Ohje, mein Mittagessen muß noch zubereitet werden.
Zu nichts kommt man.
Dabei knurrt mir so die Leiste.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.794.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich dachte es wäre vielleicht schon jemand auf einen Kaffee hier.
Na dann bis später, wünsche einen schönen Tag.Liebe Grüße,
Markus -
Ja guten Morgen!
Kaffee? Läuft noch! Also Markus, etwas Geduld, wenn och bitten darf
Mausmann....
was soll man sonst dazu sagen? Eine geniale Idee!
Beides übrigens, auch das mit den Postern!Kommt alle gut in den Tag
-
Moin!
Sonne mal wieder. Fein Fein!
-
Moin Kaffeejunkies
-
Moin!
Ich sehe, ihr habt euch an Retsina & Co gütlich getan! Fein. Ich bin in der Tat eingeschlafen Und habe von blöden Datenanalysen geträumt, die mich zur Zeit beschäftigen... grummel...
-
Wozu hast du denn das Meer vor der Tür ? Wozu den Schnappes ?
Alle Daten kann man darin bis ins Unendliche verflüssigen. -
Ich stell mal ein bißchen frische Ananas auf den Tisch.
Wer will der nimmt.Gehe ich heute Pilze gucken ? Hmm ...
Wenn ich welche finde kann ich morgen welche mitnehmen und heimlich hinter Daggi postionieren um dann immer wieder mal kopfschüttelnd zu fragen: "Daggi, willst du die etwa auch nicht ? Und die hier ? Die etwa ?"
-
böser böser mausmann !
-
Und hinterher guck ich immer ganz verständnisvoll und pack sie dir in den Korb.
-
Der Mausemann hat's aber faustdick hinter den Ohren heute!! -
-
Letzte Wortmeldung um 10:56 h.
Alle in der Sonne ?
Grillvorbereitung ?Ich bleibe heute lieber im Schatten.
Ich mußte draußen feststellen daß die Pollen heute auch in Geberlaune sind. -
Das stelle ich gestern und heute auch mal so fest..ich bin in der Beziehung eigentlich überhaupt nicht empfindlich aber hier bei mir mähen die Bauern grade die Wiesen wie bekloppt für ihre Silos..und das Gras ist in vollster Blüte. .Hilfe meine Nase !! juckt wie blöd. .:nana:
-
Ihr Armen!!!
Was bin ich froh, das mich sowas nicht "juckt"!!
Ernsthaft, das muss so schrecklich nervig und anstrengend sein! Alle Heuschnupfen geplagten heben mein Mitleid! -
Ich kannte das bisher auch nicht ..ist das erste Mal
-
meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr mit der Sensibilisierung begonnen...sie meinte bis am Donnerstag, es wäre schon besser als sonst....aber am Donnerstag war ´s dann doch wieder schlimmer.
Ich hoffe, ich muss mich damit nie rumschlagen!!!
-
Das kommt von einem Tag auf den anderen, Melle.
Wir, die die jetzt schon etwas älter sind, wir haben es eigentlich noch ganz human getroffen. Die nach uns allerdings, die werden sehr viele, sehr große Probleme mit Allergien haben.
Ich meine gelesen zu haben, jeder zweite hat heutzutage schon mindestens eine Allergie oder Unverträglichkeit. Tendenz stark steigend.
So oder ähnlich.
Jedenfalls kommt es da knüppeldick. -
"Früüühstück !"
Der Kaffee blubbert schon. Und wir gehen doch heute Dörrpilze suchen, sagt der Kalender.
-
"Früüühstück !"
Der Kaffee blubbert schon. Und wir gehen doch heute Dörrpilze suchen, sagt der Kalender.
Meiner ist auch gleich durchgedröppelt.....aber Pilze suchen geht keiner mit mir
Ich wünsche euch viel Spass! Und ich weiß es, ihr werdet ihn haben!
-
Ich komme erst langsam in die Puschen...gähn...scheixe gepennt
-
Puschen und Anzug ?
Wie sieht das denn aus ? -
Ohm....Hauptsache die Unnerbüx ist mit
-
-
Hmmmm,
warum stell ich mir gerade vor wie wie "jemand" unten ohne mit Unterbüx in der Hand durch den Wald latscht.............
Nene, so geht das nicht, die armen Rehe.........