Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.019.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Alle Pilze gefunden auf Korsika ?

Hallo Mausmann!

Ja, alle drei. :(

;)

Nein, so schlimm war es dann doch nicht. Da waren schon ein paar nette Funde dabei, aber keine Pilzschwemme.

Darüber wird natürlich noch berichtet. Aber zuvor muss ich erstmal all meine Fotos sichten... :shy: Owehhh... Die Südwestller kennen meinen Fotoschnitt/Stunde und wissen warum.

Dafür hatten wir aber alle erdenklichen Varianten von Wetter. Sturm, Sonne, Regen, Hagel in den Bergen, Sonne, Nebel, Wolken, warm, kalt... Sehr abwechslungsreich.

---------------------------------------------
    Edit: Oh, da war ich nicht ganz auf dem Laufenden! *freu*

Danke, lieber Markus. Fotos gibt es wirklich einige zu zeigen. Wir freuen uns wieder hier zu sein. :)

Hallo lieber Pablo, danke für das Foto vom handlichen Superfund, ich konnte auch ein weiteres Bild meiner Kollektion von Handschuhbildern einverleiben, am Strand von Porto. Wo es auch angespülte Strandpilze gab. Spannendes Zeugs. Foto gibt es später.

Auf dem Wasserweg heimzukommen war der Plan. Wir wollten auf der Fähre bis direkt nach Kirch-Heim fahren, aber in Livorno war man der Meinung unsere Reise sei dort zu Ende. Die haben uns herausgeworfen. Dabei haben wir ihnen versichert, dass die Strecke durch den Gotthard bis Heidelberg frei ist. ;)

Lieber Günter - dankeschön! :)

• och joa....ich kann nicht klagen :D

gut...für den ersten Campingurlaub mit Kindern hätte es deutlich wärmer und trockener sein dürfen, aber es ließ sich doch gut aushalten.
    Die Kinder hatten auf jeden Fall einen riesen Spaß! Und das ist doch die Hauptsache (Wir haben für alle drei noch ein zweites Paar Gummistiefel gebraucht, alle anderen schuhe waren durchnass und ich hab in vier Tagen tatsächlich eine Maschine gewaschen, damit ich sie anschließend trocknen konnte....:D )

Fotos gibt ´s nur wenig ;)

Hallo Melanie !

auch an dich ein herzliches Willkommen zurück.
    Wenn der Spaßfaktor gepasst hat, ist doch alles bestens.
    Und auch wenn `s nur wenige Fotos gibt, wir freuen uns darauf.

Viele Grüße,
    Markus

• Ein hallo auch von mir an alle wiederkehrer :)
    ;)

Tja was kann ich sonst noch so erzählen?? Ich habe grade den schlechtesten Film aller Zeit gesehen und bin morgen zum Glück noch Krangeschrieben
    LG,Eike

• Heute was gefunden?

Ich hab nicht mal den Weg in den Wald gefunden! :nana: Aber ich finde....es reicht!!! :cursing:

Nein, da war nie ein Bach, das ist die Fußgängerunterführung unter der Bahn hindurch...8|

Des einen Leid, des andern Freud...;)

• Wichtig
    weiß jemand was das ist?? Mein Fuß durchfur eben ein gresslicher Schmerz jetzt steht mein großer Zeh über all den anderen und sobald ich versuche irgendeinen Zeh wieder normal zurücken durchfährt mich ein gresslicher schmerz hat jemand ne idee ??
    Das wird immer schlimmer .. Ich weine eigentlich nie durch Schmerzen aber jetzt ist es fast soweit
    Lg,Eike

• vermutlich hast du einen krampf eike...
    also in den zehen hilft am besten laufen, laufen laufen...und mal auf die zehenspitzen gehen, auch wenn es schmerzt. das kann schon mal einige minuten dauern!

krämpfe können sehr sehr weh tun! ich weiß wovon ich rede, habe das auch immer wieder, grade in den füßen...und dann steht der dicke zeh so hoch wie du es beschreibst

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Hallo Günter,

ich stimme dir zu. Es reicht. Auch wenn ich Einiges gefunden habe heute.
    Wenn es so weitergeht, können wir Reis anbauen.

Liebe Grüße,
    Markus

• naja bei einem jungen menschen gibt es sehnenrisse eigentlich nicht ohne grund, und für mich klang es nach schmerz aus heiterem himmel

• Lässt sich halt schwer beurteilen aus der Ferne.
    Krämpfe können aber in der Tat unendlich schmerzhaft sein. Da kann so viel Kraft aufgebaut werden daß Knochen brechen.

Aber wahrscheinlich ist es nur ein normaler Krampf. :)

Belaste deinen Quanten mal damit es nachlässt.
    Wärme hilft auch. Warme Dusche z.B.[hr]

Wenn es so weitergeht, können wir Reis anbauen.

reisforum.eu

Ich würde dann gerne Basmati heissen! :D

:D :thumbup:

Onkel Ben(z)

• und wenn du es öfter hast, dann lass mal deinen magnesiumspiegel vom arzt kontrollieren und nimm jedenfalls mal einige tage 300mg magnesium am tag

• Ich hab nicht mal den Weg in den Wald gefunden!

Oh jeh!
    Bei Dir hat es also auch zuviel Wasser, Günter!
    Und ich hatte schon gedacht, nur hier ist es so schlimm!

Gibst noch einen aus?
    Es muss nicht unbedingt ein Single Malt sein. :D
    Bin heute nicht wählerisch, sondern nur froh, dass unser Bach immer noch an uns vorbei - und nicht über uns hinweg fließt!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• So ich geh dann mal meine linke Gesichtshälfte auf das Kissen bewegen und schlafen. :D:D
    auch wenn ich morgen krankgeschrieben bin brauch ich meinen schlaf außerdem warten morgen ein paar harte Nüsse (schwere Pilze) auf mich aber ein bisschen Comedy als gutenachtgruß muss sein wie findet ihrs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg,Eike

• Mir scheint man hat mich sitzen lassen.

Nein, nein - ich war nur gerade nochmal "Wasser gucken"!
    Danke für den Rum, Mausmann; der hat echt gut getan!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Nicht mal ein Schild hing hier.

"Wegen Wetter geschlossen!"

Die einen haben Wasser in überflüssiger Menge, die anderen Sonne vom feinsten. :sun:
    Heute schon wieder so ein traumhaftes Ambiente. Schön das genießen zu können.

Moin Fraggles!

Es gibt Eier, Schinken, Lachs und Kaffee, O-saft und weltbeste Stachelbeer-Marmelade aus Calabazzien. Und vieles mehr. :P
    Und im Hintergrund spielen Simon & Garfunkel auf.

Also, ran an den Speck.

• Ich mag nur gute Filme.
    Es ist also nicht entscheidend wer darin mitspielt.

Jeder guter Schauspieler hat auch mal in schlechten Filmen mitgespielt.
    Aber einige Strathams kann man sich ansehen, auch wenn es eigentlich nur Krawumm-Filme sind. :D
    Bin ja ´n Kerl und kann Blut sehen und verstehe blöde Sprüche. :D

• J aich glaub das ist am wichtigsten :D :D Es gibt aber meiner Einschätzung einige Schauspieler die dummere Kommentare ablassen als er...

Nur mal so meine Lieblingsfilmskala

1. I am Legend (Will Smith)
    2.Crank
    3.Chaos
    4. The Dark Knight (wegen den Joker von Heath Ledger gespielt)

so das wars eigentlich
    LG,Eike