Bin grad am Fotos sortieren....ist das schon mal jemand passiert bei der Pilzpirsch?
[hr]
Ich glaube, da ist Cola in der Tasse.
Für dich Cherry-Coke...;)
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.864.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Bin grad am Fotos sortieren....ist das schon mal jemand passiert bei der Pilzpirsch?
[hr]
Ich glaube, da ist Cola in der Tasse.
Für dich Cherry-Coke...;)
Cherry-Coke ? Super !
Geocaching-Punkte habe ich schon oft gefunden, yep.
Ich finde auch öfter mal Geocaches... mindestens 5-6 bis jetzt und ich dachte, ich hätte alle Geocaches der Umgebung schon geborgen. Ich bin seit 3 Jahren bei geocaching.com angemeldet. Aber immer wenn ich einen finde beim Pilzesuchen, habe ich keinen Stift für's Logbuch dabei...
Echt mehrmals? Ich bin einmal letztes Jahr darüber gestolpert...hatte nur das Handy als Fotomaschine..
Und was man auf dem PC so alles findet beim stöbern...
Guck, irgendwann mal hatten wir auch blauen Himmel, lang ist ´s her....:(
Daggi?
Wenn man dich fragen würde, ob du dich kurz mit 3 Begriffen vorstellen könntest, wären das Sonne (verständlich), Hitze (auch verständlich) und trockene Füße (???) ?
durchaus jan arne :nana:
oder denkst du ich habe feuchte schweißklieben?
tztztz die jugend
und mausmann: ich WILL gar nicht runterkühlen menno!
Wer nen Einführungskursus belegen möchte sollte nur mit Andre und Steffi durch die Prärie traben...einer von beiden ist da immer on und findet was
Ach Günter...ich empfehle Dir am Montag schon mal vorsorglich Schwimmflossen und Rettungsring einzupacken Scheiss Flachdach
Daggi...lass dich nicht beirren...ich finde dich so als flotten Feger mit ähm warmen Füssen sehrr spannend...rrrrrr;)
Mausmann...den Regen kannste aber bitte in der Stadt lassen
:shy:
Heh...wasn hier für tote Hose heute ?? Keiner zum Sonntagsumtrunk da ?
Was ´n das für ´n Krach hier ?
Steinpilzeuphorie oder was ?
Nö...Kuschel und ich sind heute erfolglos geblieben dafür haben Andre und Steffi reichlich Stockis abgeräumt und mit den Bildern gequält ...Frisch genauso wie in der Pfanne
Soooooo!!!
Schankmoped ist wieder da!
Und ihr wollt ohne mich die Sau raus lassen? Na, toll! Und wer fängt sie wieder ein? Tsss....
wer will was trinken?
wenn ich die Sau wieder eingefangen hab, schmeiß ich eine Runde....auf getrocknete Morcheln und ihren edlen Spender!
Hey Lieblingsschaf!
Alleine essen macht dick!
Welcome back!
Ich nehme Rum. Links oder rechts ist dabei egal, nur dunkel muß er sein.
Morchelterror ? :shy:
na dann, Mausmann, kuschel dich an mein Fell und "Prost"!!
Sonst noch wer? Ich hab zwei Schokoladenseiten...ausnahmsweise! ;)[hr]
Morchelterror ? :shy:
Von Terror kann keine Rede sein!
Ein feines kleines Päckchen mit getrockneter Morchel, für die, denen das Finderglück nicht hold war.
Mensch, das ist mal ein Willkommensgruß, oder? *grinsbreitbisüberallevierBacken*
Meli nakisch am PC ? Grinsbreitebacken ?? :D:D
Ich kann auch "bedeckt" über meine vier Backen grinsen! Das ist ´ne Kunst, wa?
Wie war der Urlaub ? Außer zu lang, natürlich.
:D:D So...bin wech...schönen Abend noch
och joa....ich kann nicht klagen
gut...für den ersten Campingurlaub mit Kindern hätte es deutlich wärmer und trockener sein dürfen, aber es ließ sich doch gut aushalten.
Die Kinder hatten auf jeden Fall einen riesen Spaß! Und das ist doch die Hauptsache (Wir haben für alle drei noch ein zweites Paar Gummistiefel gebraucht, alle anderen schuhe waren durchnass und ich hab in vier Tagen tatsächlich eine Maschine gewaschen, damit ich sie anschließend trocknen konnte....:D )
Fotos gibt ´s nur wenig
Ich kann immer klagen.
Man braucht doch Spielraum für Verbesserungen.
Hallo in die Runde :)!
Das Forum steht noch, *puh* Aber überall Wasser...
.................blätterblätterblätter.................................
.............................
............
...fleißig wart ihr! Und vermisst hab ich das Forum! Mehr als zwei Wochen ganz ohne Internet und Technik - und jetzt alles wieder da... ich fühl mich gerade wie ein Süchtler, der einen Rückfall erleidet und es genießt...
...beeindruckend, was hier in nur zwei Wochen so alles geschreibselt wurde
Versuche mich gerade zu orientieren und hab ein wenig gestöbert...
Bekomme irgendwie sogleich das Gefühl eine Menge verpasst zu haben - .... spannende Ausflüge, Freischwimmen im Wald mit gleichzeitiger Eis-Dusche von oben, Meli meets Günterohneh, Sumpfblüten und Duschtouren, Winterrevivals im Mai..., tolle Pilzfunde...
Wir sind jedenfalls gut aus Korsika zurück und wieder im Ländle, mit wunderschönen Erinnerungen.
Nach all dem Regen hier haben wir uns erlaubt, einfach mal gutes Wetter vom Lago Maggiore mitzubringen Pilzliebe hin oder her. Zuviel nass ist auch nicht gut. Bevor es hier noch heißt: Land unter...
Wobei das in Heidelberg ja momentan irgendwie schon ein bißchen der Fall ist.
Jetzt, nach der ersten anständigen Mahlzeit seit Tagen, heißt es
- Sand aus den Klamotten pulen,
- sich (nach dem Campingurlaub) über das eigene Badezimmer freuen
- und natürlich das Gepäck auf solche haarigen Riesenspinnen untersuchen, wie sie mir auf dieser Reise mehrfach aufgelauert haben.
Edit: Lieber Mausmann, wie schön, dass du wieder daheim bist! Und du hast recht: Markus Marmelade ist fantastisch!
Noch jemand ins Nest zurück gekehrt. Herzlich willkommen!
So ein bißchen Strandsand in der Stube ist ja nicht schlimm. Fühlt sich gleich nach Sommer an.
Alle Pilze gefunden auf Korsika ?
Hallo Anna und Stefan !
Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu hause angekommen seid ! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen erlebnisreichen und doch erholsamen Urlaub.
Ich bin schon mal ganz gespannt, was ihr an Foto`s mitgebracht habt
Willkommen daheim und liebe Grüße,
Markus
Ah!
Hallo, ihr seid ja wieder da!
Schön. Ich weiß gar nicht, was du hast?
Hier war doch gar nichts los. Es auch auch eigentlich niemand Pilze gefunden. Und für euch war das Wasser doch eine Glückssache. Die Fähre von Korsika dürfte ja nun einfach bis zu eurem Haus gefahren sein?
Hier der einzige, wirklich wesentliche Fund der Zeit:
Bis bald (hoffe ich mal), Pablo.