Alle Pilze gefunden auf Korsika ?
Hallo Mausmann!
Ja, alle drei.
Nein, so schlimm war es dann doch nicht. Da waren schon ein paar nette Funde dabei, aber keine Pilzschwemme.
Darüber wird natürlich noch berichtet. Aber zuvor muss ich erstmal all meine Fotos sichten... :shy: Owehhh... Die Südwestller kennen meinen Fotoschnitt/Stunde und wissen warum.
Dafür hatten wir aber alle erdenklichen Varianten von Wetter. Sturm, Sonne, Regen, Hagel in den Bergen, Sonne, Nebel, Wolken, warm, kalt... Sehr abwechslungsreich.
---------------------------------------------
Edit: Oh, da war ich nicht ganz auf dem Laufenden! *freu*
Danke, lieber Markus. Fotos gibt es wirklich einige zu zeigen. Wir freuen uns wieder hier zu sein.
Hallo lieber Pablo, danke für das Foto vom handlichen Superfund, ich konnte auch ein weiteres Bild meiner Kollektion von Handschuhbildern einverleiben, am Strand von Porto. Wo es auch angespülte Strandpilze gab. Spannendes Zeugs. Foto gibt es später.
Auf dem Wasserweg heimzukommen war der Plan. Wir wollten auf der Fähre bis direkt nach Kirch-Heim fahren, aber in Livorno war man der Meinung unsere Reise sei dort zu Ende. Die haben uns herausgeworfen. Dabei haben wir ihnen versichert, dass die Strecke durch den Gotthard bis Heidelberg frei ist.
Lieber Günter - dankeschön!