warum finde ich nur das der ganz Klasse zu Dir passt Daggi
bestimmt weil ich so schön singen kann und auch noch weiches fell habe und kuschelig bin!!!!!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.863.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
warum finde ich nur das der ganz Klasse zu Dir passt Daggi
bestimmt weil ich so schön singen kann und auch noch weiches fell habe und kuschelig bin!!!!!
Daggilein...ich kenn dich nur quasselend und lachend im Wald :D:D:D:D
quasselnd?
sprichst du mit mir?
und lachend? *böseguck* als ob ich mit euch was zu lachen hätte :nana:
Knutsch
Knutsch
siehste
geht doch!
man muss dich nur locken *grins*
Man ich wollte längst in den Pilzen sein.
Nu habe ich mich wieder festgefahren hier im Forum.
Zeit mich hübsch zu machen, den Rachen zu stopfen und dann in die Pampa zu jockeln. Die Sonne ist auch schon da. Vielleicht gibt es ja Pfiffis.
Moin allerseits!
pfiffis? du kleiner optimist
Nabend
Herr Mausmann wieder rausgefunden aus dem Wald ?
Und Frau Daggilutine ? Allet im Lot ? erholt von der Knutschattacke ?
Und der Rest ?
heheehehheee
die knutschattacke war ja von mir gegen dich:nana:
wie ging es DIR dabei?
mir geht es gut
Sagen wir es so..leicht schwummerig und ein wenig plümerant Nach Atem ringend und so weiter
kicher...ich wusste dass ich gut bin, aber so gut...
träller
that made my day
Und ich rufe nur Mayday :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Oha!
Knutschender Nordtreff heute am Stammtisch?
Jungs und Deerns, dat geit so nich! De Lüt kiekt doch to!
Och mien Deern wi sünd dor nich soo...úk een Deern ut Griechenland dörf mit op unsern Kutter nich mien Daggileen ?
Habt ihr gesoffen ?
N ´abend!
Ich habe jede Menge schöne Sachen gefunden heute, und ihr ?
Hicks...nö
Ich auch...ganz viel Unkraut..schön gemähten Rasen und solche Dinge...und 2 Arten Pilze...morgen knipse ich ;)..und dann den Grill angeschmissen ..und nicht tonnenweise Fleisch gegrillt Ich wird die Tage los..habe mal so festgestellt das ich den nächsten 3 Wochen 2 Tage arbeiten muss
...
habe mal so festgestellt das ich den nächsten 3 Wochen 2 Tage arbeiten muss
Ja, immer dieser Streß.
Kein Neid. Nö, gar nicht. ÜBERHAUPT NICHT.
Jenau...das viel mir aber auch erst auf nachdem ich heute frei ähm beantragt hatte ;)..musste mal sein...war ein wenig durch damit die letzte Zeit und son fiesen Schnupfen der nicht weichen wollte
Dann wünsch ich dir mal gutes Wetter in den nächsten Tagen... und dass die Pilze sprießen!
Nach einem Tag Sonnenschein werden sie grade wieder begossen
Immerhin ist es warm. Das genügt vielen Pilzen schon.
Ich habe die Tage jetzt ja auch ein bißchen die Augen offen gehalten und momentan sehe ich nur Bewegung auf den sonnenexponierten Fleckchen. Andere Stellen sind unspannend, es sei denn man möchte Dachpilze und so ´n Zeug finden.
Ja...das ist auch meine Feststellung..alles was ein wenig warme Lage hat ist interessant
du hast schnupfen?
sag mir das nächste mal bescheid, vor dem knutschen!!
un klar nehmen wir auch griechen mit an bord....bring bitte euer wetter mit sarah!