Ludddddiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee..........
Deine Beiträge zucken so....
Isch des normal? [hr]
Übrigens.....mal so in den Raum gestellt...
Safran und Leo........vermisst seit Monaten, weiss da jemand was genaueres?
Es wird mir so mulmig.........
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.863.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ludddddiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee..........
Deine Beiträge zucken so....
Isch des normal? [hr]
Übrigens.....mal so in den Raum gestellt...
Safran und Leo........vermisst seit Monaten, weiss da jemand was genaueres?
schau halt meine mieze nicht dauernd so intensiv an!
safran wird schon seit dem vorletzten pilzrätsel vermisst.
ich hab nix um sie zu kontaktieren. und leo hat vermutlich mit seiner familie zu tun
Moin Ihr
Von Safran kann ich leider nichts berichten aber bei Leo ist soweit alles Ok..weil er sich hier solange nicht gezeigt hatte, habe ich vor ca 3 Wochen bei ihm angerufen..es ist alles Ok ..er hat hat, so wie Daggi schon vermutete, sehr viel um die Ohren.. Familie usw sobald etwas Ruhe einkehrt meldet er sich hier wieder
Moinsen allesamt
Hier kam eben kurz die Sonne durch und tauchte mein Büro in gleißendes Licht Man könnte meinen, da hat jemand Flutlicht eingeschaltet und plötzlich ist es wieder dunkel *knips*
Macht Peri eigentlich hier oben Urlaub, oder warum regnet es so viel?
Schnubbelchen, ich darf das gar nicht lesen und verinnerlichen... 2 x arbeiten in 3 Wochen... *aarrghhh* ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal länger als 2 Wochen frei hatte
Daggi's neueste Bewertung an Dich ist bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie endlich live mit Dir knutschen will, im stillen Wald, nachdem Du nun so viel Freizeit angekündigt hast... *hihi*
Werd' mir nicht untreu
Weiterhin gute Besserung Deiner Schnupfnase!
Ich trau mich auch mal rein...
Hallöchen, wie gehts, alles klar bei euch?
Also hier ist es etwas bewölkt zeitweise regnet es.
Hallo Auratus!
Lokaaaaalrunde...........auf deine Rechnung natürlich!
Willkommen in der illustren Runde!
LG
Günter
von mir kommt das nicht ich habe ein iges Gemüt :nana:
Markus ist die Wasserratte
Lokalrunde mach ich gern! Eine Lokalrunde Leitungsheimer!
Danke danke, Tribun.
Aber hier regnets auch, gestern wars noch so schön...
Schätzchen, ein sonniges Gemüt habe ich auch Aber das hilft leider nix gegen die Wassermassen von oben. Und aus irgendeiner Richtung müssen die ja kommen. Ich nehme an, es war aus Deiner Richtung
Herzlich Willkommen, Auratus Eigentlich könntest Du Deinen Nick mal freundlicherweise erklären. Google gibt dazu Fisch- oder Froschbilder heraus
Okay Den Nick habe ich eigentlich hier her: http://www.dreiche.de/freddysseite/fs4stell.htm
Aurum = lat. Gold, Auratus = der/die Goldene
Schätzchen, ein sonniges Gemüt habe ich auch Aber das hilft leider nix gegen die Wassermassen von oben. Und aus irgendeiner Richtung müssen die ja kommen. Ich nehme an, es war aus Deiner Richtung
Lachhaft, meine Wolken können das net sein, den bei uns schüttet es schon den ganzen Tag
Ertrage die paar Tropfen wie ein Mann, ohne zu jammern
Ach, wie doof!
Ich komme nicht dazu ´nen Bericht von der gestrigen Pilztour zu schreiben.
Gleich bin ich weg zum Spieleabend und morgen ist schon wieder Programm angesagt.
Na, vielleicht noch heute Nacht. War ja schließlich eine erfolgreiche Tour mit Überraschung zum Schluß.
Grins..Mausmann..Du sollst dich noch erholen und nicht gleich 110 % geben
Ich hab mir heute morgen selber ein Geschenk gemacht. .musste mit Mutters zum Arzt gurken und bin dann während der Wartezeit durch die Stadt geschlichen. .und auf einmal kam mir doch der Gedanke mal bei dem Buchhändler meines Vertrauens rein zu schauen ob der eventuell nicht vielleicht ..Tata...und er hatte..der neue BLV 2013 is meiner
Moin.
Also das lese ich jetzt ncht alles durch. Scheint immerhin so, als wäre nun wieder pralles Leben und Getümmel im Forum.
Zu den Vermisstenmeldungen muss noch Sebastian (Yezari) ergänzt werden. Den habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gelesen.
LG, Pablo.
PS.:
Warum ist denn Mähli abwesend? Hoffentlich alles in Ordnung?
Morgääääähn!
Kaffee. Schwarz. Breit. Stark.
Bitte!
Pablo, Melanie ist auf Kurzurlaub mit der Family!
Ich habe dir welchen hingestellt.
Wo Wasser ist weißt du sicher.
Moin!
Danke Mausmann!
So starker Kaffee?
Jetzt hab ich einen Sprung in der Schüssel.
Aber das wusstet ihr ja schon...:D
Und wir können gut damit leben obwohl die Garantie schon abgelaufen ist und somit auch kein Umtausch mehr möglich ist.
Wo kriegt man denn breiten Kaffee? Legst du die Bohnen in eine Reihe oder wie?
Wo kriegt man denn breiten Kaffee? Legst du die Bohnen in eine Reihe oder wie?
Genau.
Dann nehm ich einen Geldschein, rolle ihn zusammen und schnupf die Bohnen.....:D
Ne, war mal eine Reifenwerbung. Schwarz. Breit. Stark.
Und das hat Mausmann bestens erledigt, Auratus!
Auratus, danke für Deine Erklärung. Das Dein Untertitel wohl damit zu tun hat, nahm ich zuerst an, aber das undefinierbare Ding in Deiner Hand sah für mich ein wenig nach... ähm... tja... aus
Genau, meine liebe SchiG lässt sich hoffentlich nicht auch von Peri's Wolken durchweichen, fernab von Zuhause
Sonntag ist sie wieder da
Moin!
Pablo, Melanie ist auf Kurzurlaub mit der Family!
Danke!
Das soll sie nur machen, ist genehmigt.
LG, Pablo.
Ich schmeiss mich weg...lustiger Müll den ihr hier wieder verzapft :D:D:D
So so...das Schankmoped is also nicht da? ...da können wir ja mal richtig die Sau rauslassen
Auratus, danke für Deine Erklärung. Das Dein Untertitel wohl damit zu tun hat, nahm ich zuerst an, aber das undefinierbare Ding in Deiner Hand sah für mich ein wenig nach... ähm... tja... aus
Das ist ne Rosenblüte.
@Tribun: Soso, so wird also heutzutage Kaffee konsumiert! Nichmal mehr gemahlen, die Bohnen direkt Richtung Hirn gezogen! Tzzz!