlpilz im Mai! Wow!!!
"Leider" kome ich momentan garnicht dazu, mich um Pilze zu kümmern. Auch meine Forums-Aktivitäten schlafen etwas ein. Bitte habt Geduld mit mir. Meine erste Hardcore-Endurotour seit gefühlt 10 Jahren kommt jetzt richtig ins Rollen. Habe gerade die groben Profile aufgezogen und die Übersetzung auf "kurz" gewechselt. Ich melde mich vorsorglich für drei Wochen ab. Danach hab ich dann viel Zeit und Lust auf und für Pilze.
Meinst du mich Mausi?
Ein "Zum Wohl" oder "Gesundheit" tuts auch...
Hallo Mausmann
ich habe gerade ein geiles Lied gefundenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG,Eike
Vids sehe ich mir hier nicht an. Da ist die Verbindung viel zu schlecht für und der Sound eh kaum zu hören.
[hr]
...
Meine erste Hardcore-Endurotour seit gefühlt 10 Jahren kommt jetzt richtig ins Rollen. Habe gerade die groben Profile aufgezogen und die Übersetzung auf "kurz" gewechselt. Ich melde mich vorsorglich für drei Wochen ab.
...
Na dann rock mal durch Rumänien. Tob dich aus. Wir holen dich hinterher wieder runter.
Aber keine Pilze überfahren! [hr]
Meinst du mich Mausi?
Ein "Zum Wohl" oder "Gesundheit" tuts auch...
Yep! Gesundheit!
Hallöchen zusammen,
wir hatten doch mal ein Herzen-Thread als Sammelthread für Pilze oder auch anderes, was Herzen ähnelte, oder? Kann mir jemand sagen, wie genau dieser hieß? Ich finde ihn nicht mehr.
lg,
Jan-Arne