Hallo, Jan - Arne!
Hallo, Hans!
Lass kacheln!
Hallo Mausmann!
Perlpilz?
Mein Beineid.
LG, Pablo.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.861.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hallo, Jan - Arne!
Hallo, Hans!
Lass kacheln!
Hallo Mausmann!
Perlpilz?
Mein Beineid.
LG, Pablo.
Hallo nochmal,
danke für den Link. Dort hat seit einem Monat niemand mehr reingeschrieben. Das erklärt, warum ich ihn nicht auf den ersten 4 Seiten gefunden habe, als ich "Herz" gesucht hab. Einfach zu herzlich, dieses Forum.
lg,
Jan-Arne
Überall Herzen ...[hr]
Man, die Leitung hier ist so kacklangsam.
Der Perli war zwar noch klein, die Freude über das Finden aber sehr groß.
Jetzt, wo meine Zeit hier fast rum ist, habe ich auch mal ein Gebiet gefunden das ganz nett aussieht bzgl. Pilzen. *Augen roll
war es vielleicht so ein perlpilz wie der träuschling im anderen forum? :nana:
ach mauselmane ich freu mich, dass es dir wieder so gut geht...mami hat es dir ja versprochen!!
gelle
und nun sollte es langsam mal sommer werden und nicht alles abregnen, was wir nachher im herbst brauchen!
ich gestehe ein herbstsammler zu sein
Aber gerade der jetzige ausgiebige Regen ist doch gold wert.
Genau den brauchen die Pflanzen um loszutoben und jedes Mycel freut sich dann mit. Deine Herbstpilze brauchen ja schließlich erst mal Power um dann nachher Lust auf Verbreitung zu haben.
Guten Morgen zusammen!
Wenn ich so nachdenke ... vielleicht war mein Perlpilz auch ein Kürbis.
okay mausmann, das ist ein argument. das wusste ich nicht. bin nicht so ein wetterologe
also brav weiterregnen...
eigentlich will ich heute auf den friedhof. mein vater ist heute genau ein jahr tot.
aber bei dem wetter mag ich nicht mal auto fahren...ich muss mal schauen ob ich meinen schweinehund, den inneren besiegen kann. eigentlich bin ich eher für kuscheldecke und buch lesen.
Kuscheldecke hört sich gut an. Hier p...t es unerlässlich und in mir schreit es nahezu nach einmümmeln.
Und ich muß gleich zum Aquatraining.
Kuscheldecke? Wen soll ich bedecken?!
Ich sehe den Regen auch einigermaßen gelassen, seitdem ich weiß, wie wichtig die Früjahrsfeuchtigkeit für die Pilzernte im Herbst ist
schweinehund hat gewonnen. papa muss hier zu hause bedacht werden. ich denke er kann es ertragen
kuschel decken? ähm *hüstel*
dazu sag ich nix, damit wäre ich überfordert. :nana:
aquatraining hat mir in der reha immer spaß gemacht...allerdings hatten wir auch einen ziemlich sexy trainer da strengt man sich schon mal besonders an
...
aquatraining hat mir in der reha immer spaß gemacht...allerdings hatten wir auch einen ziemlich sexy trainer da strengt man sich schon mal besonders an
...
Aha!
Das erklärt dann vielleicht auch weshalb sich manche Trainerinnen bei meinem Training so bemühen. Jaja, wahrscheinlich Mitleid.
Das erklärt dann vielleicht auch weshalb sich manche Trainerinnen bei meinem Training so bemühen. Jaja, wahrscheinlich Mitleid.
fishing for....whatever
ich hatte mit meinem trainer jedenfalls KEIN bisschen mitleid!
Hei ho, hei ho
ich freue mich ja so
denn morgen geht es ab nachhaus
Applaus Applaus ... ich komm hier raus.
Frei aus Walt Disneys "Schneewittchen".
Juten Morgen Rasselbande!
Morgen Mittag schon werde ich wieder was vernünftiges essen.
Da freuen wir uns mit dir, Mausmann!
Und warten auf fein viele Bilder von Pilzfunden!
Hei ho, hei ho
ich freue mich ja so
denn morgen geht es ab nachhaus
Applaus Applaus ... ich komm hier raus.
Aber nicht wegen guter Führung vorzeitig entlassen, oder?
Ich habe sogar einen Tag freiwillig nachgesessen!
Pilzbilder ?
Mal schauen. Viel geknipst und gefunden habe ich hier nicht und zudem war es schlecht mit knieen, bücken usw.
Mal schauen wie die ilder geworden sind.
Aber ihr bekommt sicher rasch aktuelle Pilzfundbilder denn ich kann es kaum abwarten in meinen Gefilden rumzustromern.
Hallo an alle!
Mausmann, schön, dass du wieder in die Freiheit entlassen wirst. Möge deine Gesundheit sich stärken und dich nie wieder im Stich lassen. Es ist toll, dass du wieder unter uns bist und hoffentlich klappt es mit einem Nordlichtertreffen in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gehe an die Arbeit. Heute kommt unsere Finanzberaterin, StE ist wieder fällig. Ich hasse es.
LG
Lara
Super Mausmann...das freut mich richtig
Gudnamd!
Alle am fleezen ?
Na Mausmann, sitzt du auf gepackten Koffern?
Ich freu mich mit dir!!!
Aber logisch sitz ich auf gepackten Koffern.
Ich könnte direkt los. Fehlen nur Auto und Chauffeur.
Morgen wird ein grandioser Tag. [hr]
... auf gepackten Koffern.
... und Tüten und Beuteln um Sachen zu transportieren die mir liebe Leute haben zukommen lassen.
Dabei darf ich doch nicht schleppen.
Good mornin ´ !
Hü hüpf, hü hüpf, hü hüpf ...
Gleich noch mal was beißen und dann bin ich weg her. Yippieh!
Hü hüpf ...
Guten Morgen ....schon gepackt Herr Mausmann ? :D[hr]
Ist dein Zweitname eigentlich Flip ?
Schön wieder zuhause zu sein.
Zweites Frühstück gehabt, weltmeisterlich versteht sich, etwas eingekauft, über den Briefkasten erschrocken, vollgestopft bis oben hin, der Nachbar hat schon immer fleißig entsorgt, weiterhin Rechnungen gesichtet und schon gelöhnt, ein erstes Ei gelegt , Koffer geleert, Mucke aufgedreht, to-do-Liste für dies und das erstellt und über ein Heinzelfrauchen in der Bude gefreut. Hier wurde bißchen was zu meiner Überraschung gerichtet.
Gleich hol ich meinen Gerhardt von der Post und mache dann erst mal auf Leck-o-mio.
Und beim ausräumen meiner vielen kleinen Geschenke entdecke ich doch tatsächlich noch einen sensationellen Bildbrief von Nila und Calabaza, der mir bislang inmitten des vielen Papiers entgangen war.
Uiuiui, ich bin gerührt und geschmeichelt. So was bekommt ihr man nicht. :nana: Ätschbätsch! Großes Kino !
Ich freu mich mit dir!! Zu Hause ist es doch am schönsten....und dabei ist es egal, wo zu Hause ist, es muss sich eben einfach so anfühlen!
willkommen zurück
und soll ich dir was sagen? es gibt hoffnung für den norden. andreL hat doch tatsächlich heute einen speisemorchel gefunden!
das können wir auch....wir müssen nur ausdauernd suchen!
inni und simon haben bei der sicheren bestimmung geholfen